·6·

87 20 9
                                    

▣ Sie ist auf Angriff ausgerichtet

_____________________

Mit unwohligem Gefühl trat Jimin in einen mittelgroßen Raum. Er war offen zu einem anderen größeren Raum, in dem links und rechts jeweils Duschen angehängt worden waren. In dem ersten Raum gab es die Möglichkeit, seine Haare zu föhnen und Handtücher zu nehmen.

Ein kleiner Wäschekorb stand dort ebenfalls, um die dreckigen Trikots reinzuschmeissen, da der Verein sie wusch.
Da Yoongi noch nicht im Raum war, zog sich Jimin so schnell wie möglich aus, warf seine Kleidung in den Korb und lief in den nächsten Raum.

Das letzte, was er wollte, war, dass Yoongi ihn sah. Doch leider war es unmöglich, es war eine Gemeinschaftsdusche.
Jimin drehte den Wasserhahn auf und wartete, bis das Wasser warm genug war.

Als er einen weiteren Strahl plätschern hörte, hob er seinen Blick und sah ans andere Ende des Raumes, wo Yoongi eine Dusche belegt hatte. Erneut sah er bloß seinen Rücken.

"Tu nicht so, als würdest du mich zum ersten Mal so sehen." hörte Jimin die Stimme vom anderen Ende des Raumes, bevor Yoongi sich umdrehte und ihn zu durchlöchern schien.

Augenblicklich verdeckte Jimin seinen Intimbereich und drehte sich verlegen weg, was Yoongi zum lachen brachte. "Immer noch ein kleiner Junge."
"Pass auf, was du sagst." brummte Jimin gereizt. "Außerdem habe ich dich nicht gesehen. Es war dunkel."

Jimin wollte nicht, dass Yoongi ihr erstes Treffen gegen ihn verwenden konnte. Wenn er darüber sprechen würde, könnte Yoongi doch glauben, dass es für ihn nicht so schlimm gewesen war.

"Deine Hände waren dafür aktiv."
Augenblicklich spürte Jimin die Wärme in seinen Wangen, weshalb er den Älteren ignorierte und seine Haare einschäumte.

"Wir hätten so einen schönen Abend haben können." hörte Jimin den provozierenden Unterton in Yoongis Stimme. Er biss sich auf die Unterlippe und wollte nicht darauf eingehen, doch er drehte sich um und sah zu Yoongi.

"Wärst du nicht so ein Arschloch gewesen, wäre es einer geworden. Aber du hast verkackt und nicht mal bekommen, wofür du kamst." Jimin zog seine Mundwinkel in die Höhe, doch das Lächeln trat nicht in seine Augen.

"Wir hätten auch so gewonnen, wenn du mich nicht gefoult hättest." murmelte er bloß und wusch seine Haare.
Schnell säuberte Jimin seinen Körper und drehte den Wasserhahn zu, bevor er sich ein weißes Handtuch um die Hüfte band. "Ich werde niemals ein Team mit dir werden, Yoongi."

"Weil du auch immer alles bekommst, was du willst." erwiderte sein Rivale ungehalten und grinste leicht.
Schnaubend verließ Jimin den Duschraum und setzte sich in der Umkleide auf eine Holzbank.

Gedankenverloren starrte er auf einen Punkt auf dem Boden und dachte über ihre erste Begegnung nach.

Es war vor ein paar Jahren, als Jimin vielleicht gerade mal zwanzig war. Seine Mannschaft hatte das Ritual, vor jedem Spiel in eine Bar zu gehen und alkoholfreie Getränke zu trinken, um am nächsten Tag nach dem Spiel statt Cola, Wasser oder Schorle den Alkohol fließen zu lassen.

Jimin traf Yoongi in der Bar, als die anderen Spieler eine Raucherpause einlegten. Jimin würde niemals an einer Zigarette ziehen, dafür war ihm Fußball zu wichtig.

Dort wusste Jimin natürlich nicht, dass Yoongi zu dem Team gehörte, gegen die sie am nächsten Tag spielen sollten.
Es war das letzte Spiel der beiden Mannschaften und entschied, wer Ligameister werden würde.

Yoongi wollte etwas von Jimins Plan erfahren, wie sie spielen würden und flirtete mit Jimin. Schnell artete dies aus und sie machten harmlos rum.

Denn weiter kamen sie nicht, da Jimin von einem seiner Mitspieler aufgehalten und aufgeklärt wurde, wer Yoongi in Wirklichkeit war.

Beim Spiel ist Jimin schließlich durch Provokationen des Schwarzhaarigen eine Sicherung durchgebrannt und hat Yoongi so stark gefoult, dass er mit einer roten Karte kurz vor Ende vom Platz geflogen war.
Yoongi konnte nicht weiterspielen und Jimin ging mit einem Lächeln vom Platz.

_____________________

Frage 6: In welchem Land findet die WM dieses Jahr statt?

□ Brasilien

□ Katar

□ Schweden

sakkā-bōruʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt