,,Wenn ich es mir recht überlege , erzähl es mir lieber nicht. Ich kann mir schon denken , was danach kam. '' BlakStar grinst einfach nur. ,,Sag mal wann willst du Maka endlich Flachlegen ? Ihr seid doch schon echt lange zusammen und ihr führt keine sexuelle Beziehung ..warum ?'' ,,Nun wir lassen es halt langsam angehen. Das erste mal soll etwas besonderes werden. ,,Weißt du Soul .. fängt BlackStar an. ,,Hör auf dich wie eine Pussy zu behmen. Der einzige Unterscheid zwischen dir und Maka ist ,dass sie ne Pussy hat und du ne Pussy bist . '' Blackstar veränderte schlagartig seinen Gesichtsausdruck ;Hör zu . Ich verstehe, dass es etwas besonderes sein soll,aber du solltest dich mit Maka aussprechen und sag ihr einfach was du möchtest. Ich bin mir sicher, es wird klappen. Redet einfach miteinander . Soul guckt geschockt. ,,Wer bist du und was hast du mit Blackstar angestellt. '' ,,Was denn ? Ich kann halt auch mitfühlend sein.'' Soul fängt an laut zu lachen : ,,HAHAHA das ich das mal aus Blackstars Mund hören kann ,jetzt kann ich glücklich sterben lieber Gott hahaha .'' Blackstar haut Soul eine rein. Doch Soul lässt sich das nicht gefallen und schlägt ihm mit der Faust ins Gesicht . Blackstar meint darauf hin : ,,Was war das denn ? haha kannst nicht mal feste schlagen.'' ,,Halt den Rand du Arschgeige '' ,,Ach komm schon hit me baby one more time.'' ,,Ah was haben wir denn da eine Bitney bitch ? Wie fang ich dieses Pokemon am besten ? Hmmm ich habs mit nem Yaoi Hentai .'' ,,Junge deine Sprüche werden auch immer besser hust * Ironie hust * Jetzt bleidigt du mich schon als Pokemon. Bist ja ein richtig harter hömma .'' und so geht das ne ganze Weile.
In der Zwischenzeit : ,,Wo ist nur Souls Haus ''murmel ich vor mich hin. Aufeinmal kommt ein Typ mit schwarzen Haaren und drei weißen Strichen. ,,Entschuldigen sie ,könnten sie mir vielleicht sagen ,wo sich das Haus von Soul Evans befindet ?'' Death the Kid schaut sie misstrauisch an antwortet ihr dennoch :,, Ja gerade aus und dann rechts . Ein gelbes Haus . Sie können es nicht übersehen. '' ,,Dankeschöööön '',sagt sie langgezogen und küsst ihn ganz schnell auf die Wange. Kid-kun wird verlegen und gleichzeitig auch wütend : ,,Was fällt dir ein ?! '' ,,Oh gerade hast du mich doch mit ,,Sie'' angespochen . '' ,,Dasselbe kann ich auch behaupten tzz '' ,,Ach zier dich nicht so '' ,,Ich hab eine Freundin!'' ,,Na und ? ich werde es ihr schon nicht sagen. '' Das fand Death the kid ganz und gar nicht lustig. Mit einem schlechten Gefühl geht er nach Hause .
Tamara's Sicht : Was war das denn für ein langweiliger Typ tzz ,denk ich mir auf dem Weg zu Souls Haus. Ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen. Ich wette er freut sich, mich zu sehen. Und dann können wir wieder die schmutzigen Spiele von früher machen. Oh wie ich den Sex mit ihm vermisst habe . Seinen schönen Schwanz im Mund zu haben ,seine feuchten Lippen auf meiner Brust. Bei den Gedanken ,werde ich ja noch unten feucht. Ich sollte lieber aufhören.
Nach ca 10 min bin ich da und ich klopfe an. Lauter Lärm kam mir zu Ohren, doch ich ignorierte es. Ein paar Sekunden später, macht Soul die Tür mit einem Grinsen auf. Doch sobald er mich sieht, verschwindet sein Lächeln sofort und er knallt mir die Tür vor der Nase zu. Ey sag mal spinnt der ?!
Souls Sicht : Ey scheiße was macht die Tusse denn hier ? Oh fuck ,wenn Maka sie sieht ,rastet sie noch aus und sie wird mich wieder mit einem Maka-Chopp schlagen. Bei dem Gednaken bekommt Soul Panik. Sein Herz rast. Ein paar mal atmet er tief ein und aus und macht dann die Tür mit einem neutralen Ausdruck auf. Da steht Tamara noch immer vor der Tür : ,,Eh Hi Soul ,störe ich ? '' ,,Naja um ehrlich zu sein - '' Doch bevor er zu Ende sprechen kann, kommt Blackstar an die Tür gelaufen und spricht dazwischen : ,,Nein , nein komm rein. '' Soul schaut ihn mit einem wütenden Blick an. ,,Oh man Soul ,woher kennst du diese heiße Schnecke ? Die hat ja super geile Brüste und nen hammer Arsch . Danke lieber Gott ''sagt Blackstar so leise, dass es nur Soul hören konnte. ,,Komm schon Soul lass mich rein und wir trinken was , sowie in alten Zeiten ''lächelt sie. ,,Hör zu ich hab ne Freundin Tamara.'' ,,Keine Sorge es ist nur freundtschaftlich Ehrenwort. '' Soul gibt nach und lässt sie wiederwillig ins Haus. Sie gehen ins Wohzimmer und dort bedienen sie sich an Alk und Drogen.
Makas Sicht : Oh man dieses Gesprächsthema wird ja immer unangenehmer ich hab kein Bock. Aufeinmal kommt Kid-kun ins Wohnzimmer von Tsubaki gelaufen :,, Ah Kid-kun hi . Ich würde dich ja gerne fragen, ob du bleiben willst ,aber wir führen gerade Mädchengespräche. Liz hat sich schon direkt an KIds Lippen festgeklebt. ,,Hör zu , Es gibt ein Problem ,Maka du musst mitkommen. Ich hab heute ein Mädchen getroffen, was zu Soul wollte und sie sah auch noch echt gut aus .'' Will Soul mich etwa betrügen ? Maka fängt an Angst zu kriegen. ,,Moment mal Schatz . Sie sah gut aus ? Fragt Liz skeptisch und zieht dabei eine Augenbraue hoch. ,,Nein natürlich bist du viel viel schöner Schatz '' ,,schon besser '' meint Liz nun beruhigt. ,,Hört ihr mal damit auf. Wir haben jetzt wichtigere Probleme. Kid du kommst mit .Wir gehe sofort zu Soul !'' Maka steht auf und verlässt die Wohnung.
In der Zwischenzeit in der Wohnung von Soul und Maka: Blackstar war schon vom vielen Alk weggetreten und Soul und Tamara waren
wild am rummmachen. ,,Oh ich habe dich vermisst '' sagt Tamara leicht stöhnend ,während Soul ihren Hals küsst. ,,Sind deine Brüste größer geworden ?'' ,,Ja haha willst du ..'' ,,Jaaa '' Sie zieht ihr knappes Tshirt aus und ihren BH . Soul küsst ihre Brust leicht ,aber leidentschaftlich. Gerade als er sie beginnt zu lecken. Schlägt die Türe auf und Maka und Kid kommen herein. ,,Soul Was ...tust du da ?'' Erschrocken und Sprachlos standen die beiden sich nun gegenüber. ,,Ich ..Maka warte ich .. '' ,,Ach Soul lass es einfach .'' Wütend und voller Tränen im Auge rennt Maka aus der Wohnung . ,,Du kleine miese Schlampe .'' Schaut kid sie an. ,,Halt Kid ,es ist nicht ihre Schuld .'' ,,Und jetzt verteidigst du sie auch noch ? Du Vollidiot.'' Das war das letzte Wort, was Kid sagte,bevor er aus der Wohnung geht.
Fortsetzung folgt ....
DU LIEST GERADE
Soul Eater - Zwei Seelen vereint.
FanfictionSoul Evans und Maka Albarn haben den Kishin besiegt und können sich nun endlich entspannen? Meh falsch. Auf die beiden warten viele Herausforderungen, große Gefühle und der große Ball! Maka sagt zwar immer: "Eine gesunde Seele, wohnt in einem gesund...