In den 2 Wochen wurde alles für den heutigen großen Schulball vorbereitet und natürlich hat sich Maka auch ein hübsches langes, mit langen Ärmeln und einem tiefen Ausschnitt,ein rotes Kleid gekauft.
Es ist am Abend des Balls und wie ein Blitz holt Soul sie ab.Er hat ein sehr schönes schwarzes Sako an und seine blutroten Augen glänzen als er Maka in ihrem wunderschönen Kleid sieht.
Sie fahren zur Shibusen. Vor dem Eingang warten sie auf Blackstar und Tzubaki ,Kid-kun Liz und Patty . Crona kommt nach einiger Zeit auch und so geht die Gruppe in den Ballsaal der Shibusen.
Alles ist festlich geschmückt und es spielt eine wundervolle Melodie im Raum.
Soul bittet sie um den Tanz und sie schmiegen sich nah aneinander. Ihre Kòrper sind 1 cm von einnander entfernt und Soul kann Makas süßen Atem riechen. Sie schauen sich tief in die Augen und für einen Moment schien es so ,dass sich die Welt sich nur um die beiden dreht .
Nach dem Tanz spricht der Shinigami-sama >> Soul ,Maka kommt jetz bitte auf die Bühne. Liebe Schüler und Schülerinnen der Shibusen. Ich freue mich an diesem Abend der Abschkussfeier zu verkünden ,dass Soul Evans und Maka Albern es geschafft haben 99Kishin Eier und eine Hexenseele zu sammeln. Ihr werdet nun eine neue Death sythe sehen. Dr Stein bringt die letzten Seelen zu ihnen und Soul isst sie auf .Nach ein paar Sekunden des schweigens geschieht es. Er verwandetl sich in eine Death sythe. Er hat jetz verschiedene klingen die allesamt Tiefschwarz nur mit roten Zackenmustern sind. Diesmal ist das Auge weg und er kann sich kleiner und größer machen . Während alle das Geschehen ertsaunt beobachten ,freut sich Maka für Soul unglaublich. Dann verwandelt sich Soul in seine menschliche Gestalt zurück und die beiden Küssen sich.
"Und die beiden Küssen sich " Das war der erste Satz des Buches ,was ich gelesen habe ,sagt Natsumi .
>>welches Buch schatz ?<< fragt eine wunderschöne Stimme aus dem Nebenraum .
Die Person kommt zum Vorschein, es ist Maka die mit ihrer Tochter spricht .
>>Unsere Tochter wird wohl eine Bücherwurm so wie du Schatz <<ertönte eine tiefe Stimme ,die von Soul kam .
Ja Soul und Maka haben genau nach10 Jahren geheiratet und haben eine wundervolle Tochter namens Natsumi bekommen . Sie hat Blutrotes Haar,wie ihr Vater und mintgrüne Augen wie ihre Mutter. Sie ist erst 5 Jahre alt aber kann sich in eine Waffe verwandeln
wer weiß vielleicht wird sie an der Shibusen einen Partner und Lebensgefährten wie ihre Eltern finden.
DU LIEST GERADE
Soul Eater - Zwei Seelen vereint.
ФанфикSoul Evans und Maka Albarn haben den Kishin besiegt und können sich nun endlich entspannen? Meh falsch. Auf die beiden warten viele Herausforderungen, große Gefühle und der große Ball! Maka sagt zwar immer: "Eine gesunde Seele, wohnt in einem gesund...