Blackstar's Sicht: Eines war klar. Ich musste raus und ich musste schnell raus.
Ich verabschiedete mich von Jack, der unbeeindruckt weiter sein Buch las. Er war zwar ein alter Sack. Aber er war ein cooler Sack.
Ich beschloss auszubrechen, um Tsubaki wiederzusehen. Ich konnte einfach nicht zulassen, dass sie einen anderen findet. Alter diese Melonen oh mein Gott, ich würde nie wieder solche Melonen finden. In der Tat gab es im Gefängnis gerade eine Riesenlieferung von überdurchschnittlich großen Wassermelonen. Aber es war mir trotzdem Wert auszubrechen. Die Melonen von Tsubaki schmecken besser.
Da ich natürlich allmächtig bin, weil ich der heißeste Gott überhaupt bin, war es ein Kinderspiel, die Wachen auszutricksen. Die harte Nummer kam erst danach. Ich musste meine hässlichen Gefängnisklamotten loswerden. Also auziehen. Ich riss einen Strauch, der in der nähe stand ab und bedeckte meinen eigentlich zu großen Schwanz. Dann floh ich. Ich rannte und rannte und entkam. "Adios ihr BitcheZ". Hahaha ich bin ja so geil.Tsubakis's Sicht: Was war'n das? fragte ich mich selbst, während ich mich auf den Weg nach Hause machte. Ich wollte alles einfach vergessen und schlafen. Zuhause. In meinem Bett. Und vor Allem, allein.
Also kramte ich meinen Schlüssel raus und schloss die Tür auf. Müde trottete ich zum Wohnzimmer und realisierte erst nach ein paar Minuten, dass sich jemand dort aufhielt. Ich rieb mir die Augen, weil ich es kaum glauben konnte. "Blackstar!" Schrie ich auf. Ob vor Freude oder Schock, konnte ich nicht sagen. Vermutlich ein wenig von beidem. "Was machst du hier?"
"Ich musste dich sehen!" erwiderte er entschlossen. "Warum und vor allem wie bist du entkommen?"Blackstar's Sicht: "Ich bin ausgebrochen, um dich zu sehen. Ich muss ständig an dich denken! Das Bild in meinem Kopf auszumalen, dass du mit einem anderen Typen zusammen bist, machte mich krank. Ich musste dich sehen, denn ich liebe dich und ich werde mit dem ganzen Scheiß aufhören. Ich werd mir ein Job suchen, Ich werde dir jeden Tag sagen, wie hübsch du bist und~ " Sie unterbrach mich, indem sie mich küsste. Es war still. Ich riss die Augen auf und mein Herz klopfte wie wild. Kaum zu glauben, dass es mir, Blackstar, passierte.Dieses Mädchen verdreht mir einfach den Kopf.
Sie brach ab und lächelte "Das wirst doch nicht wirklich tun, oder?" Wohl bemerkt hoffte sie auf eine bestimmte Antwort. " Als ob. Ich bin ein fuckin' Gott", lachte ich drauf los. Sie schlug mich einmal hart und lachte dann ebenfalls. " Trottel" fing sie an. " Aber ein Trottel, der dich liebt und der dich fickt. " " Komm her" und ich tat, was sie mir sagte. Und so hatten wir die ganze Nacht heißen Versöhnungssex.
DU LIEST GERADE
Soul Eater - Zwei Seelen vereint.
FanfictionSoul Evans und Maka Albarn haben den Kishin besiegt und können sich nun endlich entspannen? Meh falsch. Auf die beiden warten viele Herausforderungen, große Gefühle und der große Ball! Maka sagt zwar immer: "Eine gesunde Seele, wohnt in einem gesund...