Soul's Sicht: Maka und ich wunderten uns zur gleichen Zeit. "Tamara?! Was machst du hier?!" Sie schien jedoch ziemlich locker darauf zu reagieren, weshalb sie nur mit einem Kichern antwortete. "Das selbe könnte ich euch auch fragen." "Nun wir machen Urlaub" schnaubte Maka und griff nach meiner Hand. "Wollt ihr vielleicht mal reinkommen und euch den Club ansehen? Da ist auch was für dich dabei, Maka" kicherte sie und zwinkerte zu Maka.
Sie jedoch flüsterte mir nur " Das ist keine gute Idee, wir sollte lieber schnell weiter. Du weißt was passiert, wenn wir Zeit mit ihr verbringen!"
Ich dachte nach. Sie hatte Recht, aber man muss auch mal Sachen in der Vergangenheit lassen.
"Ach Maka sie ist nach all dem immer noch meine Cousine und Menschen können sich ändern. Vielleicht ist sie ja nicht mehr so", versuchte ich sie zu überreden, doch sie schaute nur skeptisch zu Tamara. Dann sagte sie es so laut, dass Tamara es mithören konnte: " Wenn du irgendetwas anstellst, reiß ich dir deine Eier ab." Ich entgegnete ihr mit einem "Autsch." Sie ragierte nicht drauf, weshalb ich ihr grinsend auf den Arsch haute.
Sie wurde auf der Stelle rot und gab mir einen Maka-chopp. Tamara lachte.Maka's Sicht: Tamara führte uns ins Innere des Clubs und überall war buntes Licht. Viele Leute am feiern und an jeder Ecke Stripperinnen. Na super. Das kann doch nicht gut ausgehen.
Sie blieb an der Bar stehen" Lasst uns ein paar Shots trinken" lächelte sie, doch bevor ich etwas dagegen sagen konnte erwiderte sie nur stumpf "Oder haben wir hier eine Spaßverderberin?" "Nein!" Ich konnte doch nicht gegen diese Schlampe verlieren! Also war ich sogar die erste, die ihren Shot getrunken hatte. "Na also. Geht doch." lächelte sie.
Nach ein paar Runden, waren wir auch schon ziemlich besoffen. So etwas geht schnell. Die Musik stimmte mich ein und ich begann zu tanzen. Soul gefiel das. Irgendwann begann ich mich auszuziehen und an der Stange zu tanzen. Viele jubelten mir zu und Soul bekam nen steifen. Viele versuchten Ihn anzumachen. Diese Fotzen. Doch er schaute nur zu mir.Soul's Sicht: Wow Maka ist so verdammt sexy. Tamara grinste und packte mir an die Eier. "Was machst du da?" Fragte ich sie genervt. "Wir sollten mit ihr woanders hin." Ich wusste genau, was sie meinte. "In Ordnung." Ich trug Maka von der Bühne und ging raus. Dies sollte eine dreckige Nacht werden.
Die anderen beiden Kapitel kommen heute Abend oder Nacht xD :D
DU LIEST GERADE
Soul Eater - Zwei Seelen vereint.
FanfictionSoul Evans und Maka Albarn haben den Kishin besiegt und können sich nun endlich entspannen? Meh falsch. Auf die beiden warten viele Herausforderungen, große Gefühle und der große Ball! Maka sagt zwar immer: "Eine gesunde Seele, wohnt in einem gesund...