Die letzte Nacht und der darauf folgende Morgen

1K 23 25
                                    

Soul macht die Türe langsam wieder zu ,,Spast".  ,,Ey mach die Türe auf soul oder ich komme dich ficken." Das hast du bereits .....in meinem Traum, denkt Soul und schüttelt dabei seinen Kopf Das war sooooo wiederwertig .. und ekelhaft ..ich will nur mit Maka bumsen ...wenn ich an den Traum mit Kid und Black Star denke muss ich fast kotzen .. ich werde nie wieder schlafen können

Blackstar tretet die Tür auf . ,,Du Lackaffe WAS SOLL DIE SCHEIßE ?!". Soul antwortet nicht, da Maka von dem Lärm wach geworden ist und nun neben den beiden steht. ,,Man was soll das denn so früh am morgen ?",gähnt sie und streckt sich.
,,Ach nix Blackstar wollte gerade wieder gehen Schatz haha ".Blackstar versucht zu wiedersprechen :,,Aber ich bin doch euer Go- ",doch Soul macht ihm einfach die Türe vor der Nase zu und seufzt.

Er nimmt Maka in den Arm und musste an die letzte Nacht denken *Flashback*

Soul trägt Maka und legt sie auf ihr Bett. Beide sind sehr nervös ,weil es ihr erstes mal ist. Soul's Herz klopft vor Angst und Nervosität //Was wenn ich etwas falsch mache ? Oder meine Anaconda zu groß ist und ich ihr weh tue ?// Er schüttelt den Kopf und beginnt Maka leidentschaftlich zu küssen. Er tastet er sich langsam an Makas lippen und beginnt diese auch leicht zu beißen. Dann führt er langsam seine Zunge hinein. Sie erwieder es sofort ,doch wird knall rot dabei. Sie wirderregt und ihre Brustwarzen versteifen sich.
Er geht immer weiter runter und beginnt ihren Hals zu küssen. Sanft und zärtlich.
Dann geht er noch weiter Runter und zieht erstmal ihr Oberteil heraus und ihren BH. Er küsst sie an der Brust. Und leckt ihre Brustwarzen. ,,Ha..halt Soul bevor du weitermachst ,möchte ich .. ..dir einen gefallen tun " Sie wusste nicht,wie sie das anders sagen kann. ,,Zieh bitte deine Hose aus"lächelt sie. ,,Aber Maka ..du musst nicht -" ,,Ich will es aber so "lächelt soe umd beginnt seine Hose aus zu ziehen und sieht seinen Penis. Erstaunt von der größe fängt sie  jedoch an der Eichel an zu lecken. Mit ihren Lippen geht sie entlang und berührt ihn ganz zart. Dann nimmt sie ihn in den Mund und fängt an zu blasen ,so wie siw es geübt hatte. Da sie ihn nicht ganz reinbekam ..holt sie ihm mit der entgegengesetzten Richtung eine runter.Soul beginnt zu stöhnen. ,,Maka pass auf ich komme gleich" Doch Maka macht weiter. Hoch runter. Hoch und runter. Schließlich kann Soul sich nicht mehr halten und spritzt Maka alles in den Mund rein. Sie schluckt es brav herunter.,,Es tut mir leid",sagt er. Maka lächelt nur. Und Soul stürmt nun auf Maka und Reißt ihr die klamotten vom Leib.Er führt seinen Penis  langsam hinein. ,,Soul gibs mir". Er bewegt sich. Hin und her, hin und her. ,,Soul mach weiter ...mach weiter " Soul bewegt sich noch härter. Und Maka bekommt einen Orgasmus .

Sie schreit die Wohnung zusammen.

Danach geht Soul von ihr runter und beide schlafen glücklich nebeneinander ein.
*Flashback Ende*
Blackstar kommt traurig nachhause und sieht Tsubaki. ,,Hey du ich musst dir was sagen.". ,,Was denn Blackstar ?" .,,Ich bin Schwul. " ,, Was ?! Nein das kann nicht sein bitte .. ich .. ich .. werde dir zeigen ,dass du es nicht bist ..los ..Lass uns Sex haben". ,, Tsubaki versteh doch .. ich .." ,,Nein Bitte ..wir machen auch BDSM ". ,,Hmm okay versuchen wir es "


Soul Eater - Zwei Seelen vereint.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt