34. "Für unsere Ewigkeit."

110 10 0
                                    

"Sie dürfen die Braut jetzt küssen."

Harry's Blick verriet mir alles. Ich sah alles in seinen Augen. Die ganzen Emotionen die darin lagen jagten mir Freude Tränen in die Augen und in dem Moment küsste er mich voller Liebe und Zuneigung.

Alle die hier waren jubelten und freuten sich mit uns. Es war ein unbeschreiblicher Moment. Alles stimmte. Mein Kleid war perfekt, die Stimmung war genauso perfekt und mein Mann war die Krönung.

Harry meinen Mann zu nennen ist auch unbeschreiblich. Jeden morgen neben ihm aufwachen zukönnen. Ich würde nie daran was ändern wollen. Ich liebe ihn.

....

"Schatz?"

"Ja Bella?"

"Ich bin dir so dankbar, dass du damals mir geholfen hast. Du warst einfach da, hattest keine Angst was dich erwartet. Du hast mich nicht mal gekannt, doch hast nicht zurück geschreckt. Du bist geblieben, hast mir bei jeder Scheiße beigestanden. Du hast mein inneres gebrochenes Ich zusammen gesetzt und hast mich gerettet, wärst du nicht gekommen hätte ich Gott weiß was gemacht mich vielleicht umgebracht, weil ich es nicht ausgehalten hätte. Aber du warst da und dafür verdankte ich Gott es. Du bist mein ein und alles, mein Held, meine Stütze.Ich will nie wieder ohne dich sein. Ich liebe dich Harry. Dich und unser Baby." ich weinte mittlerweile, doch es war mir egal, denn ich war nicht traurig.

"Ich werde dich nie wieder loslassen Bella. Ich liebe dich das weißt du. Dich und unser Baby. Ich muss dir danken."

"Für was denn?"

"Für unsere Ewigkeit."

Wir standen da auf unserem Balkon und umarmten uns.

"Harry?"

"Ja Babe?"

"Es wird ein Mädchen." sagte ich lächelnd.

"Was?" fragte er breit grinsend.

"Wir bekommen ein Mädchen." sagte ich lauter.

"Oh mein Gott." er hob mich hoch und drehte uns im Kreis.

"Ich liebe dich Bella."

"Ich dich auch Harry."

So ein letztes Mal meine Babes

Ich hoffe das ist kein beschissenes Ende. Kurz und Schmerzlos.

Spaß. Ich danke euch allen, wirklich jedem einzelnen der gevotet, kommentiert oder auch überhaupt Warum lebe ich? gelesen hat. Die Story ist eigentlich ganz spontan entstanden, aber ich bin froh, dass ich die damals veröffentlich habe.

Hiermit widme ich euch allen, jedem einzelnen da draußen das Kapitel (auch wenn es wenig ist).

All the love.

Midnightmemoriesbabe

Warum lebe ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt