Gangbang Bangerang

646 14 9
                                    

Doch ehe Blackstar Tsubaki an sich ranlässt überlegt er noch einmal. ,,Hey Tsubaki wie wär's,wenn wir Kid und Liz dazu holen würden?Soul und Maka sind solche langweilige Spasten ,die würde doch nie im Leben mitmachen.,,Na also was denkst du?"Allein an dem Gesichtsausdruck von Tsubaki kann man erkennen,dass sie sich mit dem Gedanken nicht so anfreunden konnte.
jedoch Blackstar war sich der Sache sicher.
Er holt sein Handy raus und ruft Kid und Liz an:,,Hey Kid ..na was geht alter Freund ?..Komm doch mal vorbei auf einen Kaffee und Kuchen ..wir sitzen hier gerade so schön mit Tsubaki" ..dabei zwinkert er mit dem rechten Augen zu ihr. Kid hält den Höher zu.,,Hey Liz Blackstar ladet uns auf Kaffee und Kuchen ein ..also irgendwas kann da nicht stimmen ...Blackstar würde das doch niemals tun " ..,,ach Kid jetzt sei nicht so ..wir gehen natürlich hin..frag ihn mal ,wann wir kommen sollen "befiehlt sie ihm.
Kid hat ein mieses Gefühl. Ein ganz mieses Gefühl ,doch fragt er dann Blackstar. ,,Kommt in einer Stunde "antwortet er und legt auf. ,,Hahahahaha sie beißen an ..los Tsubaki ab in die Küche ..wir backen Haschisch Brownies " ,,Aber Blackstar sie wissen das doch nicht,wäre das alles dann nicht irgendwie ne Art Vergewaltigung ?" ,,was ?hahaha nein. und jetzt ab in die Küche!"

Während Blackstar und Tsubaki die Brownies machen, stehen Soul und Maka auf und gehen gemeinsam duschen.
Maka kann auch hier nicht widerstehen und fängt an Soul einen zu blasen.Wie gewohnt und so ,wie sie es geübt hat leckt sie erst die Vorhaut und holt ihn in die entgegengesetzte Richtung einen runter.Sie nimmt ihn immer weiter in den Mund,doch schaut sie Soul auch in die Augen.
Leider muss Maka bei 7cm schon würgen,aber diesmal hält die sich zurück.

In der Zwischenzeit bei Tsubaki und Blackstar :
,,DAS IST ZU WENIG HASCHISCH ..MISCH NOCH EIN WENIG WEED DAZU!!!" Schreit Blackstar, Tsubaki an,während er Kaffee macht.

Es vergeht eine Weile bis die Brownies fertig sind und alles steht schon fertig auf dem Tisch,als es klingelt und Blackstar fröhlich die Tür aufmacht.
,,Heyho meine lieben Freunde ..kommt rein" ..Kid ist misstrauisch,lässt sich aber nichts anmerken.

Alle setzen sich auf die Couch und essen die Brownies .Nach einer Weile ist Kid so high ,dass weder Liz noch Tsubaki ihn hätten aufhalten können und das Chaos nimmt seinen Lauf.
Blackstar strippt erstmal auf dem Tisch.langsam zieht er sein T-Shirt aus und wedelt damit umher.Dann zieht er seine Hose aus.langsam lässt er sie runter ,an seinen haarigen Beinen entlang gleiten und lässt sie auf den Boden fallen.
Nach ein paar Sekunden tanzt er splitterfasernackt auf dem Tisch und singt dabei ,,Let's talk about Sex Baby .Let's talk about you and me.Let's talk about all the good things and the bad things at maybe ..let's talk about sex .."In wenigen Minuten waren alle nackt und rannten durch die Wohnung.Liz ging zu Tsubaki und küsst sie. Ihre Zungen spielen miteinander und drehen sich.Speichel läuft an ihren Mundwinkeln hinab und schon werden sie unten feucht. Tsubaki beginnt an ihre Brüste zu fassen und massiert sie. Liz stönt laut auf:,,Mach weiter Tsubaki ..hör nicht auf ..Bitte hör nicht auf!" Sie wird rot im Gesicht und bekommt Tränen in den Augen :,,Das fühlt sich so gut an".
Langsam beginnt Tsubaki entlang von Liz Brustwarzen zu lecken.Mit der Zunge streichelt sie ,bis sie Steif werden.Sie nähert ihre Lippen an die Nippel von Liz und beginnt zu saugen.
Währenddessen steckt Blackstar seinen,vom Zuschauen von Tsubaki und Liz , erregten und harten Schwanz in das Arschloch von Kid.,,Beweg dich Blackstar ..BEWEG DICH!'' Stöhnt er auf.
Blackstar bewegt sich hin und her und ruft :,,Ich bin kurz vorm kommen".,,Los Blackstar spritz alles in mich hinein.Ich will dein Sperma in meinem Arsch."
aufeinmal bewegt er sich immer schneller und es dauerte nicht lang,da war das Arschloch von Kid voll mit fremdem Sperma.
Nun tauschen sie die Mädels .Kid geht zu Tsubaki und setzt sie auf seinen Schoß.Mit seinem rechten Zeige und Mittelfinger streichelt er erst entlang ihrer Schamplippen. Als sie feucht genug ist,steckt er vorsichtig seinen Schwanz rein.
Ab da an sieht man die beiden nur noch auf und ab bewegen.Kid fummelt derweil Tsubaki stöhnt mit ihren Brüsten. Als sie :,,Kid Ich komme ...Spritz alles in mich hinein!!" Schreit ,bemerkt sie ,dass ihre Ejakulation aus ihren Brüsten bzw Nippeln kommt.,,WAAAAAS ?!Ist das überhaupt möglich??"..Kid antwortet mit einem Grinsen.

//Soll ich den Angry Pirat mal versuchen?//Fragt sich Blackstar schon lange und entscheidet sich dann dafür.Er packt Liz Arsch ab und zieht sie zu sich heran.Er steckt seinen Schwarz an und beginnt sich zu bewegen.Vor und zurück.Vor und zurück.Als er kurz vorm kommen ist ..zieht er seinen Schwanz raus und spuckt ihr auf den Rücken.Aus Reaktion dreht sich Liz um,weil sie denkt ,dass er auf ihren Rücken gespritzt hat.Doch dann ......:spritzt Blackstar sein Sperma in ihr rechtes Auge.,,SAG MAL WAS SOLL DIE SCHEIßE?''rastet sie aus.Doch bevor sie weitersprechen kann ,tritt Blackstar ihr gegen das rechte Schienbein.Und so hüpft sie wütend auf einem Bein,während sie sich ihr rechtes Auge zuhält.
Kid bemerkt dieses Affentheater und wird zornig ,obwohl er eig noch high ist.er geht rüber zu Blackstar und kneift seine Brustwarzen ,,WAS BIST DU DENN FÜR EIN SPAST ALTER?''..spuckt er ihm ins Gesicht. ,,Ey bro chill ...tut mir ja leid ''grinst er einfältig und hofft ,dass er ihm nichts tut.
jedoch wird Kid zornig ,,halt deine Fresse du Lauchgestalt ''und schlägt ihm mit seiner knochigen Faust so hart ins Gesicht,dass er durch die gegenüberliegende Wand auf die Straße fliegt.
,,Ey ist das nicht Blackstar?" Fragt ein Polizist seinen Partner .,,Ja ,ja das ist er und wir müssen ihn festnehmen.Scheint als wäre das doch noch nicht ganz geklärt''.
//Shit man//denkt sich Blackstar ,als er nackt auf der Straße liegt.
,,Nicht bewegen!''schreit der größere Polizist.
Blackstar aber hat gar nicht vor sich festnehmen zu lassen.Stattdessen steht er auf und rennt vor den Polizisten Weg.Diese verfolgen ihn ...als ...

Soul Eater - Zwei Seelen vereint.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt