Kid rennt aus der Wohnung zu Maka um sie trösten :,, Hey Maka ich weiß, dass du ihn sehr liebst und er liebt dich genauso sehr....
Ich denke dieser baka wollte das alles nicht. Beruhig dich erstmal. Ich bringe dich zu Liz und Patty und Tsubaki in Ordnung ?"
Maka wischt sich mit der Hand die Tränen weg. Ihre Mintgrünen Augen leuchteten und Kid musste wegschauen, da er sonst mitgeweint hätte. Jedenfalls brachte Kid sie zu den drei Mädchen und übergab sie in deren Obhut.
Wütend, aber noch klar im Kopf ...sprintet er wie der Wind zu Blackstar und Soul
..Ohne Rücksicht zu nehmen tretet er die Tür ein ..,, Hey was soll das ?!" schreit Soul ihn an . ,, Du blöder Wixxer halt du mal ganz dein Maul" ..kontert Kid und haut ihm mit der Faust so feste wie noch nie ins Gesicht. ,, Du machst mit dieser Hure rum , obwohl du mit Maka zusammen bist! Liebst du sie denn nicht ?!" Soul schaut beschämt und mit dem Faustabdruck im Gesicht auf den Boden. Ohne die Antwort von ihm abzuwarten, geht er zu Blackstar und rüttelt ihn wach,, WACH AUF DU SPINNER!" schreit er ihn wütend an. Völlig aus der Fassung ..schaut er sich verwirrt um ,, Was ist denn hier passiert ?!" ,, DU VOLL BAKA WAR KLAR , DASS DU MAL WIEDER NIX MITBEKOMMST" ,, NA ICH BIN AUCH EIN GOTT.DAS IST STANDARD!"schreit er zurück. Daraufhin schlägt auch er ihm ins Gesicht und er fliegt 2 Meter gegen die Wand und scheint bewusstlos zu sein.
Tamara jedoch scheint vergnügen daran zu finden. Kid war kurz davor auch sie zu schlagen ,aber ...sie war eine Mädchen ..er konnte nicht. Soul schaut wütend zu Tamara ,, Immer gibt es nur Ärger mit dir, warum bist du überhaupt hier ?!" ,, Na ich hab meinen Cousin vermisst "schaut sie ihn freundlich an .
,, Warte WAS ?! COUSIN ?!" fragt Blackstar nochmal vor Schreck. Soul nickt. ,, Also machst du hier auch noch Inzest du Arschloch "Und so schlägt er ihm wieder ins Gesicht. ,, Aber ..Aber ich liebe Maka. Ja ich liebe nur sie ..Sie ...Sie ganz allein.Es gibt sonst niemanden für mich. Wenn sie mich nicht mehr will , dann sehe ich keinen Grund mehr weiter zu leben. Die Seelenfusion ...."er schaffte es nicht den Satz zu Ende zu führen. Kid schaut verblüfft .Doch dann nickt er :,, Ich glaube dir " ..Soul schaut dankbar auf. Dann sehen beide wütend zu Tamara. ,, Äh Kid ..Blackstar hat mir Gras angedreht, deshalb war ich wohl etwas aus der Spur "..,,Ihm werde ich noch in den Arsch treten" Sie sprachen ohne sich gegenseitig anzusehen. Sie sehen nur auf Tamara. Nervös geht diese schon einen Schritt zurück. Doch beide rennen gleichzeitig auf sie ..tragen sie aus der Wohnung, schmeißen sie ins nächste Taxi und lassen sie wegfahren. Ihren Koffer mit Inhalt schmeißen sie anschließend weg. Kid seufzt .
In der Zwischenzeit bei Blackstar: Ich frage mich eigentlich wie homosexuelle Menschen ihre Lust stillen ..Ich will es unbedingt mal ausprobieren . Vielleicht mit Kid und Soul, aber die würden niemals freiwillig mitmachen. Was ist wenn ich ihr ......
ja genau das ist es!Noch im bewusst sein , lässt er diese Gedanken wandern, bevor er langsam aufwacht und 2 Fläschen Bier öffnet. Soul und Kid kommen in die Wohnung und sehen die 2 geöffneten Falschen stehen. Beide gestresst nehmen sich jeweils eins und trinken davon. Irgendwas war jedoch anders. Nach einer halben Stunde war ihnen ganz komisch. Sie waren nicht mehr sie selbst! Blackstar kommt nackt zu ihnen und fragt :,, Wollen wir nicht Zug fährt in den Tunnel spielen ?" ..,,Oh jaaaa" Souls Augen glänzen vor Freude. Ohne jeglichen Grund fängt er an, an Blackstars Penis zu lutschen und zu saugen. Hoch runter. Hoch runter.Hoch runter. Auch die vorhaut und er beginnt sie leicht mit der Zunge zu lecken. Langsame Streichelbewegungen kommen dazu. Kid ..wird eiferüchtig und begint seinen Zeigefinger mit seinem Speichel zu befeuchten und fingert in dem Hintern von Blackstar herum. Er ist schon ganz rot im Gesicht und beginnt langsam zu stöhnen. Schließlich kommt er zum Höhepunkt und eine menge Ladung Sperma kommt aus seinem Penis in Souls Mund geschossen.Dieser spuckt es fein aus. Während Kid nicht mehr fingert, beginnt er seinen steifen Penis in Blackstars Hintern zu schieben ..Dieser stöhnt laut auf. Er bewegt sich hin und zurück. Hin und zurück. ,, Ah ..aaaah Kid dein penis ist so hart" stöhnt Blackstar laut auf und während Blackstar ihn von hinten nimmt versucht es Soul von vorne. Es klappt aber nicht , da sein Penis zu groß und die Öffnung von Balckstars vorderem Loch zu klein ist ..Aber ...Dann versucht Soul etwas anderes. Er geht zu Kid und macht das gleiche mit ihm .Auch er befeuchtet erst seinen Zeigefinger und fingert ihm von hinten ,bevor er seinen harten Penis reinsteckt. Alle drei treiben es miteinander umd stöhnen laut auf ..sehr laut ..
Bis ......
So das war's mal wieder mit einem Soul Eater Kapitel. Ich hoffe es war nicht zu pevers und wenn doch Gomen *verbeugen*
Hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim lesen ;-)
DU LIEST GERADE
Soul Eater - Zwei Seelen vereint.
FanfictionSoul Evans und Maka Albarn haben den Kishin besiegt und können sich nun endlich entspannen? Meh falsch. Auf die beiden warten viele Herausforderungen, große Gefühle und der große Ball! Maka sagt zwar immer: "Eine gesunde Seele, wohnt in einem gesund...