Maka's Sicht:
Ich überlegte, ob ich nicht doch zu ihm ins Bad gehen soll und entschloss mich dann dafür.
Meine Kleider zog ich schon im Wohnzimmer aus und ging dann Richtung Bad. Ich musste mir selbst eingestehen. Ich war nervös. //Komm schon. Es ist ja nicht so, als würde ich ihn zum ersten Mal nackt sehen// versuchte ich mich zu beruhigen. Doch geholfen hat das nicht.Ohne zu klopfen ging ich rein und sah, wie sich der Vorhang hervorschub.
"Na willst du mit rein?" bot mir Soul mit einem Grinsen an, was ich nur zu gut kannte.
Ich sah zur Seite. Ein wenig peinlich war es ja trotzdem.
Doch dann stieg ich in die Wanne und mein Blick wanderte unwillkürlich nach unten.
Soul grinste wieder nur und machte mich nass.
Er begann mich zu küssen. und vertiefte diesen ziemlich schnell.
Nicht lange und er nahm sich meinen Hals vor. Ich wurde rot. Seine Lippen auf meiner Haut zu spüren, gab mir ein Gefühl. Ein Gefühl, was ich nicht in hundert Jahren, hätte beschreiben können. Das einzige was ich sagen kann ist, dass es sich gut anfühlte.Blackstar's Sicht:
Ich weinte. Zum ersten Mal weinte ich vor Trauer. Ich weinte, weil ich einen wichtigen Menschen in meinem Leben verloren hatte. Ich weinte wegen Tzubaki.
Es dauerte nicht lange bis ich wieder in meine Zelle geführt worden war, welche ich mir mit einem alten Mann teilen musste. Man der nervt vielleicht.
Er ist so ein Greis, kommt aus Amerika und mehr wusste ich nicht. Ich hatte noch kein Wort mit ihm gesprochen und das hatte ich auch nicht vor.
Ich war zu sehr damit beschäftigt an Tzubaki zu denken.
Ich bin ein Arsch. Das weiß ich. Ich bin es sehr oft sogar. Ich mach viel scheiße und ich kann meine Gefühle nicht ausdrücken, aber was soll ich denn machen?.
Ich seufzte.
Der alte Mann, der auf seinem Bett saß, sah mich nun an."What's the matter with you?" Oh mist. Kann der nur Englisch oder was?!...Shit..keine Ahnung, was er gesagt hat.
//Wie funktionierte das gleich nochmal? Was sagte man noch gleich? // Und da fiel mir die Antwort auch ein "My English is not very good. I can't speak it". Das heißt glaub ich" lass mich in Ruhe"...genau das muss es heißen. Ich hab nie englisch gelernt. War vielleicht ein Fehler. Aber naja.
Der Mann nickte kurz und wandte sich dann seinem Buch zu.
//Sag ich ja//ich hatte echt Recht."Weißt du ich kann auch mehrere Sprachen".
Ich verschluckte mich und hustete.
"Sie sprechen japanisch?"
"Nein das ist Latein. Natürlich sonst würdest du mich ja wohl kaum verstehen"
Ich grinste.
"Weißt du Jungchen. Wenn man 40 Jahre in der Army ist, dann lernt man viele Dinge. Hatte mal einen Freund aus Japan, der hat mir das beigebracht."
"Ich bin ja wirklich erstaunt, alter Mann, aber ich bin gerade nicht in Stimmung".
Er lachte mit einem spöttischen Unterton. "Meinst du ich bin in Stimmung?..Ich hab 40 Jahre lang für mein Land gekämpft und trotzdem so wenig verdient, dass ich mir nicht mal eine Rentenversicherung leisten kann. In Amerika laufen die Dinge nämlich anders ab. Und als ich dachte ich könnte in Japan mit etwas Drogen, Geld verdienen, tja... da hab ich mich wohl geirrt. Jetzt sitz ich im Kittchen mit einem Rötzbengel wie du. Es gibt schlimmeres als von einer Frau verlassen zu werden."
"Sie haben das mitbekommen?"
"Das halbe Gefängnis hat das. Du hast so einen Aufstand gemacht, dass sie dich K.o geschlagen haben. Erinnerst du dich nicht mehr daran?"Jetzt wo er das sagte. Es stimmte. Es hat sich wohl direkt, nachdem Tzubaki gegangen war, zugetragen.
"Bist du ein Mann?" Er stellte mir eine simple Frage und dennoch wusste ich keine Antwort darauf?
"Bist du ein Mann?"wiederholte er.
"Ich weiß es nicht."
Er widmete sich einem Buch zu, welches er in der Hand hielt. "Dann kannst du auch nicht verstehen, warum sie dich verlassen hat."
Ich riss die Augen auf. Ich verstand es wirklich nicht. Aber ich bin ein Gott. Ich musste es auch nicht.
Ich kann tun und lassen, was ich will.
... doch...war es...das wirklich...wert?Ich schüttelte den Kopf. Ist mir doch egal. Genug mit der Gefühlsduselei. Wenn sie mich verlassen hat, hat sich mich verlassen.
...Ich legte mich hin und machte die Augen zu. Ich dachte an nichts und fiel so in einen traumlosen Schlaf.Tzubakis's Sicht:
Wieso fühlte ich mich so schlecht?
Warum hatte ich diesen stechenden Schmerz in meiner Brust? Müsste es mir nicht besser gehen?... Ist das...das Gefühl von Liebe? Wenn man jemanden trotz allem, was er falsch macht, aufrichtig liebt?Ich hatte mir vorgenommen in eine Bar zu gehen. Es würde mich zumindest vom ganzen Stress ablenken.
Ich beschloss Tequila Shots zu bestellen. Der Barkeeper war ziemlich nett. Für meinen Geschmack ein wenig zu nett. Das war schon verdächtig.
Ich schluckte das Zeug schnell nacheinander hinunter. Vielleicht war das nicht die beste Idee . Denn schon nach 20 Minuten fühlte ich mich schwindelig. Ich fühlte mich schwer und müde. Aufeinmal wurde alles schwarz.Und in dem Moment wo ich aufwachte, lag ich in einem fremden Bett, in einem fremden Haus, neben einem fremden Mann.
DU LIEST GERADE
Soul Eater - Zwei Seelen vereint.
FanfictionSoul Evans und Maka Albarn haben den Kishin besiegt und können sich nun endlich entspannen? Meh falsch. Auf die beiden warten viele Herausforderungen, große Gefühle und der große Ball! Maka sagt zwar immer: "Eine gesunde Seele, wohnt in einem gesund...