Es war eine Zeit lang ruhig, niemand sagte was wir starrten uns nur gegenseitig in die Augen.
Ich schaute wieder auf meine Hände.
Er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und sagte "Hey Bella schau mich an..."
"Hey ich werde dich nicht enttäuschen. Ich versprechs dir."
Er lehnte seine Stirn wieder an meine und hauchte leise "Ich könnte dir niemals weh tun..."
Seine Daumen streichelten meine Wangenknochen.
Diese angenehme Stille die gerade herrschte, blieb nicht lange vorhanden denn sie wurde durch das klingeln der Tür gestört.
"Bleib sitzen ich geh schauen."
Er stand auf und ging an die Tür.
"Hey wer bist du denn? Ah du bist der eine vom Krankenhaus... Bellas Lover."
Jap, eindeutig. Es war Brook.
Gott ich könnte jetzt schon im Erdboden versinken.
Wenn man vom Teufel spricht kam sie grad grinsend ins Wohnzimmer gelaufen.
"Na Bella?"
"Hey."
Wir umarmten uns. Ich hab sie lange nicht mehr gesehen.
"Wo warst die ganze Zeit? Ich hab dich nie zu Gesicht bekommen. Nur Aiden und Harry haben sich um mich gekümmert." okay, eigentlich hat sich Harry nur um mich gekümmert. Aiden war genauso wie Brook kaum Zuhause aber mich beschweren tu ich nicht und tat ich nie.
"Hey ich hab dich was gefragt. Hörst du mir überhaupt zu?"
"Nein sorry hab dich nicht verstanden."
"Ich hab gefragt wie's dir geht?"
"Gut ist mega anstrengend mit Krücken zugehen."
"Dann kann dir.. Henry war's oder?"
"Harry."
"Sorry. Dann kann dir Harry helfen oder nicht?"
Hey Babes
Das ist kein richtiges Kapitel nur ein kleiner Lückenfüller das richtige kommt noch.
Ich hab beschlossen die Geschichte mit smut zu schreiben und die, die die Szene nicht lesen wollen können einfach weiter scrollen.
Ich danke euch allen für unglaubliche 595 Reads, das ist so krass.❤❤❤❤❤
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht träumt schön
Eure Midnightmemoriesbabe
DU LIEST GERADE
Warum lebe ich?
FanfictionIch bin alleine, auf diesem Weg. Niemand der mich begleitet der mir die Hand reicht, wenn ich über die Steine stolpere, die mir in den Weg gelegen werden. Niemand der mir zuhören wird, bei meiner täglichen Qual. Es ist keine Lichtquelle vorhanden, i...