31. "Ich weiß Schatz."

123 11 0
                                    

"Gott... Harry. Wir haben doch erst vorhin-"
"Das ist mir völlig egal. Ich will dich."
Wieder einmal küsste er mich hungrig, drückte mich auf die Matratze. Er küsste meinen Hals entlang und drückte mir sein Becken entgegen, was mich keuchen ließ.
"Alles wegen dir."
"Hör auf zu reden." damit zog ich ihn zurück zu mir und wir küssten uns wieder.

"Babe na los steh auf."
"Trag mich." gab ich leise von mir.
Harry brauchte nicht lange und hob mich mit Leichtigkeit hoch. Ich war etwas ausgelaugt, durch den Sex mit Harry und an solchen Tagen kümmert er sich wunderbar um mich, was er eigentlich auch sonst macht.
Ich hatte ein T-Shirt von Harry an und er stand in Boxern am Kühlschrank und holte paar Sachen raus, um Frühstück zu machen.
Es sind Monate her und Harry hatte immer noch keine Arbeit gefunden.
Er wollte endlich eine eigene Wohnung, aber das ging nicht ohne Geld.
Es hat sich vieles Geändert. Brook und Aiden sind offiziell verlobt. Sie denken schon daran irgendwann zusammenzuziehen, machen es aber nicht, weil ich mir allein das Haus niemals leisten könnte.
Jade und Liam waren auch offiziell zusammen.
Nachdem Abschluss hatte das mit Kendall aufgehört, ich hatte sie mal gesehen, aber mehr nicht.
"Babe?"
"Ja?"
"Was machen wir heute?"
"Ich weiß nicht. Hast du irgendwas vor?"
"Ich wollte paar Bewerbungen schreiben und die dann auch fertig machen das ich sie gleich am Montag, also morgen mit nehmen kann."
"Haben wir schon morgen Montag?" Fragte ich etwas erschrocken.
"Ja Schatz schon morgen."
"Ach nein. Ich muss den Bericht noch zu Ende schreiben." ich stand schnell auf holte mein Laptop und suchte das Dokument.
Als wir zu Ende gefrühstückt hatten, räumten wir alles weg und machten es uns bei mir im Zimmer gemütlich. Harry hatte was zutun, als auch ich. Im Hintergrund lief Musik, es war still nur das Tippen auf den Tastaturen hörte man. Ich arbeitete in einem Unternehmen, dort musste ich Manuskripte lesen und diese in einem Bericht zusammenfassen. Als ich fertig war speicherte ich es ab und fuhr den MacBook runter. Nachdem ich ihn weggelegt hatte starrte ich Harry an.
Er sah sehr konzentriert aus.
"Schatz?"
"Hmm?"
"Was möchtest du essen?"
"Wir haben doch erst."
"Trotzdem.. ich möchte wissen was du heute Abend essen möchtest."
"Weiß nicht."
Etwas angepisst stand ich auf und ging in die Küche und nahm die Zutaten für Pasta raus.
Während ich kochte schaltete ich Musik an, sang und tanzte dazu.
Iggy Azalea-Trouble.
Ich drehte mich Richtung Herd, um nach dem Essen zu schauen und erschrak als plötzlich Harry da stand und grinste.
"Gott Harry du hast mich erschrocken."
Doch er grinste nur weiter vor sich hin.
"Wie lange stehst du da schon?"
"Lang genug zu sagen, dass du in meinen Sachen heiß aussieht und wenn du dann noch tanzt. Damn."
Ich errötete und drehte mich wieder um.
Ich spürte ihn hinter mir, er schlang seine Arme um mich und versteckte seinen Kopf in meinem Haar.
"Tut mir leid, wenn ich vorhin komisch zu dir war. Du weißt ja wie wichtig mir das ist."
"Ich weiß Schatz." sagte ich leise.
"Ich liebe es wenn du mich so nennst."
Sagte er nach kurzer Stille und küsste meine Schläfe.
Ich drehte mich zu ihm und kuschelte mich an seine Brust.
"Ich liebe dich Harry."
"Ich liebe dich auch Bella."

Nach dem Essen räumten wir zusammen das ganze Geschirr weg.
Jetzt saßen wir kuschelnd auf der Couch und sahen uns irgendeinen Disney Film an.
Mir war die ganze Zeit schon schlecht, was wahrscheinlich an der Pasta liegt.
"Ich komm gleich." sagte ich und ging schnell ins Bad.
Im Bad angekommen Schloss ich schnell die Tür ab und dann kam schon der Würg-Reiz. Ich hatte das Gefühl das ich so ziemlich alles was ich heute gegessen hatte ausgekotzt habe.
Ich spülte meinen Mund aus und wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser.
Ich ging zurück ins Wohnzimmer, wo Harry schon wartete.
"Alles gut bei dir?" Fragte er besorgt, doch ich schüttelte meinen Kopf, weil ich jetzt kein Drama draus machen wollte und hoffte das es kein Drama wird.

Hey Babes
Wie in jedem Kapitel hoffe ich das es euch gefallen hat. Mir selbst hat das Kapitel nicht so gefallen es dient aber nur als kleiner Lückenfüller.
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag.

All the love.

Midnightmemoriesbabe.

Warum lebe ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt