Fred der nette Psychopat, Eric der Gentleman und Liz mit ihrem Unterwäsche Debüt

262 6 0
                                    

Tsubakis'Sicht: Ich blinzelte und als ich realisierte, dass neben mir ein fremder Mann im Bett liegt, schrie ich auf "Wer bist du verdammt nochmal? Und wo bin ich hier?"
Doch der Mann grinste nur psychopatisch.
Ich bekam schon Angst, doch
da klopfte es aufeinmal an der Tür. "darf ich reinkommen?" ertönte eine tiefe, aber sanft männliche Stimme.
"Äh ja " antwortete ich und wartete gespannt, auf die Person, die jeden Moment durch die Tür kommen würde.

Die Tür öffnete sich und es trat eine junge hübsche Gestalt hervor. Er hatte schwarzes, geschmeidiges Haar und stahlblaue Augen. "Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Eric."
Er sah gut aus. Um ehrlich zu sein verdammt gut. Er war groß und hatte einen schönen hellen Anzug an.
"Fred, was machen Sie denn hier? Verlassen sie umgehend das Zimmer."
"Wie sie wünschen Eric-sama"Der hässliche kleine Mann stand auf und verließ das Zimmer.
"Ich hoffe doch er hat ihnen keine Umstände gemacht. " Ich schüttelte den Kopf. "Sie wünschen sicher eine Erkärung. Ich werde ihnen alles aufühlich erläutern, doch zuvor haben Sie die Möglichkeit sich frisch zu machen und umzuziehen. Sachen liegen dafür bereit. Wenn Sie fertig sind, begeben Sie sich doch bitte
nach unten in den Speisesaal" Nachdem er ausgesprochen hatte stand er auf, verbeugte sich kurz und ging dann aus dem Zimmer. Ich saß sprachlos auf dem Bett und wusste nicht, ob ich tun sollte, was er sagt, oder lieber verschwinden sollte.

Soul's Sicht: "Du hast was?!?!" Schrie ich wütend Blackstar an und wollte ihm schon ein knallen. "Junge wann wirst du endlich vernünftig!?"
Maka versuchte mich zu beruhigen, doch auch sie war und das nicht leicht zu übersehen, wütend.
Sie funkelte Blackstar immer wieder an. //Wenn Maka jähzornig wird, hat er ein Problem//
Nach einem ausführlichen Disput mit Blackstar, verziehten wir uns beide zurück nach Hause. Dieser Junge wird noch in der Gosse enden, wenn es so weitergeht.
Zuhause legte ich mich hin und Maka kam dazu. Sie küsste mich. Ich musste schmunzeln. Sie begann ihre Hand in meine Hose zu stecken. "Soll ich dich ablenken?" Ich grinste. "Gerne".

Liz's Sicht: Ich wollte mal wieder eine schöne Zeit mit Kid haben, also bestellte ich ihn auf's Zimmer. Ich sah wirklich sexy aus. Das Shopping im Unterwäscheladen war erforgleich gewesen. Er kam auf's Zimmer und sah etwas verwundert aus. Als wüsste er nicht, was jetzt passieren würde, doch dann sagte er" Liz.. deine Unterhose ist nicht ganz gerade."Er kniete sich hin, richtet sie und hielt inne. Ich wollte gerade zuschlagen, weil das ja mal wieder typisch Kid war, aber dann begann er meinen Schlümpfer vorsichtig runterzuziehen. Ich hatte das nicht erwartet. Ich wurde rot im Gesicht. "Was ist Liz? Wolltest du nicht ein paar dreckige Dinge mit mir anstellen?//Woher weiß er das?!//dachte ich mir, aber ...
Wow war dieser Kid, sexy as fuck.
Er schubste mich auf's Bett und begann mich unten zu lecken.
Ich fing an zu stöhnen. Er hatte definitiv die Oberhand. Eigentlich wollte ich ihn heute verführen und verwöhnen, aber stattdessen, verführte er mich. Mit jeden seiner Berührungen mit jeden seiner Küsse.
Er fiel wortwörtlich über mich her und ich konnte nichts dagegen tun. Ich wollte es auch nicht, jedoch war ich dabei meinen Verstand zu verlieren.

Soul Eater - Zwei Seelen vereint.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt