- zwei Wochen später -
"Bella beeil dich sonst kommen wir zu spät." schrie Harry mir von unten zu. "Ja ich komm ja schon."
Heute bin ich diese elenden Krücken endlich los.
"Da bist du ja endlich."
"Ja wir können los."
"Da du so lang brauchst bist du am Auto bist machen wirs anders." und damit hob er mich hoch und trug mich samt den Krücken bis zum Auto, wo er mich auch erst auf dem Sitz nieder ließ.
"Musste das sein?" fragte ich gespielt beleidigt.
"Ja Babe das musste sein." lachend fuhr er los.
"Bist du froh?"
Ich sah ihn fragend an.
"Das du die Krücken los bist."
"Oh ja mehr als froh aber schonen muss ich ihn trotzdem."
"Das wird kein Problem sein." sagte er zwinkernd.
Okay, ich muss sagen in diesen zwei Wochen war er so oft bei mir.
Wir hatten Spaß, haben zusammen herum gealbert wie kleine Kindern.
"Babe wir sind da."
Ich musste leider warten bis Harry mir die Tür auf macht denn er hatte meine Krücken.
Wir warteten gerade im Warteraum darauf, dass ich dran kam, als Harry sagte "Man jetzt kannst du vor mir besser fliehen."
Schmunzelnd antwortete ich "Vielleicht muss ich das ja nicht, du hast mir noch kein Grund geben um vor dir zu fliehen."
"Mrs. Johnson sie sind jetzt dran."
Zusammen gingen wir in das Behandlungszimmer wo der Arzt uns schon erwartete.
"Hallo Mrs. Johnson wie geht es ihnen?"
"Gut." und das war nicht gelogen.
"Gut. Heute werden sie den Verband und alles andere los, doch schonen müssen sie ihn trotzdem."
"Könnte ich eine Entschuldigung für Sport haben wegen meinem Fuß?"
"Natürlich. Doch zuerst wollen sie bestimmt den Verband los werden."
"Klar."
"Setzen sie sich hier drauf und legen Sie ihren Fuß hier ab."
Gesagt, getan. Er nahm mir den Verband ab es fühlte sich so frei an.
"Ich werde Ihnen ein Schmerzmittel geben falls sie Schmerzen bekommen."
Ich nickte.
"Einmal ihre Entschuldigung und hier ihre Tabletten. Mrs. Johnson ich wünsch Ihnen noch eine gute Besserung und schönen Tag noch tschüss."
"Dankeschön tschüss."
Harry nahm die Tabletten und die Entschuldigung und half mir beim Laufen.
Als wir in seinem Auto waren sagte ich
"Ich muss mich echt wieder dran gewöhnen zu laufen."
"Das wird schon Babe. Das wird schon."
Als wir bei mir zuhause ankamen ging ich gleich in die Küche, weil Durst hatte, kam aber nicht an die Gläser dran.
Plötzlich spürte ich hinter mir jemanden der seinen Arm nach einem Glas ausstreckte-Harry.
"Bevor du dir weh tust." sagte er zwinkernd.
Ich nahm mir was zu trinken und setzte mich auf die Arbeitsplatte.
"So da du wieder laufen kannst, kannst du mir beim kochen helfen."
"Nö."
"Doch."
"Du kannst besser kochen."
"Du bist faul."
"Stimmt doch garnicht." okay, vielleicht ein bisschen.
"Ach, also lüg ich?"
Er kam auf mich zu und fing mich an zu kitzeln. Ich zappelte und lachte solange rum bis ich mir sogar den Kopf an einen Schrank geschlagen habe.
Harry hörte sofort auf.
"Fuck." ich hielt mir den Kopf.
"Scheiße hast du dir weh getan."
"Ja bisschen. Dafür kochst du alleine."
"Okay."
"Okay, fängst du an ich komm gleich."
Er nickte und damit ging ich hoch in mein Zimmer. Ich legte die Entschuldigung und die Tabletten auf meinen Tisch damit ich sie nicht vergesse morgen und ging wieder runter.
In der Küche stand Harry schon am Herd und kochte was.
"Babe kannst du kurz danach schauen ich muss echt aufs Klo."
"Ja geh nur."
Also schaute ich nach dem Essen. Kurze Zeit später spürte ich zwei starke Arme um meine Taille.
"Ich könnt mich an das dran gewöhnen." und küsste von meiner Wange ab runter zu meinem Nacken.
Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen. Er kam mir näher und ehe ich mich versah, verschmolzen seine Lippen mit meinen. Es war einfach unglaublich. Es ist wie ein großes Feuerwerk in mir selbst. Er hob mich hoch und setzte mich auf dem Tresen ab. Nach langer Knutscherei löste sich Harry von mir und zog sein Sweater aus und Holy shit, er hat Tattoo's und 'nen gut gebauten Körper.
"Du hast Tattoo's?" es stört mich nicht. Nein, im Gegenteil ich fand sie stehen ihm.
"Ja." antwortete er knapp und der Kuss wurde weiter geführt, welchen ich nur zu gerne genoss.Hey Babe's
Also erstmal hoffe ich wie immer, dass das Kapitel euch gefallen hat.
Wenn ihr noch nicht After gelesen habt solltet ihr das tun, denn die Geschichte ist Hammer! ich hab sie heute fertig gelesen und hab so geheult.
Und zu guter letzt könnt ihr bei meiner lieben puppysnout vorbei schauen und ihr vielleicht auch ein paar votes da lassen.
Ich wünsch euch ne gute Nacht
Eure Midnightmemoriesbabe ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Warum lebe ich?
FanfictionIch bin alleine, auf diesem Weg. Niemand der mich begleitet der mir die Hand reicht, wenn ich über die Steine stolpere, die mir in den Weg gelegen werden. Niemand der mir zuhören wird, bei meiner täglichen Qual. Es ist keine Lichtquelle vorhanden, i...