Kapitel 2 : Maka verliebt ?

1.3K 66 18
                                    

Wow der sieht unglaublich gut aus ,denkt sich Maka und starrt ihn an . Takashi schaut nach oben ,wo die anderen sitzen und sein Blick ruht auf Maka ,die plötzlich leicht rot wird. Soul bemerkt das und muss sich ein Lachen verkneifen Maka ob die wohl verliebt ist in diesen Typen ?,fragt er sich selber und traut sich nicht den Gedanken laut auszusprechen um keinen weiteren Maka-Copp zu bekommen.

DR Stein sagt ihm ,dass er sich einen Platz aussuchen soll und er setzt sich neben Maka . Maka glaubt das Kaum. Unter all den vielen hübschen Mädchen setzt er sich ausgerechnet neben ihr hin . Sie muss sich zwingen ihn nicht ständig anzustarren. Als dann der Unterricht nach einer Stunde vorbei ist seufzt und ist froh ,dass die Stunde vorbei ist.

Sie geht mit Soul aus dem Klassenzimmer zu Cafeteria ,doch bevor sie angekommen sind spricht Takashi Maka an :,,Ah hallo Maka ,lang nicht gesehen ,du siehst gut aus '',sagt er ganz freundlich. Maka traf es wie ein Blitz nun weiß sie von woher sie ihn kannte . Früher haben die zusammen in der Schule  gespielt ,als er umgezogen ist verloren sie den Kontakt . ,,Ah danke du siehst auch gut aus '',sagt Maka schüchtern. ,,Hi Takashi ich bin Soul , Makas Waffe '',sagt er stolz . ,,Hi Soul ich bin wie gesagt Takashi '',sagt er jedoch nicht wirklich interessiert . ,,wir hatten ja den Kontakt verloren ,dass finde ich schade ist es seltsam wenn wir zusammen ins Kino gehen vielleicht morgen um 7.00?'',fragt er .Oh mein Gott ist das ein Date ?,fragt sie sich. ,,Ja Aufjedenfall ,ich mein gerne doch'', sagt sie voller vorfreude und Takashi geht ihnen hinter her. Ich kapier es nicht was findet sie so toll an ihm ? Na gut er sieht ganz gut aus aber ich doch auch ,wenn ich sie fragen würde ,würde sie nur nein sagen haha naja egal, denkt sich Soul auf dem Weg zur Cafeteria.

Nach der Schule gehen Soul und Maka nach hause und Maka rennt sofort in ihr Zimmer und durchstöbert ihre Sachen. ''Dabei denkt sie was soll ich nur anziehen.'' In wenigen Minuten hat sich Makkas Zimmer in ein Schlachtfeld voll mit Klamotten verwandelt. Soul der absolut Keine Ahnung hatte was das soll geht in ihr Zimmer und fragt :,,kann man dir irgendwie helfen ?'' ,,Ja Soul gut das du kommst '',sagt sie hektisch nimmt seine Hand und setzt ihn auf ihr Bett. ,,Du musst mir helfen ! Ich weiß nicht was ich morgen anziehen soll und brauche deine männliche Beratung was mir am besten steht ,also hilfst du mir ?'',fragt sie mit großen Augen . männliche Beratung ?,denkt sich Soul wir sind zwar erst  15 aber egal . es herrscht ein paar Sekunden Stille......................................................................................als Soul anfängt laut zu Lachen :,,HAHAHAHAHAHAHA Beratung von mir ? Du spinnst ja wohl ,seh ich aus wie ein Modeberater ?'',fragt er belustigt. ,,Bitte  Soul , sonst...'',sagt sie und zeigt dabei auf ein schweres Buch . ,,Ok ok ist ja gut '',sagt er . ,,Danke du bist der beste '',sagt sie . Soul sagt nur :,,jaja ich weiß und nun würde ich vorschlagen ,dass du dir ein schönes Sommerkleid Aussuchst '',,Nun ok da hab ich etwas '',sagt Maka und schaut Soul wartend an . ,,was ist denn ?'',fragt er . ,,wärst du dann freundlich mich alleine zu lassen ?'',sagt sie . ,,oh ja stimmt schuldige '',sagte er nur und geht raus aus dem Zimmer.

Es vergeht ne Minute als Makka ihn reinholt und ihr Outfit ,samt Schuhe und Schmuck vor Soul präsentiert . Soul ist sprachlos und bekommt nur ein Wort aus sich herraus :,,Wow du siehst fantastisch .....,ich meine Wow aus ''.  Maka lacht und sagt :,, Gut das werde ich morgen anziehen ,danke für deine Hilfe ''und schickt ihn aus ihrem Zimmer.  Soul der immer noch sprachlos ist denkt sich nur eines ,was er nur für eine tolle Meisterin hat und merkt dabei ,dass er ein wenig eifersüchtig ist. Er wäre bereit immer sein Leben für sie herzugeben ,dass stand außer Frage aber durch Freundschaft oder Liebe ,dass war ihm jedoch nicht klar . Naja egal ich sollte wohl besser das Abendessen vorbereiten, denkt er sich und bereitet Spagetti mit Ketchup vor. Maka und Soul essen alles brav auf und gehen dann zu Bett ,doch Soul kann nicht einschlafen . Ob sie wohl in einen Liebesfilm reingehen ,oder ob sie sich küssen oder noch schlimmer ,was ist wenn der Typ über sie herfällt?, diese fragen gehen ihm die ganze Zeit durch den Kopf.

Maka und Soul gehen am Freitagmorgen zur Schule und begrüßen die anderen ..

Währendessen bei Kid -kun Zuhause : Kid und Liz waren schon eine Woche zusammen ,doch erst gestern gaben sie es Offiziell zu . Die Gefühle zwischen Liz und Kid-Kun wurden immer stärker und intimer. Kid hat den Wunsch mit Liz das erste mal zu schlafen , also hat er mit Black-Star und Soul darüber geredet. Sie sagten nur das er erst mit Liz darüber sprechen soll. Doch bevor Kid mit Liz darüber sprechen kann, muss er erst wissen ob das da unten bei Liz symmetrisch ist ,also hat er eine Idee . Liz ist gerade auf dem Klo ,als Kid einen Stift holt und das Schloss , der Toilettentür aufdreht.  . Kid kommt rein und hat volles Blickfeld auf Liz Sperrgebiet . Als sie Kid sieht schreit sie :,,Hau sofort ab .KID WEIßT DU EIGENTLICH WAS PRIVATSPHÄRE HEIßT '',schreit sie und macht ihre Beine zusammen. Doch Kid denkt laut :,,Ah wie Perfekt ,absolut symmetrisch '' nach zwei Minuten geht Liz zu ihm und gibt ihm eiskalt eine Ohrfeige . ,,Es tut mir leid Schatz ,ich bin ein Idiot ,aber kannst du mir verzeihen ?´Auch Idioten können lieben '',meint Kid und Liz verzeiht ihm . Patty ,Kid und Liz machen sich fertig und gehen zur Shibusen ,wo die anderen sie auch schon erwarten.

,,Da seid ihr ja '',sagt Maka und begrüßt sie .

Nach der Schule  rennt Maka nach Hause um sich fertig zu machen. Soul geht jedoch zu BlackStar und vertraut ihm die Gedanken an ,die ihn gestern Abend beschäftigt hatten an. BlackStar fängt an zu grinsen und meint :,, Und du bist dir sicher ,dass du das nicht aus Eifersucht tust ,weil du in Maka verliebt bist '',,Nun wenn du mir nicht helfen willst '',sagt Soul und dreht sich um . ,, nein warte ist ja gut ich helfe dir . Wir machen das so wir folgen ihnen unauffällig die ganze Zeit und du kannst dann beruhigt deine Julia beschützen ja ?''sagt BlackStar und zieht ihn auf . ,,Jetz hör mal zu du Spinner ich liebe Maka nicht ich mache mir nur Sorgen . ...  Dann am Abend ...

Fortsetzung folgt .... was meint ihr geht Soul und BlackStars Plan auf ??

Soul Eater - Zwei Seelen vereint.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt