RAWR

815 25 9
                                    

Sorry also diesmal wird es ein wenig pevers hehehe xD

Makas Sicht : Sie starrt Tsubaki mit ihren großen und schönen mintgrünen Augen ,erstaunt an. Sie ist fassungslos und je weiter sie denkt,desto roter wird sie. ,,Maka willst du villeicht unsere Bettgeschichte hören ?''fragt Tsubaki sie freundlich . ,,Euer WAAS ? Ihr habt ES gemacht ?'' quetscht Maka aus ihrem trockenen Mund herraus . Tsubai lächelt und Maka ist fassungslos. Doch bevor sie anfängt zu erzählen , geht Tsubaki in die Küche und holt das Haustelefon. Maka fragt sich , was Tsubaki wohl vor hat und so ruft sie bei Liz und Patty an. Sie bestellt die beiden zu sich nach Hause und legt auf. ,,Nun, ich finde die beiden sollten auch kommen , dann machen wir mal so ne richtige Mädelsrunde''sagt Tsubaki schon azfgerregt und geht in die Küche um Cocktails zu machen. Es dauert keine halbe Stunde , da stehen die zwei auch schon vor der Türe . Sie kommen herein und haben in ihren Gesichtern schon ein freches Lächeln , was man sofort merkt .

>> Nun << fängt Tsubaki an und macht eine Geste , dass sie sich hinsetzen sollen . Maka ist nervöse , etwas zu nervös . Sie merkt , dass ihre Unterhose ganz nass ist und , dass ist ihr total unangenehm . Während Tsubaki die Cocktails holt , eilt sie unbemerkt zur Toilette. Sie zieht ihre kurze Jeanshose und ihre schwarzen spitzen Unterhose aus und betrachet diese erstmal angeekelt . Ihr Unterhose ist beschmiert mit einem weißen , glibbrigen Schleim .,, Bääh , das ist ja Weißfluss ", denkt sie sich , während sie dabei ein verstörendes Gesicht macht . Aufeinmal steigt ein etwas unangenehmer Geruch in ihre feine Nase und lässt ihre Nase jucken . Voller Angst , dass es dieser Weißfluss ist ,riecht sie an ihrer Unterhose . >> Ach du scheiße , was mache ich jetz , das stinkt wie Eierpampe <<murmelt sie vor sich hin. Doch je länger sie an ihrer Unterhose liegt , desto mehr gefällt ihr der Geruch . Es riecht so natürlich und nach IHR selbst . Sie reibt die Unterhose an ihre Nase und sie wird immer feuchte und feuchte bis ....sie unten läuft und ein kleiner , kaum erkenbarrer weißer Tropfen aus ihrem Sperrgebiet läuft und auf dem Boden tropft .Auf der Stelle kommt sie zu sich . >> Maka , jetz komm mal wieder zu dir.<< schlägt sie mit beiden Händen auf ihre Wange. Sie zieht ihre Jeans Hose zwar an ihre Unterhose , versteckt sie hinter dem kleinen Mülleimer , der neben der Toiltette steht . Sie würde , sie , wenn sie nach Hause geht mitnehmen.

In der Zwischenzeit bei Soul : >> Dick , wir sind so stonend , alter ...wohooo ist diese Scheiße geil << >> Ja man ..geil , dass du gekommen bist Bruder , ich schwöre Gras ist beste ..lass mal noch einen Rauchen .<<antwortet Soul völlig von der Spur. Er nickt ein bis Bläckstar ihn mit einem lauten und schrillen >>EY EY SOUL ALTER WACH AUF ..ICH HAB NOCH SPEED UND LSD BEI ..LASS MAL MACHEN BRUDER << Soul wacht sofort auf und grinst . Sie nehmen auch LSD und Speed nebenbei noch ein Glas Tequila und Shisha mit grünem Apfel . ,, Bei uns läuft es ", denkt sie Soul .

Nach einer Zwischenzeit meint Blackstar >> Ey ich hab Tsubaki so übelst gefickt , das war so geil man , der Sex war hammer. Wir waren geiler als Joseph und Maria beim Bumsen . Blitzschnell wird Soul rot und BlackStar lacht ihn aus . >> Ahahaha du kleiner Spasti , hattest du mit Maka keinen Sex oder was ? << >> Sei mal kein Lappen , die ist schon mega scharf auf dich bro << >> Halt du mal deine Fresse , du harte banger << kontert Soul , doch BlackStar lacht ihn für seinen Verbalen Schutz aus .>> Erzähl doch mal wie wars ? << fragt er Blackstar .>> Nun wir waren im Wald und wollten wie immer jedmanden überfallen ..*Flashback *

>> Tsubaki , Rauchbomben Formation << >> Jedes mal vergeigst du den Auftrag , Blsckstar .Kontzentrier dich mal .Jetz mussten wir schon zum zweiten mal fliehen << >> Sie fliehen vor uns ! Wel ich ein so geiler Gott bin #pedoblick << >> Jedenfalls es wird dunkel , wir sollten zurück gehen <<mein Tsubaki , doch Balckstar verneint es mit einem schütteln seines Kopfes. Er nimmt ihren Arm und zerrt sie auf einem Feld nahe der Waldgrenze. Inzwischen ist die Sonne untergegangen und es beginnt an zu dämern. Sie legten sich mit dem Rücken auf die Wiese. Sie betrachten den Himmel und noch nie hatte Tsubaki , Blackstar so ruhig und entspannt gesehen. Sie schaute ihn am und küsste ihn auf den Mund. Ganz langsam berührte sie ihre weichen Lippen mit seinen .nach ein paar Sekunden wurde daraus ein fast zu liedentschaftlicher Kuss. Blackstar steckte langsam seine feuchte und mit speichen gefüllte Zunge, In den Rachen von Tsubaki. Tsubaki suchte im Mund seine Zunge und reibte sie an seiner ab. Hin und her .Sie tauschten regelrecht die Speicheln aus.

*Ab hier solltet ihr nur weiterlesen , wenn ihr Humor versteht , es nicht zu ernst nimmt und nicht Kevin heißt *Dasd ist ein Sexteil also bitte beachtet dies und liest es nur , wenn ihr im geiste schon Reifer seid . Danke

Blackstar , begann Tsubaki erst das T-shirt und dann den BH aus zu siehen nur , er kriegt sie nicht auf . Er versucht den BH hinten auf zu machen , aber es klappt nicht. Er ist zu doof um einen Bh zu öffnen ! Voll kommen in Panik das , dass Tsubaki merken könnte , kriegt er es doch auf. Er küsst ihren Rücken , Schulter und Halsbereich. Und saugt daran wie eine Mücke . >> Blackstar mach mir keine Knutschflecken , dass ist scheiße << Blackstar nickt und verwöhnt sie weiter. Er zieht ihre Hose aus und auch ihr Höschen entfernt er ganz geschickt. Sie liegt nun Nackt unter ihm .Er beginnt ihren Busen zu massieren und küsst diese. Er massiert ihre Brustwarzen und beginbt diese zu lecken. Langsam mit Kreisrunden bewegungen. Tsubaki stöhnt auf. Dass tut so gut . Danach massiert er ihr Geschlechtsteil und streichelt diese mit seinen Fingern. Diese bewegung erregt sie und aus ihr kommt langsam eine weiße Flüssigkeit herraus. Nur ganz wenig. Blackstar riecht daran und sofort wird er noch erregter. Mittlerweile war er auch Nackt und sein 22cm langer Penis wird steil. Man erkennt die Schamhaare , die er vorher hatte versucht  weg zu rasieren. Er befiehlt ihr ihre Beine auseinander zu machen und steckt seinen Kopf zwischen ihre Beine. Er beginnt die Oberen Schamlippen zu lecken und dabei gelangt die weiße Flüssigkeit in seinen Mund. Er leckt immer weiter , bis er an ihren Kitzler kommt. Er leckt und leckt und sie stöhnt laut auf . Die roserfarbenen Schamlippen nehmen eine rötliche Farbe ein, da sie erregt ist .Ihre Brustwarzen sind steif und Balckstar spielt noch ein wenig mit ihenen herum . Doch dann ..

>> Ja und was ist dann passiert ? Komm schon ICH MUSS ES WISSEN , SAGS MIR ! << sagt Soul aufgerregt und mit energischer Stimme .

Ea geht natürlich noch weiter , aber ich befürchte wenn ich dieses Kappi weiterschreibe , könnte es sein dass es gemeldet werden könnte sry . Ea wird jedenfalls weitergehen im nächsten Kappi und ja freut euch schon mal drauf *Grins* Ich hoffe es ist nicht zu pevers , ich denke mal es ist in einem harmlosen Bereich ..danke für euer Verständnis

Soul Eater - Zwei Seelen vereint.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt