Verwirrung

3 1 0
                                    

Er erwachte erst spät nachts wieder und konnte sich nur schlecht daran erinnern, was passiert war, doch plötzlich wurde ihm alles klar. Irgendjemand wollte wahrscheinlich etwas von ihm, weswegen er nicht riskieren durfte, dass Dagur ihn erwischte. Bloß was? Er hatte ja noch niemanden etwas von seinen Sachen die er mitgenommen hatte gezeigt, wahrscheinlich war es einfach nur eine Einbildung. 

Als er das nächste mal aufwachte wurde er von Mila geweckt und es wurde ihm von der daneben stehenden Ärtztin gesagt, dass er jetzt wieder normal gehen könne. Also ging er auf sein Zimmer und zog sich normale Sachen an. Danach ging er raus, alle Wahren irgendwo verstreut. Da sah er Mila die sich mit einem anderen Typen unterhielt, als er zu ihnen ging sagte Mila: " Ah, stimmt ihr kennt euch noch garnicht, dass ist Jasper und dass ist Dagur, der Neue." "Hallo, du bist also der Neue hier. Nice, wir haben uns gerade über den Vorfall heut mittag unterhalten und... " " Was ist denn passiert?" fragte Dagur. " Äh, ich glaube das willst du garnicht wissen, " sagte er und guckte zu Mila rüber die mit einem errötenten Kopf einfach "Ja" sagte. 

Leider passierte nichts erwähnenswertes mehr an diesem Tag.

the lost magicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt