Die nackte Wahrheit

780 23 19
                                    

Bis .....

Aufeinmal die Polizei reinstürmt ,sie jedoch soo sprachlos sind ,dass sie erstmal gefühlte 5 min mit geweiteten und geschockten Augen auf die drei Jungs starren.

Beschämt,dass die drei erwischt worden sind ,hören sie sofort auf und stehen navkt vor 3 Polizisten.

Der eine Ploizist schreit Blackstar an :,,Du ...Blackstar du kommst mit aufs Revier ." ,,Was ?Wieso denn ?//Ist es etwa wegen den Drogen?//". ,,Wegen illegalem Drogenmissbrauch". ,,Und ihr beiden kommt gefälligst auch mit"spricht er weiter und nimmt auch diese beiden,sowie Black Star fest.

Liz und Patty versuchen in der Zeit ,Maka sin wenig aufzununtern. Jedoch vergeblich.

Maka würde viel lieber alleine Zuhause sein und mastubieren ,da dies wohl glücklich machen würde.

Liz und Patty hatten vorgeschlagen einen Lesbenporno zu sehen,jedoch wollte Maka viel lieber die ganze Situation vergessen und bei Soul sein. In Gedanken vertieft singt sie leise vor sich hinmurmelnd ;,,Now if we're talking body, you got a perfect one so put in on me ,Swear it won't take you long,if you love me right,we fuck for life ,on and on and on."

Liz und Patty...wussten nicht was sie machen sollten.Verzweifelt und total gelangweilt saßen die drei auf der Couch und starren Löcher in die Luft.

Bei den Jungs lief es realtiv gut. Black star wird auf Bewährung freigelassen und Soul und Kid konnten gerade nochmal so entkommen. Alle drei standen nun mit Klamotten auf dem Revier und sahen sich an. Dann begann Kid zu sprechen:,,SAG MAL SPINNST DU ,DU VOLLIDIOT ?! MISSBRAUCHST ERST DROGEN,DANN SIND WIR DEINE TESTPERSONEN UND DANN WERDEN WIR FAST PRAKTISCH VON DIR VERGEWALTIGT !!DU BLÖDER VOLL SPAST... WER HAT DIR WIG INS GEHIRNGESCHISSEN ~'' Doch bervor Kid zu Ende sprechen konnte,schlug Soul ihn grün und blau. Die beiden gehen weg und lassen Black Star auf dem Boden vergammeln.

Doch ehe sie Zuhause ankommen können ,werden sie von Prostituierten,einer biker Gang und von  Meth abhängigen Menschen umzingelt.

Soul blinzelt und wacht langsam auf. Er fasst sich an die Stirn //Shit ...was habe ich nur geträumt ? // Er sieht Maka nackt unter der Decke neben sich liegen und muss grinsen. Letzte Nacht haben beide miteinander geschlafen ..und es war die schönste Nacht die er je hatte.

Aufeinmal klingelt es an der Tür //Wer ist denn das schon wieder ?// Denkt er sich und steht genervt vom Bett auf. Er macht die Türe auf und sieht Black star ,der total aufgerregt vor der Türe steht.

Total zitternd und so ernst wie nie zuvor erhebt sich die Stimme von Blackstar:,,Soul .......ich glaube ich bin schwul "

Soul Eater - Zwei Seelen vereint.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt