Da ich das Kapitel"Gangbang Bangarang" versehentlich zwischen den zwei letzten Kapiteln gesetzt habe geht es logischerweise von Gangbang Bangarang weiter
Als....Blackstar gegen eine Steinwand läuft und in Ohnmacht fällt,nehmen ihn die beiden Polizisten fest und bringen ihn auf's Revier
Soul's Sicht:..."Ganz ehrlich was soll die kacke ?"...fängt Kid an, als er langsam wieder zu sich kommt. "warum macht der den Scheiß nur....sind wir seine Sexspielzeuge?!"Ergänzte er während er seine Kleider vom Boden hebt. "ich hab kein Bock mehr "fügt er wütend und enttäuscht hinzu.
Tsubaki liegt noch völlig verstört am Boden und wirkt vollkommen abwesend. Maka hilft ihr hoch...zieht ihr etwas an und bringt sie in ihr Zimmer.
Kid und Liz verziehen sich genauso wie Maka und ich.
Als wir dann Zuhause waren, saßen wir auf der Couch. //Wie ist es nur soweit gekommen, dass wir schon alle miteinander schlafen?//Nur diese eine Frage ging mir durch den Kopf.
Ich sehe Maka an und halte meine Hand an ihre Wange"Es tut mit leid" platzte es plötzlich aus mir heraus,doch Maka lächelte nur.
Wie ich es liebte,ihr Lächeln zu sehn' und mich jedesmal auf's Neue in ihren grünen Augen zu verlieren. Ich streichel ihr über die Wange und komme immer näher. Mit meinen Fingern gehe ich langsam über ihre wunderschönen vollen Lippen. Wieder komme ich näher, bis ich ihren Atem spüren konnte. Ich hatte nicht das Bedürfnis mit ihr zu schlafen nein....
..ich wollte nur bei ihr sein.Maka's Sicht :Ich wurde rot. Schon lange hatte er mich nicht so zärtlich und sanft berührt.
Diese ganze Situation mit Blackstar überforderte mich und ich wollte einfach nur eine Pause und das alles so schnell wie möglich vergessen.
Ich spürte seine Berührungen auf meiner Haut.Wie er mit seinen Fingern entlang meinem Arm geht, seine liebevollen Blicke und seine Wärme. Es kribbelte überall.
Ich bekam eine Gänsehaut und ich wollte das dieses Gefühl noch eine Weile anhält, jedoch sagt man ja 'man soll aufhören wenn's am schönsten ist'
Soul blickte mir tief in meine Augen und stand dann auf. "Ich geh duschen" waren seine letzten Worte, bevor er im Bad verschwand.Blackstar's Sicht:"zABER ICH HAB ÜBERHAUPT NICHTS GETAN!" Potestierte ich während mich die zwei Beamten immer noch splitterfaser nackt verhörten. "sie haben nichts getan ? Achja sollen wir ihnen vielleicht auf die Sprünge helfen?Abgesehen davon, dass sie vier Leute mit Rauschgift gefügig gemacht und sie danach für ihre sexuellen Vorlieben benutzt und eine Person als Komplize genötigt haben, schmuggelten sie zehn Kilo Heroin vom Schwarzmarkt über die japanische Grenze, haben zudem Massenweise Gras und Koks vertickt sowie versucht ein Meth Labor zu führen, was glücklicherweise schief ging. Noch irgendwelche Beispiele, die ich nennen soll ?fragte er mich retorisch. Ich gab als antwort nur ein grinsen.//Scheiße woher wissen die den Mist?!Ok das sind Kriminal Bullen aber dennoch...shit shit shit//
"Hat wohl doch nicht geklappt einen auf Heisenberg zu tun , was ?"bemerkte der etwas kleinere Beamte, der zuvor schwieg.
Es klopfte an der Tür. Wie es sich nach wenigen Sekunden herausstellte, war es mein Anwalt. Er kam rein und die beiden anderen Männer verließen den Raum.
Mein Anwalt setzte sich hin, legte seine Aktentasche auf den Tisch und begrüßte mich:" Hallo Blackstar ...diesmal ist es wohl eine ziemlich misslige Lage." " Ja kann man wohl so sagen". "Nun erzähl mir doch mal was genau passiert ist". "Naja ich war auf dem Schwarzmarkt in Vietnam und da hab ich einen Typen gefunden, der einen Kurier brauchte ,um das Zeug nach Japan zu schmuggeln, da hab ich mich zur Verfügung gestellt." "Okay hat er dich dazu gezwungen oder auf irgendeine Art und Weise genötigt ?" "soweit ich weiß nicht, nö"
"okay und wussten sie, dass es Heroin war ?" " Ja aber nein aber ja..ich glaube schon." Mein Anwalt seufzte und stand dann auf "Ich seh mal, was ich tun kann, Weißt du schon wofür du vor dem Gericht pledieren wirst ?"" Wie heißt das wenn man etwas getan hat und das zugibt?"" Schuldig" erklärte er. "und wie heißt es ,wenn man etwas getan hat, aber andere nicht wissen sollen, dass man es getan hat?fragge ich. "Nicht schuldig"erklärte er wieder.
"dann auf nicht schuldig" antwortete ich und sah nur wie mein Anwalt seufzend und die Augen verdrehend aus dem Raum ging.Tsubaki's Sicht: In letzter Zeit hab ich mir viele Gedanken über das Verhalten von Blackstar gemacht und hab nun endlich einen Entschluss gefasst.
Ich stand auf und schloss hinter mir die Tür zu. Ich musste zu Blackstar! Ich musste ihn sehen! Angetrieben von meinen durcheinander gewüfelten Gefühlen, rannte ich auf das Polizeirevier, wo ich hoffte, ihn treffen zu können.
Ich meldete mich als Besucher und gott sei dank ließen sie mich zu ihm.Blackstar's Sicht: Inzwischen hatte ich schon etwas an und freute mich, dass Tsubaki mich besuchte. Ich bin wohl einfach ein Mensch, der seine Gefühle nicht deutlich genug ausdrücken kann, doch ich wusste tief tief tief ok vielleicht nicht doch so tief, aber tief genug, dass ich Tsubaki liebte.
Tsubaki's Sicht: Ich wartete in einem Raum und sah nach kurzer Zeit, wie Blackstar mit zwei Beamten zu mir gebracht wird. Sie gingen raus und warteten vor der Tür.
Er kam und setzte sich gegenüber von mir. Man sah klar und deutlich, dass er sich freute und das hinterließ einen stechenden Schmerz in mir zurück. Ich schluckte schwer und fing an zu reden"Hör zu Blackstar ich kann so einfach nicht mehr weiter machen."
"W-wie meinst du das ?"unterbrach er mich nervös. "Ich kann so einfach nicht mehr weiter machen. Du begibst dich ständig und vor Allem andere in Lebensgefahr. Fast alle Polizisten in der Stadt kennen dich. Du baust ständig nur scheiße und zudem hast du eine Spielssucht. Ganz ehrlich ?Das hält doch keine Beziehung aus. Klar bin ich immer für dich da, genau wie deine Freunde, aber du kannst gottverdammt nochmal nicht erwarten, dass wir dir jedes mal den Arsch retten, obwohl du dich in so ne Scheiße bringst mit der Tatsache, dass dir die Konsequenzen bewusst sind. Ich mach das nicht mehr mit. Deine Spielsucht //Ja ich spreche ihn schon wieder darauf an, aber das muss einfach raus. Bis jetzt hab ich das vor jedem geheim gehalten und das werde ich auch weiterhin tun, jedoch muss das jetzt einfach gesagt werden// wird uns in die Ruinen treiben, da du einfach nicht damit aufhören kannst. Weißt du, ich hab mir viele Gedanken über die Zukunft gemacht und hab sogar über Heirat und anderes machgedacht und~"willst du dich trennen ?!" Unterbrach er mich mit Tränen in den Augen."WILLST DU DICH WIRKLICH TRENNEN?!"fragte er mich noch einmal.
So erlebe ich ihn zum ersten Mal.
"Liebe allein macht einen irgendwann nicht mehr satt und ja deswegen will ich mich trennen"
Eine Weile herrschte Stille im Raum.
Blackstar's Blick war gesenkt und er ballte seine Hand zu einer Faust.
Jedoch schlug er plötzlich auf den Tisch, sodass ich zusammen zuckte.
"Wenn es dich glücklich macht......
.....WENN ES DICH GLÜCKLICH MACHT DANN GEH" Schrie er wütend .
Ich konnte das nicht länger mit ansehen und stand auf.Ich ging zur Tür,öffnete sie und blieb stehen."Lebwohl Blackstar" verabschiedete ich mich, während mir Tränen die Wange runterliefen."Ich liebe dich"sagte ich so leise, dass nur ich es hören konnte.
Ich schloss die Tür hinter mir und hörte nur ein bitterliches weinen.
DU LIEST GERADE
Soul Eater - Zwei Seelen vereint.
FanfictionSoul Evans und Maka Albarn haben den Kishin besiegt und können sich nun endlich entspannen? Meh falsch. Auf die beiden warten viele Herausforderungen, große Gefühle und der große Ball! Maka sagt zwar immer: "Eine gesunde Seele, wohnt in einem gesund...