Die Schlange

3 1 0
                                    

Es war eine Schlange, die ihm in die Hand gebissen hatte! Er schlug sie so stark wie er konnte gegen die Wände und schließlich ließ es nach. Es fühlte sich aber komisch am  Arm an. Er versuchte noch ausfindig zu machen was noch außer der toten Schlange im Loch war. " Ist alles ok? Was ist drinn? " Dagur versuchte ihn einfach zu ignorieren und da war sogar etwas, ein kleiner Stein. Er zog ihn heraus und steckte ihn schnell ein. Nichts, gehen wir mal wieder zurück, ich glaube wir sind schon über ne halbe Stunde hier."  "Stimmt, aber war nice, dieser Stein sieht ziemlich nice aus." 

Als sie wieder da wahren war niemand mehr da, außerdem war das Tor zum Schulhof abgeschlossen. Nach einigem Nachdenken kletterten sie einfach schnell rüber.  Als er wieder im Zimmer war löcherte ihn Mila mit fragen wo er denn gewesen sei. Er legte den Stein in eine der Schubladen Im Koffer und sie gingen zum Essen. Diesmal setzte sich Jasper zu ihnen uns sie unterhielten sich über die komischen Schulfächer. Es gab Schnitzel mit Kartoffelsalat. Ja, irgendwie war es ein etwas langweiliger Abend. Als Mila sich noch mehr essen holen wollte fragte er was denn passiert sei und wieso sie so rot gewesen war? Jetzt wurde er rot und erzählte, dass sie sich mit einem anderen Mädchen wegen irgendetwas sehr gestritten hatte, weswegen beide zur Direktorin gerufen wurden. "Und wenn ich fragen darf, was ist mit deinem Arm passiert," fragte Jasper ihn. Jetzt erst merkte Dagur, dass durch den etwas Zerrissenen Ärmel eine kleine aber tiefe Brandwunden zu sehen war. Um die ganze Wunde waren Schuppen zu sehen. Er ging sofort auf sein Zimmer und schmierte eine Salbe in die Wunde, danach zog er sich seinen Schlafanzug an und legte sich schlafen.

the lost magicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt