Nach sechs Tagen hatte Dagur gelernt sich so zu konzentrieren, dass er es schaffte den ganzen See und einen Bach zu vereisen, einen 5 Meter großen Eiszapfen zu machen und ein Iglu ohne großen Aufwand zu bauen. Außerdem hatte er gelernt ein Feuer zu entfachen, ein paar Waffen und Werkzeuge aus Eis zu formen und ein Reh von zehn Meter Entfernung mit einer Eisspur die Füße zu vereisen. Jetzt fuhren sie weiter zur nächsten Stadt. Als sie da wahren gingen sie zuerst in ein Kleidungsgeschäft und kauften Dagur zwei mal einen Schwarzen Mantel und ein komplettes Outfit in schwarz. Danach kauften sie einen Rucksack mit Fächern für alles mögliche, den sie noch mit Salben aus der Apotheke ausstatten wollten. Leider dauerte der Rucksack noch einen Tag, weil er noch keine Fächer für Arzneimittel hatte, weswegen sie noch ein bisschen Zeit hatten. Obliger kaufte ihm noch einen Gürtel mit einem Messer und sagte: "Hier manchmal hast du einfach keine Energie mehr um dir Waffen aus Eis anzufertigen. Also sag mal hast du irgendeine Ahnung ob du eine Spezielle Fähigkeit hast?" "Eigentlich weiß ich nicht genau, was sie darunter verstehen," antwortete Dagur. "Also eine spezielle Fähigkeit ist immer sehr abnormal und oft auch irgendwie gruselig, weswegen ich dir kein gutes Beispiel nennen kann. Ist dir irgendetwas an dir körperlich aufgefallen? " Dagur überlegte lange und da fiel es ihm wieder ein. "Ja, mich hat mal so eine blöde Schlange gebissen," beschrieb er und zeigte Obliger seine Wunde. Er staunte und Setzte sich auf eine Bank, schloss die Augen und dachte nach. Es hatten sich noch Schuppen um die Wunde gebildet was ein bisschen daran erinnerte, dass weiße Schlangen nicht direkt versuchten die Wunde zu heilen, sondern eine spezielle Schuppenschicht darum bildeten, was dazu verhelfen sollte, dass sich die wunde nicht ausbreitete und dann sollte sich die Wunde langsam heilen. Aber wie konnte sich Dagur die Kräfte einer weißen Schlange aneignen? Wer waren seine Eltern überhaupt?
DU LIEST GERADE
the lost magic
FantasyEin Junge namens Dagur wird nach dem Tod seiner Eltern ins Waisenhaus gebracht. Es passieren merkwürdige Dinge. Er findet in Mila eine gute Freundin und muss sich doch wieder von ihnen verabschieden, weil ihn ein merkwürdiger Mann mitnehmen will. Wi...