Das letzte Kapitel

117 5 3
                                    

Eric: "Machen Sie beim Meth Geschäft mit. Es ist das Empire Buisness"

"Sie spinnen ja wohl?! Erst entführen Sie mich, beleidigen mich, Verschweigen mir Sachen mit meiner Freundin und dann wollen Sie, dass ich in ihr dämliches Geschäft einsteige? Für wie blöd halten Sie mich?!"

Ich grinste. "Kommen Sie mit"

Blackstar: Er führte mich durch seinen Keller in eine Art Labyrinth und wir kamen an einer Halle an. Das perfekte Labor um das Teufelszeug zu brauen.
Er bot mir monatlich 30.000$ an.
Ich konnte dieses Angebot wirklich nicht abschlagen.
Ich dachte darüber nach.

Maka: Ich wusste, wenn ich mich länger der Lust hingebe, werd ich den Verstand verlieren. Also tritt ich Tamara weg und schubste sie gegen die Wand. "Was ist los Maka? " fragte er mich verwundert. "Was los ist?! WAS LOS IST?! Wir haben gerade 'nen Dreier mit deiner scheiß Cousine! Ich will das nicht mehr Soul. Ich kann so nicht weiter machen. " Tamara schaute mich mit geengten Augen an.

Soul: Ich glaub es wird Zeit zu gehen, Tamara.
"Dein ernst?! ..." "Ja!" Antwortete ich.
Ich schickte Tamara raus und ging dann zu Maka. "Es ... tut mir leid. Ich ...werde dich nie wieder in solch eine Situation bringen." Ich küsste Maka auf die Stirn. Und sie schloss die Augen. Letzendlich vergab sie mir und wir konnten die letzten paar Tage noch eine schöne Zeit verbringen.

Tsubaki: Ich wachte schlagartig auf als würde etwas schreckliches passieren. Ich sah neben mir nur eine leere Seite.
Wo zum Geier ist dieser Kerl nur schon wieder hin? Ich versuchte ihn zu erreichen. Vergebens.
Also machte ich mich auf die Suche nach ihm.

Nachdem ich ihn bei Eric gefunden und mich über die ganze Sache habe aufklären lassen entschied ich mich mitzumachen. Einer musste auf ihn aufpassen. Schließlich liebe ich ihn. Ich seufzte.

[After Story... Zeitspanne 3 Jahre]

Auktorialer Erzähler: Eric freute sich zwei neue Mitarbeiter bei sich im Geschäft zu haben. Er verdiente Millionen von Dollar und Blackstar und Tsubaki ebenfalls.

Soul und Maka haben in der zwischen Zeit geheiratet und machen Flitterwochen auf den Bahamas.

Kid ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und wurde Schulleiter der Shibusen. Er nahm Liz zur Frau und obwohl er noch die Symetrie vergöttert, streiten sie sich deutlich weniger.

Chrona und Patty sind zusammengezogen und hatten Nachts sehr viel Spaß miteinander.
Man könnte sagen die Sex Sessions waren wortwörtlich geil.

Und obwohl die 8 Freunde getrennte Wege gingen trafen Sie sich doch regelmäßig. Denn sie wussten ohne ihre Freundschaft würden sie nicht dieses Leben haben. [ Ohne das hätten sie sich die ganze Scheiße sparen können]

(Kommentar: [...] )

[ Was für ein Haufen Scheiß xD. Mal im Ernst Leute. Das ist doch echt einfach der größte Bullshit ever. Wer kommt überhaupt auf diese Idee?]

Leider ich. Mein Kopf ist voll von Scheiße und Dingen, die wahrscheinlich nur ich lustig finde.

Falls ihr jetzt so ein total rührseliges Ende erwartet hab muss ich euch leider enttäuschen.

Stattdessen gibt es einen sarkastischen Kommentar meinerseits zu meiner Geschichte.

Abgesehen davon das Drogen und Sex absolut nicht zu einer Anime Serie passen, die Fsk 12 ist, sind die Rechtsschreibfehler am Anfang ja mal richtig Augenkrebs xD
Okay ich hab sie angefangen mit 13 zu schreiben alsooooo

Aber Naja. Adios Amigos

Aber es steht schon was im Plano. Was großes. Was einzigartiges.Was wahrscheinlich noch verrückter, aber auch besser ist. Wartet ab! ^^

Bis dann :D

Soul Eater - Zwei Seelen vereint.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt