4. Was spricht dagegen?

312 23 1
                                    

Ich spuckte das ganze Wasser zurück ins Glas und fing an zu husten. Von was sprachen sie zur Hölle?

"Von was sprecht ihr?"

"Naja schon hinter dich geschaut?"

Ich schaute hinter mich und entdeckte Harry. Mist er ist wohl auch eingeschlafen. Gott ist mir das peinlich.

"Scheiße.." murmelte ich.

"War wohl sehr bequem, meinst du nicht Bella?"

"Halt die Klappe Aiden."

"Harry wach auf." ich rüttelte ihn leicht.

"Hmm.. was ist los? Hast du wieder schmerzen?"

"Nein aber ich möchte mich ordentlich hinlegen und du solltest langsam nach Hause gehen."

"Ja das sollte ich wohl." sagte er stieg dabei vom Bett und richtete seine Haare.

"Dann bis morgen." sagte er küsste meine Wange und verschwand durch die Tür. ich wurde rot und traute mich nicht auf zusehen, weil die zwei mich schon mit ihren neugierigen Blicken töten würden.

"So so, da hast du aber 'nen guten Fang gemacht."

"Seh ich genauso wie Brook. Habt ihr euch schon geküsst?"

"Boah Leute haltet eure Klappen."

Ich zog die Decke über meinen Kopf, da ich aussah wie eine Tomate. Beide fingen an zulachen.

"Ist schon gut wir haben mit deiner Schule gesprochen, da wir ja Dienstag haben und du erst morgen entlassen wirst darfst du die restliche Woche noch zuhause bleiben, aber nächste Woche musst du wieder zum Unterricht, da die Prüfungen bald sind."

"Okay. Ich habe gestern mit dem Arzt geredet und er sagte ich muss 4 Wochen erst mal auf Krücken gehen."

"Das bekommen wir schon hin."

"Hoffentlich.." murmelte ich kaum hörbar.

Als ich am nächsten Morgen auf wachte war es gerade mal 10 Uhr. ich drückte auf den roten Knopf das eine Schwester rein kommen sollte.

"Was kann ich für sie tun Mrs. Johnson?"

"Naja ich wollte lediglich fragen ob ich Krücken haben kann wegen meinem Knöchel und wann ich nach Hause darf."

"Die Krücken kann ich ihnen gleich bringen. Aber bei der Sache mit dem entlassen könnte ich den Arzt fragen wenn sie einen Augenblick warten."

"Okay." sie verwand, aber nach wenigen Minuten klopfte es an der Tür.

"Ja?" sie öffnete sich und Harry trat ein. Mit einem Strauß voller Pfingstrosen.

"Hey Bella, hast du lust dir einen Film anzuschauen mit mir? Ich weiß wir kennen uns kaum, doch was spricht dagegen?"

___________________________________

Hey ich weiß nicht das Kapitel gefällt mir grad garnicht... aber besser als nichts.

Naja wie auch immer ich hoffe euch gefällt es wenigstens und ich hab jetzt beschlossen ich werde zu jedem Kapitel einen Spruch oder ein Bild (je nach Laune) auf meinem Tumblr Account (Midnightmemoriesbabe oder lovestory-0) hochladen.

Gute Nacht

Eure

Midnightmemoriesbabexxx

Warum lebe ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt