21. "Lass dich nicht verarschen."

166 15 2
                                    

One Direction-Where do broken hearts go
__________________________________

"Nochmal danke fürs nach Hause fahren."
"Kein Problem."
Die peinliche Stille lag in der Luft, niemand von uns beiden wusste was er sagen sollte.
"Naja ich sollte dann wohl gehen."
"Klar machs gut, bis morgen."
"Tschüss und ach ja Bella."
"Ja Zayn?"
"Lass dich nicht verarschen."
Damit stieg er in sein Wagen und fuhr fort. Das einzige an was ich dachte, war lediglich, was er damit hätte meinen können. Vielleicht Harry? Ich schüttelte meinen Kopf. Er ist es nicht Wert.
Ich tritt ins Haus ein und ging gerade Wegs in mein Zimmer. Ich stellte meine Tasche ab und schmiss mich auf mein Bett. Ich schloss meine Augen und ließ allem freien Lauf. All dem Schmerz, den ich wieder verspürte. All dem, was ich lange nicht mehr spüren und vergessen wollte. Wie ein Wasserfall voller Schmerz und Leid. Wie konnte es nur so weit kommen? Ich bin dumm, naiv, hirngestört und idiotisch. Warum schon wieder? Mittlerweile heulte ich mir die Seele aus dem Leib. Es war perfekt das niemand Zuhause war. Also war ich ungestört. Nach einer weile Heulerei, beschloss ich duschen zugehen. Unter der Dusche angekommen, nahm ich mir meinen Rasierer und sah ihn mir an was man mit dem Ding alles machen kann. Die Beine rasieren um gepflegt auszusehen aber auch, um Schmerz und Leid zu zeigen. Doch wieder einmal schüttelte ich meinen Kopf, nicht noch einmal, nicht wieder.
Fertig geduscht und angezogen ging ich zurück in mein Zimmer. Auf mein Handy schauend bemerkte ich die zig Nachrichten. Alle von einer Person, mit der ich kein Wort wechseln wollte.
Harry.
Ich schaltete mein Handy aus und ging runter in die Küche, um mir was zu Essen zu machen.
Doch alles was ich tat war, eine Pizzeria anzurufen und welche zu bestellen.
Ich schaltete den Fernseher an und sah mir alte Disney-Filme an. Ich liebte sie. Während Peter Pan klingelte es. Durch den Spion schauend sah ich, dass es tatsächlich der Pizzabote war. Ich werde noch paranoid, wenn es so weiter geht. Ich nahm die himmlisch duftende Pizza entgegen und bezahlte anschließend. Auf der Couch angekommen, fraß ich die Pizza nur so in mich hinein. Danach hätte ich mich echt rollen können so voll war ich.
Dem Schlüssel-Geräusch an der Tür zu urteilen war es entweder Brook oder Aiden.
Die Überraschung war das es beide waren und die eigentliche Überraschung war das die beiden knutschend und über sich herfallend rein kamen doch erfroren in ihrer Position und fuhren sofort auseinander, als sie merken, dass sie nicht alleine sind.
Beide sahen mich erschrocken an und sagen nichts. Sie dachten jetzt nicht wirklich das ich wütend bin? Nein ich freu mich für die beiden und das meinte ich ernst. Ich weiß, dass die beiden es auch nicht leicht hatten in ihrem Leben.
"E-ehm Bella wir können dir das e-erklären." stotterte Brook vor sich hin und sah traurig auf den Boden.
"Bella sei bitte nicht wütend auf uns wir lieben uns und das geht auch schon lange so." Aiden sah Brook mit diesem Blick an und Brook sah ihn mit dem gleichen Blick an. Sie liebten sich wirklich.
"Bella nun sag doch was."
Das einzige was ich dann tat war die beiden zu umarmen.
"Ihr zwei seit echt süß."
Als wir uns lösten gesellten sie sich zu mir auf die Couch und zu dritt schauten wir Peter Pan zu Ende.
"Leute ich komm gleich wieder."
Beide knickten und ich verschwand oben in meinem Bad.
Ich setzte mich auf den Klo Deckel und nahm den Rasierer in meine Hand. Dieser Druck ist zu hoch ich brauche Befreiung und die bekomme ich nur durch das. Ich nahm den Rasierer auseinander und nahm die Klinge. ich schaute sie an und sah mir die alten Narben an die man kaum erkennen konnte. Ich zog die erste Linie und biss mir dabei auf die Lippe. Es war pure Befreiung. Körperlicher Schmerz ist nichts im Gegensatz zu seelischen. Ich zog noch drei weitere Linien und schmiss dann den komplett auseinander genommenen Rasierer in den Müll. Danach hielt ich meinen Arm unter Wasser und zischte, weil mich der Schmerz durch zuckte.
Mit Verbandszeug bewaffnet ging ich zurück in mein Zimmer. Auf meinem Bett angekommen, drückte ich ein Tempo auf die Wunde und nahm mir das verband und wickelte es um die Wunde.
Als ich fertig war zog ich einen dicken Pulli an und brachte das Verbandszeug zurück ins Bad.
"Bella." hörte ich Brook von unten rufen, doch ignorierte es gekonnt. Als nächstes klopfte es an meiner Tür.
"Nein."
Doch sie wurde trotzdem geöffnet und wieder geschlossen. Ich merkte wie sich mein Bett senkte.
"Bella ich kann dir alles erklären."
Ich sprang sofort auf und sah ihn erschrocken an.
"Was zur Hölle willst du hier?"
Doch er antwortete mir nicht. Er sah nicht mal zu mir. Sondern auf mein Bett mit einem strengen Blick.
"Was-" er machte eine kurze Pause und schloss seine Augen dabei und wiederholte sich.
"Was ist das?" Und zeigte dabei auf mein Bett.
"Ein Bett. Wenn du jetzt fertig bist kannst du gehen. Ich hab besseres zutun."
Er griff nach etwas. Fuck. Das Tempo mit dem ganzen Blut.
"Was ist das Bella? Sag mal willst du mich komplett verarschen? Bist du noch ganz bei Sinnen? Wem gehört das fucking Blut?"
"Hör auf mich an zuschreien und geh."
"Sag mir verdammte scheiße wem das gehört sonst setz ich kein einzigen Fuß raus."
Ohne davor zu überlegen plapperte ich drauflos.
"Ich habe meine Tage."
Er sah mich für einen Moment verdattert an fing aber daraufhin an zu lachen.
"Das soll ich dir abkaufen, ja?"
"Ja."
"Okay dann zeig mir doch deine Arme."
Scheiße.

Hey Babes 💕💕💕
Ich bin eeeeendlich wieder da.
Ich hab so lange nicht geschrieben ich weiß. Aber dieses Schuljahr ist sehr sehr wichtig für mich und ja.
Ich hoffe natürlich wie jedes Mal, dass das Kapitel euch gefallen hat.
Vielen vielen Dank für die ganzen votes und Reads. Es ist unglaublich.
Bis bald
Eure Midnightmemoriesbabe 💕💕💕

Warum lebe ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt