Souls sicht :Soul wacht schlagartig auf,als hätte ihn etwas erschreckendes geweckt. In Schweiß getränkt ,blinzelt er leicht mit den Augen und sieht durchs Fenster,wo die Sonnenstrahlen langsam hereinscheinen.Total vewirrt bemerkt er erst nach einigen Minuten ,dass er in seinem Sako auf der Couch im Wohnzimmer liegt. Mit schmerzen im Körper ,muss er festellen ,dass er einen Kater hat. Fuck was ist letzte nach passiert ? Stellt er sich die FRage und fasst sich an die Stirn. Ich darf echt nicht mehr soviel saufen ,nie wieder werde ich mich betrinken. Doch er wuste ,dass er das nur sagte ,weil er einen Kater hat. Spätestens nächsten Freitag würde er wieder in eine Bar gehen.War das gerade eigentlich ein Traum ?! Oh man das war wirklich ein Traum,erschreckend ,dass ich sowas träumen kann ,sagt Soul zu sich selbst ,doch muss er dabei étwas schmunzeln.
Maka kommt vorbei und sieht mich mit ihren schönen, mintgrünen Augen fragwürdig an . >> Was ist los Soul ,du siehst aus als wärst du gestern blau gewesen. hahahah<< lacht sie Soul freundlich an. Bei diesem Kommentar von Maka werde ich rot und sehe beschämt auf den Boden.
Makas Sicht :Vielleicht sollte ich ihn heute belohnen ? Bei dem Gedanken wird sie rot und hitze steigt in ihrem Körper auf. Sie erstarrt und ihr Körper fühlt sich seltdam warm an,als ob sie gerade Fieber hätte. Soul bemerkt sie und muss etwas grinsen . Sie wird noch roter und sieht aus wie eine Tomate.
Jedenfalls macht sie Frühstück und sie essen zusammen alles auf. Maka geht nach dem Essen in ihr Zimmer und zieht sich um. Gerade als sie aus dem Zimmer kommt fragt Soul sie >> Wohin willst du ,schatz ?<< >> Ich muss in die Stadt etwas besorgen ,versucht sie möglichst zu sagen ohne dabei rot zu werden. Soul hebt eine Auegenbraue und antwortet >>Na dann komm ich mi -<< >> Nein das geht nicht eeehm ehm ich meine ,dass brauchst du nicht Schatz << wiederspricht sie. Soul schaut sie fragwürdig an ,doch Maka wird nervös. Sie bekommt nichts poduktives herraus aus ihrem Mund ,also küsst sie ihn auf die Wange und eilt dann schnell aus der Wohnung .
Später ist sie in der Stadt und geht in einen Unterwäsche Laden rein. Sie nimmt sich ein paar rote und schwarze Spitzenunterwäsche und sucht sich ein rosa farbenes und dünnes Seiden Nachthemd aus. Sie beschließt sich die Sachen zu kaufen und geht dann auf einen Obstmarkt,wo sie Bananen sieht,und sie sofort kauft ,do etwa ein Kg.
Souls Sicht : Was geht nur in Makas Kopf vor sich ? frage ich mich ,während ich am Laptop sitze und zwei Karten für das Rock N'Roll Konzert ausdrucke. Ich habe sie vor einem Monat gekauft und frage mich warum ich sei erst jetz ausdrucke. Jedenfalls klingelt es . In der Hoffnung,dass es nicht Maka ist gehe ich zur Tür und öffne sie. Das Konzert soll eine Überraschung sein und deswegen ,darf sie es nicht mitbekommen. ich erleichtere als ich merke,dass vor der Tür Black Star steht und schreit >> Ey yo diggah ich hab Gras,Cannabis und LSD bei ,lass mal einen durchziehen .<< Ohne ,dass ich ihn herein bitte,stolziert er rein und setzt sich auf die Couch. Naja was soll ich auch schon sagen , wir sind schließlich Freunde, lass ich den Gedanken vorbei ziehen. >> Nein Black Star , ich háb noch nie Drogen genommen und werde es auch jetz nicht tun ,außerdem würde mich Maka sonst umbringen wenn sich mich erwischt << erkläre ich ihm gelangweilt. >> was für ein ´Hosenscheißer bist du denn bitte ? Sei kein Spaßverderber .<< Soul wirft ihm böse blicke zu,doch Black Star schaut ihn nur mt vertsändislosen Augen an. Er nimmt sich zuerst Gras, rollt nen Joint und beginnt zu rauchen. Furch den Geruch,beginnt Soul zu Schwächeln Ach komm schon ein Joint ,davon wird die Welt schon nicht untergehen ,macht doch eh jeder und außerdem hat black Star recht,wie soll Maka ,dass schon rausbekommen ? Er redet sich das schön und beginnt sich auch einen durch zu ziehen.
Makas Sicht : Ich mache mich auf dem Weg zu Tsubaki,die mich schon erwatet. An der Wohnung angekommen, begrüßt sie mich und bittet mich freundlich und mit enem außergewöhnlichem Lächeln herrein. Ich komme rein und lege meine Einkäufe auf die Couch. >> So ich koche uns jetz ne Tasse Kaffee und dann führen wir mal ein richtiges Mädchengespräch. <<lächelt Tsubaki aufgeregt. >>Soll ich mithelfen ?<< mit einem Kopfschütteln verneint sie und geht in die Küche.Maka starrt die Bananen an, die einen Meter von ihr entfernt liegen.Nach kurzen Überlegen,beschließt sie eine davon zu esssen ,doch kurz vor dem ersten Biss ,fällt ihr eine geradezu ,,geniale idee '' ein. Sollte ich vll an dieser Banane üben ? Naja kann ja nicht schaden, redet sie sich ein und beginnt die Banane zu lutschen. Sie steckt ,die aufgeschälte Banane in den Mund und lutsch hoch runter,hoch runter,hoch runter. Ganz lang´sam im gleichmäßgen Rythmus. Da sie nicht die ganze Banane in den Mund bekommt,holt sie in die entgegengesetzte Richtung ,der Banane einen runter.Dabei verspürt sie ein angehnemes Gefühl. Hitze steigt in ihren Kopf und sie beginnt unten feucht zu werden. Ihre Zunge streichelt über die Banane und dort hinterlässt sie ihren Spichel. Sie übt so konzentriert ,dass sie gar nicht bemerkt wie Tsubaki ins Zimmer kommt. Maka fängt an zu stöhnen ,es erregt sie förmlich und aufeinmal sieht Tsubaki sie. Voller Schrecken lässt sie ,dass Tablet mit dem Kaffe herunterfallen und hält sich die Hand vor dem Mund >> a-Aber Maka waa was tuu tust du da ?<< fängt sie an zu stottern. Maka wird so rot,dass man sie mit einer Tomate verwechseln könnte. Sie lässt die Banane vor Schock fallen und bekommt mit zittriger und erstickender Stimme nur ein >>Es tut mir leid herraus<< Tsubaki fängt an zu lachen und Maka wundert sich . >> hahahaha du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich hätte das nur nicht von dir erwartet. Du übst bestimmt für Soul nicht wahr ?<< Auf der Stelle wird sie noch röter. >> Jedenfalls << fängt Tsubaki wieder an >> Solltest du das lieber mit nem Dildo machen, Bananen sind da zu schade. Ich habs auch schon gemacht glaub mir ist viel effektiver << sagt sie und lächelt . Maka ist erstaunt und sprachlos doch eines bekommt sie aus ihrem Múnd herraus >> WIE BITTE ;WAAAAAAAAAS ?! <<
Fortsetzung folgt ...
hoffe es gefällt euch :-)
DU LIEST GERADE
Soul Eater - Zwei Seelen vereint.
FanfictionSoul Evans und Maka Albarn haben den Kishin besiegt und können sich nun endlich entspannen? Meh falsch. Auf die beiden warten viele Herausforderungen, große Gefühle und der große Ball! Maka sagt zwar immer: "Eine gesunde Seele, wohnt in einem gesund...