·3·

100 19 8
                                    

▣ Ein Regelverstoß

____________________

"Du kleiner Knirps." zischte Yoongi wütend und ging auf Jimin zu. "Was denkst du, wer du bist?"
An den Schultern schubste der Ältere Jimin gegen den Spind, sodass das Metall zu klirren begann.
Überlegen grinste Jimin und hielt den wütenden Blick stand. Er hatte keine Angst vor dem Schwarzhaarigen. Er war ein Poser, er würde ihn niemals schlagen.

"Das ist unser erster Tag, benehmt euch nicht wie Teenies." ertönte eine tiefe Stimme neben den beiden Streithähnen. Überrascht blickten sie zur Seite und erkannten einer der beiden Männer, die vorhin noch schüchtern in der Ecke saßen.

"Ihr könnt euch gleich bei dem Trainingsspiel die Köpfe einschlagen, aber nicht jetzt." sagte er und wandte seinen Blick ab. "Das wirft ein schlechtes Bild auf uns alle."
Woher der Brillenträger plötzlich den Mut hatte zu sprechen, verwunderte jeden im Raum.

Genervt schnalzte Yoongi mit der Zunge und ließ Jimin los. Augenverdrehend ging er zu seinem Spind und öffnete die Sporttasche.
Im Nu hatte der Schwarzhaarige kein Oberteil mehr an und stand somit mit nacktem Oberkörper Jimin gegenüber.

Da er sich aber von Jimin weggedreht hatte, sah dieser bloß, wie seine Rückenmuskulatur bei den Bewegungen arbeitete.
Trocken schluckte Jimin und wandte sich schließlich ab. Konzentration auf Fußball.

Schnell zog sich Jimin um und stellte sich an einen kleinen Spiegel, der neben der Tür hing. Er richtete seine Haare und sah durch den Spiegel Yoongi zu, wie dieser einen Knoten mit den Bändeln im Saum der Hose schnürte.

Leider musste er sich eingestehen, dass der Schwarzhaarige ganz schön gut in seinem Trikot aussah. Obwohl Jimin fand, dass er besser aussah.

Das rote Trikot spannte im guten Sinne um seine Brust, die schwarze Hose fiel locker von seinen Hüften und die Stutzen hatte er bis zur Hälfte heruntergezogen, da er vorerst keine Schienbeinschoner benötigte. Doch das beste waren seine Schuhe.

Lächelnd blickte er auf diese und sah sie sich erneut an. Einfach schön.
Sein Tagträumen wurde jedoch unterbrochen, als er seitlich geschubst wurde und zur Seite torkelte. "Was soll das?"

"Du versperrst den Spiegel." brummte Yoongi genervt. "Wenn du deine hässlichen Schuhe anschauen willst, kannst du es auch woanders."
"Hässlich?" hinterfragte Jimin geschockt, wobei sein Mund aufklappte. Er schnappte nach Luft und kräuselte seine Stirn.

"Pink ist hässlich." antwortete Yoongi bloß und richtete seine Haare kurz.
Jimins Blick glitt über Yoongis trainierte Beine und blieben an seinen schwarzen Schuhen stehen. Bloß das Puma-Zeichen glänzte in einem schönen blau.

Sprachlos starrte Jimin auf den Boden. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Seine Schuhe waren alles andere als hässlich.
"Seid ihr fertig?" fragte der Brillenträger, welcher das Gestell jedoch weggesperrt hatte. Er drehte sich zu dem schüchternen Jungen. "Kommst du, Jungkook?"

Perplex hob er seinen Kopf. "Woher kennst du meinen Namen?" fragte dieser leise und stand nervös auf.
"Naja, weil ich weiß, dass ich Taehyung bin und die beiden sich schon vorgestellt haben." lachte er amüsiert.

Verlegen kratzte sich Jungkook am Unterarm. Mit gehobener Augenbraue blickte Jimin erst zu Jungkook und schließlich zum Rivalen.
Im selben Moment sah Yoongi ihn ebenfalls an, doch sie fingen nicht an, imaginär miteinander zu kämpfen.

Sie tauschten kritische Blicke über Jungkook aus. Beide konnten kaum glauben, dass der Schüchterne gut Fußball spielen konnte.
Es war eine Sekunde Frieden zwischen ihnen.
"Lass uns gehen, damit ich in Jimins Arsch treten kann." murmelte Yoongi und verschwand aus der Umkleide.

"Na warte." brummte Jimin und lief ihm hinterher. Auf dem Feld konnte er schon sehen, wie seine neuen Kameraden freudig Bälle kickten.

Namjoon sprach mit einem Mitspieler und blickte schließlich zu den Neuen.
"Eure Trikots passen also." sagte er lächelnd und ging um sie herum. "J.K. Jeon 19, T.H. Kim 26, J.M. Park 15, Y.G. Min 8... Das stimmt perfekt."

_____________________

Frage 3: In welchen Abständen finden die Weltmeisterschaften statt?

□ 2 Jahre

□ 4 Jahre

□ 6 Jahre

sakkā-bōruʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt