▣ 13:0
_____________________
Hibbelig saß Jimin in dem schwarzen Reisebus und sah aus dem Fenster, während die Musik aus seinen Kopfhörern sein Kopf dröhnte.
Er freute sich auf das Training. Sowas hatte er noch nie gehabt. Noch nie war er mit dem Mannschaftsbus irgendwohin gefahren, um zu laufen.
Natürlich hatte er schon mehrfach die Trainingslager besucht, doch ein Tagestrip war dem Verein immer zu teuer gewesen.Die Müdigkeit überkam ihm, weshalb er seine Augen schloss und gemütlicher in den Sitz rutschte. Es dauerte sowieso noch eine Weile, bis sie am Ziel ankamen.
Langsam fiel Jimin in einen Halbschlaf. Er war noch bei Bewusstsein, doch bekam nichts mehr außerhalb seines Kopfes mit.
Somit bemerkte er vorerst nicht, dass er langsam zur Seite kippte und auf eine Schulter landete.Jimin riss die Augen auf und hob seinen Kopf. Sein Blick glitt zu seinem Sitzpartner, dessen Augen auf ihn gerichtet waren. Yoongi.
Jimins Blick glitt über sein Gesicht und musterte die entspannte Mimik auf diesem.Er setzte sich wieder auf, ohne den Blick von ihm zu nehmen. Yoongi schien kein Problem zu haben, weshalb Jimin etwas irritiert sein Kopf wegdrehte.
Eigentlich sollte er doch jetzt von einem hasserfülltem Blick angestarrt werden.Zur Kontrolle sah Jimin ihn noch einmal an.
Er hatte einen Mundwinkel hochgezogen und blickte ihn mit Gehässigkeit in den Augen an. Yoongi machte sich über ihn lustig.Beschämt drehte sich Jimin zum Fenster und legte seinen Kopf gegen die Scheibe. Wieso passierte ihm das immer?
Die restliche Fahrt traute er sich nicht mehr, sich umzusetzen. Er wollte Yoongi nicht ansehen.Nach circa einer Stunde, eingeschlafenen Beinen und Rückenschmerzen hielt der Bus endlich an.
Jimin wartete, bis Yoongi aufstand und folgte ihm schließlich.Sie waren an einem kleinen Seminarhaus angekommen, mitten im Nirgendwo.
Wahrscheinlich würden sie dort zu Mittag essen und sonst hier in der Umwelt herumlaufen."... die Sachen kommen in den Gemeinschaftsraum und dann geht es in zehn Minuten los." beendete Jinseob seine Rede vor dem Bus, die Jimin verpasst hatte, da er seine Kopfhörer zu spät herausgezogen hatte. Er müsste sich nun also an die anderen halten.
Wie ein verlorenes Schaf folgte Jimin der großen Gruppe und sah sich um. Der Schotterweg vor dem Gebäude strahlte durch die weißen Steine, die gepflegten Hecken trennten den perfekt-gemähten Rasen vom Weg und Rosen bahnten sich einen Weg an der Fassade des Hauses entlang.
Es sah aus wie ein Bilderbuch. So fühlte es sich also an, wenn man einem reichen Verein beitrat.
Sie liefen durch einen großen Eingangsbereich mit einer Rezeption, einem hellen Flur und schließlich durch eine Doppeltür, hinter der sich ein Besprechungsraum erstreckte. Es sah ähnlich aus wie im Stadion, doch hier teilten sich blau und weiß die Raumgestaltung.Blaue Stühle, weiße Tische. Weiße Tresen, blaue Tassen.
Namjoon stellte als erstes seine Tasche auf einen Stuhl. Die Tische waren ebenfalls zu einem Quadrat gestellt worden."Wer auf Toilette muss, geht jetzt." rief der Kapitän.
Sofort sprangen mehrere von ihren Plätzen auf und gingen aus dem Raum. Somit waren sie nur noch wenige Leute im Raum."Wie lange werden wir laufen?" fragte Taehyung antriebslos. Mittlerweile wussten alle, dass er Bewegung hasste. Laufen war das Schlimmste am Fussball.
"Gleich werden wir rund zwanzig Kilometer laufen, dann essen wir und dann werden wir etwas Intervall-Laufen." erklärte Namjoon und grinste leicht. "Es wird anstrengend."
Und so passierte es.
In geschlossener Gruppe liefen sie los. Es war ein Asphaltweg durch den großen Wald, an einer Straße entlang, über eine Brücke und ein Feldweg.Jimins Gehirn hatte schon längst aufgehört zu arbeiten. Er lief bloß nur noch. Alles was er tat, war laufen.
Sein Blick teilte sich öfters in zwei, ihm war übel und die Seitenstiche ließen sein Gesicht öfters schmerzvoll zusammenzucken.Taehyung brach kurz vor dem Ziel zusammen und übergab sich in den Graben und auch andere Spieler blieben stehen und machten sich bereit, ihre Mägen zu leeren.
Selbst Jungkook kam an seine Grenzen und sah nicht mehr allzu gut aus, als sie wieder am Seminargebäude ankamen.
Schmerzvoll fiel Jimin auf seine Knie und hielt sich wimmernd seinen Bauch, während seine Stirn auf seinem Unterarm bettete. Seine Atmung war unregelmäßig durch das schmerzhafte Stechen an seinen Rippen. Lange hatte er sich nicht mehr so schlecht gefühlt.
Ohne dass jemand etwas sagen musste, ging Yoongi zu dem Jüngeren. "Steh auf." befahl er und griff von hinten um Jimins Körper.
Jimin war zu schwach, um sich zu wehren, weshalb er dank Yoongis Hilfe wieder stand.Anscheinend merkte Yoongi, dass Jimin keine Luft bekam, weshalb er von hinten mit seiner Hand an Jimins Seite griff, die er hielt, und fest drückte. Als wolle er seine Rippen brechen. "Atme."
Jimin versuchte so stark einzuatmen wie möglich und spürte, wie er langsam besser besser atmen konnte. "Danke."
_____________________
Frage 18: Wer schoss das schnellste Tor der WM-Geschichte?
□ Cristiano Ronaldo
□ Thomas Müller
□ Hakan Sükür
DU LIEST GERADE
sakkā-bōruʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• completed •°*"˜ Jimin ist seit seiner Kindheit fußballbegeistert und möchte eines Tages ein Profifußballer werden. Doch kaum kommt er in seinen neuen Verein, den er für seinen Sprung in die Nationalmannschaft nutzen wollte, trifft er dort auf...