·27·

89 19 2
                                    

▣ Uruguay

_____________________

"Lauf dich warm, Park." sagte Jinseob, welcher angespannt in seinem Quadrat herumlief und sein Kinn massierte.

Es stand Unentschieden, jeder hatte ein Tor geschossen. Es waren noch dreißig Minuten zu spielen, weshalb Jimin verwirrt aufstand.
"Ich komme rein?" fragte er vorsichtshalber nach und bekam bloß ein Kopfnicken als Antwort.

Mit einem fetten Grinsen lief Jimin los und wärmte seine Muskeln auf. Er konnte endlich zeigen, was er drauf hatte.

Der Ball flog in die Menge, was genutzt wurde, damit Jimin eingewechselt werden konnte. Der Mann mit der Tafel tippte Jimins Nummer ein und hielt sie in die Luft.

Jimin wartete, bis sein Kollege in der Nähe war und lief los, um abzuklatschen und mit dem Jubeln der Fans auf das Feld seine Motivation zu verstärken.

Der gegnerische Torwart hatte Abstoß und schoss den Ball in die andere Hälfte, doch Jungkook nahm diesen an und passte zu Namjoon, welcher links am Rand entlang lief.

Die Gegner rannten hinterher, doch bevor sie beim Kapitän angekommen waren, flog der Ball durch die Luft zu Yoongi.
Er musste etwas springen, um den Ball anzunehmen, doch er war nun an einer guten Stelle, um eine Vorlage zu schießen.

Es wurde lauter im Stadion, die Spannung war zum Greifen und Jimins Blut schoss mit Lichtgeschwindigkeit durch seine Adern.
Yoongi hob seinen Kopf und schoss.

Blitzschnell lief Jimin in den Strafraum und wollte den Ball köpfen, doch der Verteidiger kam ihm zuvor und schnappte sich den Ball.
Enttäuscht griff Jimin den Gegner an, doch bekam den Ball nicht mehr rechtzeitig und hatte somit die Chance auf ein Tor verhauen.

Drei weitere Versuche gingen schief und die letzten Minuten waren eingebrochen.
Jimin war mehr als wütend auf sich, dass das Training nutzlos gewesen war und er kein einziges Mal den Ball in das Viereck bringen konnte.

Auch Jungkooks Schüsse brachten kein Tor, doch nachdem er ein neuen Versuch ausübte, prallte der Ball am Gegenspieler ab und bracht dem FC Seoul eine Ecke.
Yoongi lief zum Schießpunkt und legte dort ein Ball auf die Linie.

Er blickte in die Menge und zwinkerte kurz, weshalb Jimin leicht grinsen musste. Der Ball war für ihn. Nur für ihn. Yoongi würde für Jimin eine Vorlage hinlegen, obwohl Jungkook mit ihm Getümmel war.

Jimin sprang aufgeregt herum und wechselte oft seine Position, damit die Gegner in Bewegung blieben.

Yoongi nahm Anlauf und schoss den Ball in die Menge. Genau auf Jimin.
Dieser sprang hoch und bekam einen Kopfball hin. Der Ball flog genau über dem Torwart ins Tor, während dieser nach links sprang. Tor.

Jimin landete heil auf dem Boden und hörte die Fans ausrasten.
"Ja!" schrie er so laut er konnte und strahlte über das ganze Gesicht. Ohne lange zu überlegen lief er zur Ecke.

Das Serotonin pumpte durch seine Adern, weshalb er all seine Zweifel und Gedanken ausschaltete und Yoongi ansprang, sich mit seinen Beinen festhielt und ihn umarmte. Er drückte seine Wange gegen Yoongis und schrie euphorisch, während er den geliebten, trainierten Rücken an seinen Händen spürte und den angenehmen Eigengeruch des anderen einatmete.

Er schaltete jegliche Geräusche im Hintergrund aus und hörte Yoongis schnellen Atmen an seinem Ohr. Jetzt gerade waren die beiden die einzigen auf dem Planeten.

Etwas überfordert hielt Yoongi ihn an den Oberschenkeln fest und sah über Jimins Schulter, wie ihre Kollegen auf sie zuliefen.

"Ich hab ein Tor!" rief Jimin und stellte sich hin, damit er Yoongi loslassen konnte. Doch kaum hatten sie etwas Abstand gewonnen, wurden sie von den anderen zusammengedrückt und in eine Gruppenumarmung gezwungen.

Überglücklich umarmte Jimin den Braunhaarigen wieder und hüpfte mit den anderen herum. Der Sieg war so gut wie sicher.

Da sie nur eine gewisse Zeit hatten zu feiern, mussten sie sich lösen und wieder in ihre Spielhälfte laufen.

Hibbelig stand Jimin auf dem Feld und wartete, bis die Gegner den Ball schossen. Doch kaum war er in Bewegung, wurde gepfiffen.
Das Spiel war zu Ende. FC Seoul hatte gewonnen.

_____________________

Frage 27: Welches Land stand dreimal im WM-Finale, konnte jedoch keines davon gewinnen?

□ Niederlande

□ Kroatien

□ Japan

sakkā-bōruʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt