2. Der Unbekannte

442 34 7
                                    

Hinter dem schönen Strauß voller Blumen, der übrigens aus Pfingstrosen bestand, konnte ich Aiden erkennen und hinter ihm Brook.

"Ob mein Gott Bella du hast uns schreckliche Angst gemacht" Brook kam hektisch auf mich zu und erdrückte mich fast.

"Brook du tust mir weh"

"Oh mein Gott 'schuldigung"

"Hast du viele schmerzen?" fragte mich Aiden besorgt.

"Der Arzt hat mir vorhin schon das Schmerzmittel dafür gegeben."

"Können wir dir irgendwas bringen?"

"Kleidung."

"Schon erledigt." Ich sah sie fragend an. Aiden hielt mir daraufhin eine kleine Reisetasche hin.

"Ihr denkt auch echt an alles." ich schmunzelte.

"Könnte einer von euch den Arzt fragen wann ich nach Hause darf?"

"Klar" sagte Brook und verschwand draußen.

"Weißt du wer dich her gebracht hat?" fragte Aiden neugierig.

"Ehrlich gesagt nein." sagte ich bedrückt.

Ich wüsste gerne wer denn mir gerne helfen wollte, ob es einer aus dem Café war.

"Vielleicht war es ja..." Aiden konnte nicht zuende reden da es an der Tür klopfte.

"Ja?"

Es trat ein ca. 20 Jahre alter Mann ein. Er hatte braune lockige Haare, grüne Augen war genau so gut gebaut wie Aiden.

"Hey."

"Hey... ehm kann es sein, dass du dich im Zimmer verirrt hast?"

Er schmunzelte und sagte "Nein ich bin der, der dich ins Krankenhaus gebracht hat."

"Oh." Ich war geschockt warum sollte er das tun.

"Ich geh dann mal Prinzessin." sagte Aiden und küsste meine Schläfe.

"Okay ciao" Aiden verschwand durch die Tür und der Unbekannte begann zureden.

"Wie geht es dir?"

"Wer bist du und warum hast du mir geholfen?"

Er schmunzelte wieder und sagte "Warum ich dir geholfen habe, weil dir sonst keiner geholfen hätte."

Er hatte Recht. Er hatte verdammte Recht. Ich schaute auf meine Finger nicht in der Lage was zusagen.

"Wie heißt du?"

"Bella."

"Wie ist dein ganzer Name?"

"Bella Amy Johnson aber nenn mich Bella."

"Okay. Bella Ich bin Harold Edward Styles aber nenn mich Harry." Er lächelte das sein Grüppchen heraus stach.

"Wie so starrst du mich so an?"

"Weil du hübsch bist."

Ich schaute auf meine Finger, wurde rot und verlegen zur gleichen Zeit, das hatte noch nie außer Aiden und Brook zu mir gesagt.

"Wie lange musst du noch hier drinnen liegen?"

"Das weiß ich nicht könntest du mal schnell den Arzt holen?"

"Wieso hast du schmerzen? Geht es dir gut?" Er sah überfordert und besorgt aus.

Ich lächelte "Nein ich will lediglich fragen wann ich aus diesem blöden Krankenhaus entlassen werde"

Sein Blick wurde wieder etwas sanfter mit einem Okay verschwand er nach draußen. Nach Minuten kam der gleiche Arzt von heute Mittag ins Zimmer mit Harry im Schlepptau. "So Miss Johnson wie geht es ihnen jetzt?"

"Viel besser ein paar Schmerzen heb ich aber noch an meinem Knöchel."

"Ja das wollte ich ihnen noch sagen sie dürfen für 4 Wochen mit Krücken rum laufen, denn ihr Knöchel ist angebrochen also dürfen sie diesen nicht zusehr belasten."

"Oh und wann darf ich das Krankenhaus verlassen?"

"Wir müssten noch ein paar Test durch führen also ungefähr in 2 Tagen."

"Okay vielen Dank."

" Okay dann schönen Abend noch." sagte er und verschwand durch die Tür.

"Hast du nichts besseres zutun als hier bei mir zu sein und mit mir zu reden?"

"Ich würde nichts lieber als das tun." Dabei kam er mir so nah und ich bekam eine Gänsehaut und Angst als er seine Hand hob. ich zuckte sofort weg.

"Wer hat dich geschlagen? Wer hat dir so weh getan das du so zerbrochen bist?" Ich bekam Tränen in den Augen ich war so schwach ich konnte nicht mal das vor anderen verstecken. Nicht mal das.

Er wollte was sagen doch die Tür ging auf und eine Krankenschwester tritt ein "Sir die Besucherzeiten sind um ich muss sie bitten zugehen."

"Okay. Ich komme morgen wieder das versprech' ich dir." sagte er und schaute mir dabei noch mal tief in die Augen. Oh Gott was war das. Er soll nicht mehr kommen ich kenn ihn kaum will ihn auch nicht kennenlernen. Warum redet er überhaupt mit mir keiner außer Aiden, Brook und Leuten aus dem Café und Lehrern redet mit mir. Also warum dann ausgerechnet er? Warum Harry?

___________________________________

Hey ich habe es doch noch geschafft zu updaten. Ich hoffe es gefällt euch und habt euch die Bilder der 3 Rollen (Aiden, Brook und Bella) anschauen können.

Gute Nacht

-Midnightmemoriesbabexxx

Warum lebe ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt