"Warst du jemals verliebt?" Und es traf mich wieder. Mitten ins Schwarze. Ja. Ich war schonmal verliebt, wenn man das so nennen kann. Ich war in der 7. Klasse und den, den ich liebte, Trevor, kannte die mich nicht mal er wusste nicht mal, dass ich existiere. Dank ihm hatte auch all das angefangen."Bella geht's dir gut?" Harry riss mich aus den Gedanken."Ja und Ja.""Also warst du schonmal verliebt?"Auf den Boden schauend, nickte ich. "Okay." Wieder einmal herrschte nur jegliche Stille. "Wir sollten anfangen mit dem Proben.""Proben? Für was denn?""Naja, wir müssen doch zusammen an dem Abschlussball singen oder nicht?" und es machte klick."Das habe ich total vergessen." ich griff mir durch die Haare, da ich überhaupt keine Lust darauf hatte, jetzt."Dann lass uns mal anfangen paar Lieder auszusuchen."
Nächsten Tag in der Schule
Ich saß gerade im Unterricht und zählte buchstäblich die letzte Minute wie ein Countdown runter. Dann hätte ich endlich Schule aus. 5 4 3 2 1 Endlich. Es klingelte und jeder packte zusammen. Vor der Stunde hat Harry gesagt ich soll zu seinem Wagen kommen, was ich jetzt auch tat. Lächelnd das ich heute mit Harry die Songs proben werde ging ich in die Richtung seines Autos. Doch mein Lächeln blieb nicht lange erhalten als ich ihn mit Kendall knutschend da stehen sah."Hey Bella!" scheiße, die beiden trennten sich sofort voneinander und Harry starrte mich nur so an."Du hast dein Ordner vergessen.""Danke Zayn." warum jetzt? Ok ich bin gerade dankbar, dass er mir meinen Ordner gebracht hat aber, doch nicht jetzt."Gern geschehen. Hey ehm.. soll ich dich mit nehmen?""Macht es dir denn nichts aus?""Bella wir müssen reden.""Nein, kannst ruhig mit kommen.""Okay.""Bella bitte. Ich kann es dir erklären.""Sollen wir?" "Gerne." gerade als ich mit Zayn verschwinden wollte, hielt mich Harry fest."Bella bitte." er schaute mich mit diesem unwiderstehlichem Blick an."Hey wow wow lass sie los.""Misch dich da nicht ein, Malik."Und was wenn doch." die beiden kamen sich bedrohlich näher. "Zayn. Hey. Lass uns bitte gehen bitte." Er schaute mich an und nickte letztendlich. Wir stiegen in seinen Wagen ein und fuhren los, wobei Harry immer kleiner wurde.Und da wurde mir wieder klar das ich niemanden mehr an mich lassen möchte.
Heeeeeeey Babes I'm back!!❤️❤️❤️❤️Also ich habe 3 Überraschungen!1. Dieses Kapitel😂❤️2. Das neue CoverUnd 3. Ich hab eine mehr oder weniger neue Story ich werd sie später veröffentlichten, also den Klappentext. Die meisten kennen es. Es wird meine Fortsetzung sein.Naja wie auch immer ich hoffe es gefällt euch und viiiielen, viiiielen Dank für die ganzen Reads und votes.❤️❤️❤ Und sorry für die ganzen Fehler mein ipod spinnt bisschen.Bis bald Eure fMidnightmemoriesbabe ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Warum lebe ich?
FanfictionIch bin alleine, auf diesem Weg. Niemand der mich begleitet der mir die Hand reicht, wenn ich über die Steine stolpere, die mir in den Weg gelegen werden. Niemand der mir zuhören wird, bei meiner täglichen Qual. Es ist keine Lichtquelle vorhanden, i...