▣ Neymar
_____________________
Außer Atem entzog sich Yoongi aus ihm und warf das Kondom weg. Er ließ sich neben Jimin fallen, welcher die Augen geschlossen hatte, und beobachtete ihn, wie seine Brust auf und ab ging und er immer noch in der Position lag, wie Yoongi ihn verlassen hatte.
Jimin kämpfte innerlich mit sich selber. Die eine Hälfte war froh, dass er endlich mit ihm schlafen konnte und den besten Sex seines Lebens hatte; Die andere Seite verfluchte Jimin, dass er Yoongi rangelassen hatte. Seinen Rivalen.
Seine Atmung ging wieder regelmäßig, als er endlich seine Augen öffnete.
"Können wir die letzten Stunden vergessen?" fragte Jimin beschämt und sah zu, wie Yoongi seinen Kopf drehte."Wieso?" fragte Yoongi irritiert und legte sich seitlich hin. Sein Blick glitt über Jimins Körper.
"Weil es nicht richtig ist und das weißt du." Müde blickte Jimin seinen Gegenüber an und legte seine Hand auf Yoongis Wange, um sein Kinn mit dem Daumen nach oben zu drücken."Hat's dir nicht gefallen?" fragte er weiter und sah ihm in die Augen.
Amüsiert hob Jimin seine Augenbrauen. "Hast du davor Angst?"
"Ich habe vor gar nichts Angst." brummte Yoongi und griff zu Jimins Hand, um sie auf die Matratze zu drücken.Sanft streichelte er den Handrücken mit seinem Daumen, während Jimin ihn ansah.
"Die anderen merken doch, wenn sich irgendwas zwischen uns verändert und das will ich nicht." gestand Jimin leise. "Dann stellen sie Fragen und wir sind Außenseiter, weil wir schwul sind."Es lag eine vertraute Atmosphäre in der Luft. Vielleicht lag es daran, dass sie gerade etwas sehr intimes miteinander geteilt hatten und sie nun nackt nebeneinander lagen, doch Jimin hatte das Gefühl, er könne alles sagen, was ihm auf dem Herzen lag.
Yoongi würde ihn nicht verurteilen. Nicht solang er seine Hand hielt.
"Möchtest du, dass ich gehe?" fragte Yoongi etwas verletzt und umgriff stärker Jimins Hand.Er überlegte und lächelte leicht, als er seine Antwort hatte. "Nein."
"Also möchtest du, dass ich bleibe?" fuhr Yoongi fort und rutschte etwas näher.
"Für diese Nacht." hauchte Jimin leise und küsste seinen Gegenüber vorsichtig.Als Yoongi erwiderte, wurde er mutiger und vertiefte den Kuss. So lagen sie im Bett; Mit verschränkten Händen, küssend und in aller Ruhe.
Nach einer ganzen Weile lösten sie sich und sahen sich schweigend an, bis Jimin anfing zu lachen.
"Was ist?" fragte Yoongi verwirrt und legte seinen freien Arm um Jimin."Wenn ich gewusst hätte, dass unser Streit so einfach gelöst werden könnte, hätte ich schon längst mit dir geschlafen." gestand Jimin amüsiert.
"Dadurch konnte ich meine Fouls ganz gut trainieren." winselte Yoongi und fuhr Jimins Wirbelsäule entlang.
"Weißt du noch, als wir vor zwei Jahren oder so gegeneinander gespielt haben? Da hattest du das erste Mal keine blonden Haare und ich habe dich nur wegen deinen Fouls erkannt." lachte Jimin so stark, dass er seine Augen zukniff und nichts mehr sah.Belustigt beobachtete Yoongi ihn, wie er sich langsam beruhigte und seine trockenen Lippen befeuchtete.
"Dein alter Kapitän ist schuld, dass wir so viele Jahre uns hassten. Hätte er uns in Ruhe gelassen, hätten wir die Nacht schon viel früher haben können.""Denkst du?" fragte Jimin grinsend.
"Vielleicht." schmunzelte Yoongi und küsste ihn kurz. "Vielleicht wären wir uns aber dann jetzt nicht begegnet."
"Jetzt sind wir ein gutes Team." hauchte Jimin leise und legte sich auf den Rücken, sodass Yoongis Hand auf seiner Seite lag.Jimins Blick glitt zum Wecker, welcher auf dem Nachtschrank stand. "Scheisse, es ist schon nach Mitternacht."
"Dann lass uns schlafen." seufzte Yoongi und stand auf, um sich seine Boxer anzuziehen. Er warf Jimins auf das Bett, bevor er sich wieder hinlegte."Sicher, dass du hier schlafen willst?" fragte Jimin nervös und zog sich an.
"Wieso nicht?"
"Weil wir eigene Zimmer haben." murmelte Jimin und legte sich nah an Yoongi."Passiert schon nichts." antwortete Yoongi gähnend und legte seinen Arm um Jimin. Dieser kuschelte sich sofort an ihn und seufzte.
"Du verlässt das Team, wenn irgendjemand von dem hier erfährt."
_____________________
Frage 24: Was ist das meistgeschaute Fussballspiel, welches die Deutschen geguckt haben?
□ Deutschland - Brasilien 2014
□ Deutschland - Italien. 2006□ Deutschland - Argentinien 2014
DU LIEST GERADE
sakkā-bōruʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• completed •°*"˜ Jimin ist seit seiner Kindheit fußballbegeistert und möchte eines Tages ein Profifußballer werden. Doch kaum kommt er in seinen neuen Verein, den er für seinen Sprung in die Nationalmannschaft nutzen wollte, trifft er dort auf...