Und plötzlich weiß man nicht mehr, ob das, was man für richtig gehalten hatte, überhaupt noch richtig ist.
___________________________________
Als ich am nächsten Tag zur Schule ging war es die Hölle für mich. Jeder starrte mich dumm an. Sie redeten über mich und das so offensichtlich.
Zum Glück bin ich Harry nicht begegnet, was auch vielleicht daran lag das ich ihm aus dem Weg gegangen bin. Aber es ist auch besser so.
Jetzt saß ich bei Mrs. Smith, im Musikkurs. Mrs. Smith war eine meiner Lieblingslehrer, sie verstand einen und man muss sagen sie versteht viel von Musik.
"So ihr Lieben laut dem Lehrerplan müssen wir viel singen üben wegen eurer baldigen Abschlussfeier und dabei haben wir Lehrer uns was überlegt, und zwar das ich mir die zwei besten von euch an hören werde und die dann ein Duett singen werden. Natürlich dürft ihr beim vorsingen das Lied, welches ihr singen möchtet selbst aussuchen."
Jeder im Kurs fing an zu sprechen, manche freuten sich und andere hatten kein Bock drauf und dann wären noch die übrig, die sich am liebsten die Kugel geben würden, dass wäre dann wohl nur ich.
"Ach ja das vorsingen muss jeder machen, der der nicht anwesend ist oder sich weigert bekommt in dem Fall eine 6 für Arbeitsverweigerung."
"Wann ist das vorsingen?"
"Das nächste Mal bitte melden Jackson und das vorsingen ist morgen, den ganzen Schultag."
"Was?" "Oh mein Gott." Ja das war die meiste Antwort meiner doch so unnötigen Mitschülern.
"Ja und ihr wisst was passiert wenn ihr nicht erscheint."
Die Schulklingel ertönte und die meisten stürmten raus, in Rekordzeit.
Ich wartete natürlich da ich mit den Krücken nicht so schnell raus kommen würde. Ich muss Mrs. Smith noch was fragen
"Mrs. Smith müssen wir vor allen anderen auch vorsingen oder nur vor Ihnen?"
"Vor allen, denn es wird noch ein Lehrer dabei sein um fair zu entscheiden."
"Okay vielen Dank."
Scheiße morgen schlägt meine letzte Stunde. Ich kann nicht singen, tanzen auch nicht und das mein ich nicht nur weil ich Krücken habe. Ich werde mich nur blamieren und dann wird alles schlimmer. Dann gibt's noch einen drauf Kendall, Josi und Miranda werden im Raum sein und Harry. Oh Fuck! Harry wird im Raum sein.
Als ich gerade runter gehen wollte kam Mr. Parker mir entgegen.
"Oh hallo Bella."
"Hallo Mr. Parker."
"Hat dir denn niemand gesagt das ihr die letzten 2 Stunden frei bekommen habt wegen dem vorsingen?"
"Nein und wenn wer?"
"Hey liebes sei nicht traurig, das wird schon irgendwann. Ich muss leider weiter aber viel Glück morgen beim vorsingen."
"Dankeschön, Tschüss."
Irgendwann. Ein anderes Wort für Niemals.
Es ist schon armselig genug ein Gedanken daran zu verschwenden, dass sie mal irgendwann aufhören, denn es wird nie passieren.
Ich rief Aiden an um ihn zu fragen ob er mich abholen könnte, worauf er einwilligte.
Nach 10 Minuten war er immer noch nicht dar.
"Hey können wir reden?"
Harry. Den ganzen verdammten Tag geh ich ihm aus dem Weg um genau das zu verhindern, aber nein das Schicksal hasst mich.
"Für was? Ich hab alles gesagt was es zu sagen gab." sagte ich kalt.
Ich will niemanden in etwas rein ziehen womit er nichts zutun hat.
"Ach ja ist das so?" er sah wütend aus.
"Das hab ich dich wohl komplett falsch eingeschätzt. Dann bist du wohl so eine die nur ihren Spaß hat den ein oder anderen nur ausnutzt. Was anderes kannst du wohl nicht, hmm?"
Das Autohupen von Aiden ließ mich zu ihm schauen.
Ich drehte mich zu Harry um und sagte
"Du schätzt mich falsch ein. Du kennst mich kein Stück. Ich bin nicht nicht mal annähernd so eine Person wie du es dir da in deiner verdammten Birne vorstellst und jetzt lass mich verdammt nochmal in Ruhe!"
"Kendall hatte dann wohl recht mit dem was sie sagte, dass du..." Weiter kam er nicht da ich ihm volle Kanne eine klatschte.
"Ich hasse dich." Und damit drehte ich mich um und ging zu Aiden ins Auto.
"Aiden bitte frag nicht."
Und er tat es auch nicht die ganze Fahrt lang war nichts außer das Radio zuhören und Zuhause? Da hab ich mich gleich in meinem Zimmer verkrochen.
Ich lag da Stunden lang bis mir einfiel das morgen das vorsingen ist also suchte ich mir ein Lied aus. Welchen von Best Mistake ist von Ariana Grande die Frau hat 'ne tolle Stimme.
Also ich hörte es mir paar mal an und fing an mit zu singen.
Nach 'ner Zeit hat ich es drauf.-Am nächsten Morgen-
Als ich am Morgen aufwachte musste ich mich etwas beeilen.
Also lief ich zügig in mein Bad wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne und brachte mir meine Haare zurecht.
Als ich einiger Maßen zufrieden war ging ich zurück in mein Zimmer und zog mir eine normale schwarze Skinny Jeans an, dazu ein schwarzes T-Shirt und ein dunkles Holzfäller-Hemd.
Ich ging runter und sah Aiden da schon sitzen.
"Hey wenn du fertig bist können wir direkt los."
Gestern Abend kam er und sagte das er mich zur Schule fahren würde.
Ich nickte und so gingen wir zu seinem Auto er half mir beim einsteigen und führen dann auch direkt los und ich wusste der Tag wird ein Horror.Hey Babes
Wir haben 2:48 und ich bin sau müde ich hab 2 Kapitel geschrieben das andere kommt dann morgen.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ja danke für die ganzen votes und Reads. Werde versuchen öfters zu updaten.
Ich wünsch euch eine gute Nacht
Eure Midnightmemoriesbabe.
DU LIEST GERADE
Warum lebe ich?
FanficIch bin alleine, auf diesem Weg. Niemand der mich begleitet der mir die Hand reicht, wenn ich über die Steine stolpere, die mir in den Weg gelegen werden. Niemand der mir zuhören wird, bei meiner täglichen Qual. Es ist keine Lichtquelle vorhanden, i...