Amsterdams Rotlichtviertel, Pott und schon wieder Drama mit Tamara!

192 9 12
                                    

Souls Sicht:

"Amsterdam. Die Stadt der Lie~ ne Moment mal. Die Stadt der Liebe war Paris", deswegen auch der genervte Gesichtsausdruck von Maka, die neben mir durch die Straßen läuft.
"Mit wem redest du?" fragt sie seufzend.

"Soul, Schatz" fing sie ruhig an und je mehr sie erzählte, desto mehr hörte man ihre Begeisterung für diese Stadt in ihrer Stimme " Amsterdam ist bekannt für seine Geschichte, Fahrräder, Käse~" Ihre Augen wurden groß.
" und Pott" unterbrach ich sie.
Doch das gefiel ihr ganz und gar nicht, weshalb sie aus ihrer so kleinen Tasche, ein riesiges Buch rausholte und mir einen ihrer berühmten Maka- Chopps verpasste.
" Ey! Wie schleppst du immer so fette Bücher mit?!"
Doch die Frage gefiel ihr ebenso wenig, weshalb ich direkt einen zweiten Maka-chopp reingedonnert bekam.
" Okay ich halt ja meine Klappe!"
"Besser so" erwiderte sie stumpf.

Nun ich sollte euch wohl besser erklären wie wir hier gelandet sind.

*Flashback*

"Soul hast du alles eingepackt!?" fragte sie mich wütend, während ich auf meinem Koffer sitzend versuchte diesen zu zubekommen. " Ich mach doch schon so gut ich kann!" "Wegen dir verpassen wir noch den Flieger, Soul!".

Wir wollten eigentlich nach Paris, 'ne Woche Urlaub machen.

Sobald wir fertig waren, rannten wir so schnell wie wir nur konnten zum Flughafen, doch wir hatten den Flieger verpasst. "Gut nehmen wir 'nen Last Minute Flug nach Amsterdam. Dort ist es auch sehr schön." grinste ich um diese Situation zu verbessern, doch Maka sah alles andere als begeistert aus, denn obwohl sie Amsterdam so mochte, war ihr Paris viel lieber.

*Flashback ende* Maka ist immer noch angepisst, aber sie war auch schuld! Was braucht sie auch so lange im Bad? Hätte ich das allerdings laut ausgesprochen, hätte ich nicht nur einen weiteren Maka- Chopp verpasst bekommen.

Wir wollten Urlaub machen und vom ganzen Stress mit Blackstar, Tamara etc. wegkommen. Wir wollten alles einfach nur vergessen.

Wir liefen also durch die Stadt und während Maka in einen billigen Souvenirladen ging, wo man Mini Bongs und Cannabis Schokolade kaufen konnte, ging ich schnell zum Blumenmarkt, um ihr eine Rose zu kaufen.

Gerade kam sie aus dem Laden und ich kniete mich hin und hielt ihr die Rose hin. "Nun das ist nicht die Stadt der Liebe und ich bin auch kein super gut aussehender Topmodel, aber ich entschuldige mich bei dem Mädchen, dass ich liebe und hoffe wir haben zusammen eine schöne Zeit in dieser so historischen Stadt voller Fahrräder, Käse und dem ganzen Pott Geruch" ich grinste und sah wie sie eine Hand vor ihrem Mund hielt, leicht lachte und ihr eine Träne über die Wange rollte.

"Ach Soul." Sie umarmte mich, nahm die Rose und küsste mich dann. Mir wurde ganz heiß und es kribbelte überall. Wow Liebe macht einen echt zum Weichei.


Blackstars Sicht: Jack, so hieß der alte Mann, hatte mir geholfen wieder das wesentliche zu sehen. Ich musste Tsubaki wieder gewinnen. Ich liebte sie mehr als mein eigenes Leben.

"Weißt du, in deiner Präferenzenkette  sollten nicht Geld, Drogen und Schlampen als erster Stelle stehen, sondern Familie, Freunde und die Leute, die du liebst. Ich bin 65 Jahre alt und mein Leben ist fast vorbei. Ich habe es damals nicht gelernt, ich bereue es. Mach nicht den gleichen Fehler, wie ich." ich riss meine Augen auf. Er hatte Recht. Jack hatte Recht. Unsere Taten formen unsere Zukunft und ich kann meine noch verändern. Ich ballte meine Hand zu einer Faust. Ich werde sie holen. Koste es, was es wolle!

Souls Sicht: Wir liefen zufällig am Rotlichtviertel vorbei und ich wollte mal in einen der Clubs vorbeischauen. " Warum willst du unbedingt da rein, Soul ?" Sie war neugierig. " Nun dann kannst du was lernen, um meine dreckigen Bedürfnisse noch mehr zu stillen." Ich grinste und packte sie am Arsch. Sie wurde rot " SOUUUL!" Sie holte wieder ihr Buch raus und haute mir eine rein. "Auuuuu"... "Man lass das doch mal!" " Dann hör auf immer so perverse Sachen zu sagen!" "Du willst doch gar nicht, dass ich damit aufhöre...viel mehr...willst du, dass ich es mache." "N-n-nein" "Lüg mich nicht an, du willst es. Genau wie ich." flüsterte ich in ihr Ohr. Woraufhin sie noch röter wurde. Ich hob ihr Kinn an und wollte sie gerade küssen, doch da kam eine sehr weibliche Gestalt aus der Tür des Clubs, an dem wir vorher Halt gemacht haben und schrie " SOUUUUL! Schön dich zu sehen!"

Maka und ich, wir waren beide geschockt. "Tamara !?!"

Soul Eater - Zwei Seelen vereint.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt