Magie

4 1 0
                                    

Als sie ausstiegen waren sie an einem Berg auf dem ein großer Stein lag. Sie gingen zu dem Stein und setzten sich auf eine Moosbank. Da fing der Mann an zu sprechen: "Also ich denke nicht, das du davon schon was weißt oder dir deine Eltern dir schon etwas darüber gesagt haben, jedenfallsgibt es Magie. In dir steckt sonderlich viel, was wahrscheinlich davon kommt, dass du der Sohn von zwei großen Magiern bist oder halt warst. Die Magie in unserer Welt ist verschieden, es gibt auch noch spezielle Talente, aber zu denen kommen wir später noch. Man kann durch Magie Illusionen erschaffen, zerstören, Materie umwandeln und Flüche erschaffen. Magie Bildet sich in deinen Muskeln, ist also erneuerbar, das Herz sammelt Magie, ist also ein Speicher, der unterschiedlich groß sein kann. Es gibt ein paar Monster wie man sie nennt, die einfache Tiere sind, aber auch Magie beherrschen. Davon gibt es aber nur wenige. Also erstmal will ich, das du lernst mit der Magie die in dir umzugehen und Materie bildest. Also versuche dieses Blatt mit reiner Gedankenkraft durchzuschneiden, zu verbrennen oder anders zu zerstören." Und er hielt ihm ein Din A6 Blatt hin. Dagur konzentrierte sich nur auf das Blatt.

Ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, ein Blatt, kein Blatt.

Plötzlich gefror das Blatt und zersplitterte. "Ah, sehr gut. Das Eis-Element ist schwierig zu beherrschen und es ist ein großer Vorteil es schon direkt zu können. Das Eis entsteht einfach durch die gefrorene Luftfeuchtigkeit, die sich sammelt. Versuche als nächstes dieses Blatt zu vereisen, während du zum großen Stein rennst und zurück." Dass war leichter gesagt als getan, denn wenn man darauf achten musste zu rennen und nicht zu stolpern hatte man weniger Konzentration. Nach vier laufen schaffte er es vollständig, es war aber ziemlich anstrengend.

the lost magicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt