3.Dein Lover

342 31 5
                                    

Als ich am nächsten Tag wach geworden bin saß Harry schon neben meinem Bett aber er schlief, mit seinem Kopf auf meinem Bett. Ich drückte auf den roten Knopf da die Schmerzen von gestern noch schlimmer geworden sind als sie schon waren. Nach Sekunden kam schnell die Krankenschwester rein.

"Mrs. Johnson wie geht es ihnen?"

"Die Schmerzen sind wieder da nur viel schlimmer als gestern."

"Okay ich hol Dr. Peterson er soll sich das mal anschauen."

Sie verschwand, kurz darauf kam der Arzt rein.

"Mrs. Johnson wo sind die Schmerzen und auf einer Skala von 1-10 wie hoch schätzen sie sie?"

"Am Knöchel, Nacken, Bauch. 7."

"Okay. Ich werde ihnen eine höhere Dosis geben das sollte ihre Schmerzen stillen. Es könnte durchaus möglich sein das diese höhere Dosis wie ein Schlafmittel wirkt."

"Danke Dr. Peterson."

Kurz nachdem er mir die Tablette geben hatte und verschwand, wachte Harry auf.

"Oh du bist schon wach."

"Ja ich bin wohl eingeschlafen als ich gewartet hab, dass du aufwachst. Bist du schon lange wach?"

"Nein nicht so lange."

"Wie geht es dir heute?"

"Es geht die Schmerzen sind noch da."

"Soll ich einen Arzt holen o-oder eine Krankenschwester?" er wirkte besorgt.

"Nein der war vor 10 Minuten schon da und hat mir Tabletten gegeben, für die Schmerzen." sagte ich und massierte mir dabei leicht den Nacken, weil er mir immer noch schmerzte durch die Schläge von Justine.

Harry bemerkte mein vor schmerz verzerrtes Gesicht und fragte "Tut dir dein Nacken weh?"

"Ja diese blöde Kuh hat mir irgendwie auf den Nacken geschlagen."

" Rück mal bisschen mehr nach vorne."

"Was? Warum?"

"Frag nicht mach es einfach."

Gesagt, getan ich rutsche bisschen mehr nach vorne während er seine Schuhe auszog und sich hinter mich hinsetzte.

"Harry was soll das werden."

"Entspann dich." sagte er während er mir meine Haare auf meine linke Seite legte.

Er fing an meine Schultern zu massieren, ganz sanft als sei ich zerbrechlich wie Glas. Ich schloss meine Augen und genoss es.

"Bella?"

"Hmm.."

"Bekomme ich noch eine Antwort auf meine Frage von gestern?"

Ich riss meine Augen auf scheiße ich hatte so gehofft, dass er das vergessen hat.

"Ich will nicht darüber reden."

"Ich weiß aber ich will dich traurig sehen...erzähl es mir doch einfach."

"Harry bitte." ich flehte schon beinahe.

"Schon gut." sagte er und küsste meinen Nacken, auf diesem sich gleich eine Gänsehaut auflöste. Nach einiger Zeit lehnte ich mich an ihn und er umarmte mich von hinten und sagte "Ich werde auf dich aufpassen. Keiner hat es verdient sein Leben lang traurig zusein." und schon war ich eingeschlafen in Harry's armen. Einen Jungen den ich kaum kenne.

Ich wachte durch Gekicher und Lichtern auf, musste erst mir die Augen reiben da ich alles verschwommen sah. Als ich aufsah standen Aiden und Brook im Zimmer und schauten mich grinsend an. Ich brauchte Wasser, bevor ich trank fragte ich "Was schaut ihr zwei so komisch?"

"Wie hast du geschlafen?" fragte Aiden.

"Neben deinem Lover?" fügte Brook dazu.

Sorry das erst jetzt das Kapitel kommt und dann wahrscheinlich noch kurz aber ich hab sonst echt nicht geschafft sorry :/

Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Gute Nacht

Midnightmemoriesbabexxx

Warum lebe ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt