1.Erwachen

585 34 0
                                    

Ich machte langsam meine Augen auf, sah mir meine Umgebung an. Wo bin ich? Überall wo ich auch nur hin sah waren wunderschöne Pfingstrosen zusehen. Es war wie eine Art Paradies für mich.

Keiner war da der mich auf irgendeine Art und Weise verletzen konnte.

Plötzlich verwelkten sämtliche Blumen um mich herum. Der Boden unter meinen Füßen bebte. Es schallte ein Echo. Es war mein Name. "Bella", "Bella", "Bella" immer wieder schaute ich mich um, um zu schauen wer meinen Namen rief.

Alles um mich verblasste, ich fiel ins schwarze. Ich fing an zu schreien. Weinte, ja auch jetzt hatte ich Angst, dass ich nie wieder aufhören werde zufallen.

"Bella" ein letzter lauter Echo.

Ruckartig war ich wach, versuchte meinen Atem unter Kontrolle zubekommen.

"Mrs. Johnson geht es ihnen gut?" der Arzt sah mich besorgt an. Das einzige was ich richtig von mir geben konnte war "Wasser". Ich trank erst viel Wasser um mich zu beruhigen. Ich hatte schmerzen überall. Unerträgliche schmerzen.

"Mrs. Johnson haben Sie schmerzen?" ich nickte quälend langsam, da ich meinen Nacken kaum bewegen konnte. "Mrs. Johnson ich werde Ihnen jetzt das Schmerzmittel geben es kann natürlich sein, dass Sie einschlafen werden durch die Schmerzen. Wenn Sie noch weitere Beschwerden oder Fragen haben drücken Sie diesen roten Knopf. Denn Sie dürfen nicht aufstehen."

Ich bedankte mich bei dem Arzt und er verschwand daraufhin.

Ich lag da, in diesem Krankenbett. In meinem übrig geblieben Elend.

Ich fing wieder an zuweinen. Womit hab ich das verdient?

Meine Eltern haben mich schon damals ins Heim gebracht da war ich 8 Jahre alt. Ihr fragt euch was davor war? Ich wurde geschlagen auch wenn ich nichts tat musste ich dafür gerade stehen.

Dann kam ich ins Heim, war eine Einzelgängerin, wurde gemobbt weil jeder von seinen Eltern von der Schule abgeholt wurde, die neusten Sachen hatten auch die meisten. Doch ich hatte nichts der gleichen, rein gar nichts.

Nun mache ich mein Abitur und möchte später auch studieren. Ich spar' mein ganzes Gehalt, das ich in dem Café hier in London bekomme für das Studium und meine Wohnung. Ja ich bin vor zwei Monaten in eine WG gezogen, raus aus dem Heim.

Ich wohne mit 2 anderen aus dem Heim zusammen mit denen ich mich gut verstehe. Aiden und Brook.

Aiden hat dunkelblonde Haare, blaue Augen und hat einen gut gebauten Körper. Er kam mit 14 Jahren ins Heim mittlerweile ist er schon 20 und hat einen gut bezahlten Job.

Brook hat braune schulterlange Haare und blaue Augen wie Aiden.

Nun kommen wir zu mir ich Bella Johnson 18 Jahre alt habe blonde lange Haare und braune Augen. Ich hab eine etwas kräftigere Figur und bin auch nicht sonderlich hübsch wie zum vergleich Brook.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Tür klopfte. Ich gab ein schwaches ja von mir. Das erste was ich sah war ein Strauß voller Blumen. Als ich sah wer dahinter steckte, hielt ich den Atem an. Wer ist das und was will er hier?

Warum lebe ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt