One Direction- Night Changes
___________________________________"Du musst echt nicht hier bleiben ich komm zurecht."
"Ich will aber." quengelte Harry wie ein kleines Kind.
Harry und ich diskutierten gerade darüber ob er bleiben darf oder nicht.
"Okay, aber du hast keine Wechselklamotten."
"Oh stimmt."
"Ich kann dir ein t-Shirt von Aiden geben." wenn sie ihm passen.
Ich ging zu Aiden ins Zimmer und suchte nach einem relativ großem Shirt. Nach langem Suchen fand ich ein einfaches schwarzes Shirt, zurück im Wohnzimmer schmiss ich es Harry zu, welches er geschickt auffing.
"Ehm wenns dir nichts ausmachen würde ich gerne duschen gehen."
"Nein geh ruhig."
Also ging ich hoch in mein Zimmer nahm mir frische Unterwäsche und ging in mein Bad, verriegelte die Tür hinter mir.
Nach dem ich mich meiner Kleidung entledigt hatte, stieg ich unter die Dusche. Sofort bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper, durch das warme Wasser.
Als ich mich fertig geduscht hatte und meine Unterwäsche angezogen hatte, sah ich, dass ich keine frische Kleidung mit genommen hatte.
Ich nahm mir mein größtes Handtuch wickelte es um mich und machte die Tür langsam auf um zuschauen ob Harry im Zimmer war. Glück gehabt, er war zum Glück nicht im Zimmer.
Ich ging gemütlich an meinen Schrank und nahm mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes Shirt raus und zog es an.
Unten im Wohnzimmer angekommen saß Harry auf der Couch und seine Aufmerksamkeit auf den Fernseher gerichtet.
Ich setzte mich neben ihn mit gewissen abstand, doch er machte mir einen Strich durch die Rechnung und zog mich auf seinen Schoß.
"Du riechst so gut." sagte er während er an meinem Hals roch.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schloss meine Augen.
Harry strich mir federleicht über den Rücken und spielte nebenbei mit meinem fast getrocknetem Haar.
"Bella?"
"Ja Harry?"
Ich sah auf und sah einen nervösen Harry.
"Warst du..."
Hey Babes
Ihr werdet mich wahrscheinlich dafür hassen das ich gerade bei so einer Stelle auf gehört habe aber das hat seine Gründe, trotzdem hoffe ich es hat euch gefallen.
Schaut ihr euch auch gleich den Hangout von den Jungs an?😍😍
Ich wollte euch noch mal für die ganzen votes und reads danken.
Wann ich wieder Update weiß ich nicht wegen meinem Geburtstag und den ganzen Test die ich schreibe aber ich werde es versuchen.
Love you❤️
Eure Midnightmemoriesbabe💕💕💕
DU LIEST GERADE
Warum lebe ich?
Hayran KurguIch bin alleine, auf diesem Weg. Niemand der mich begleitet der mir die Hand reicht, wenn ich über die Steine stolpere, die mir in den Weg gelegen werden. Niemand der mir zuhören wird, bei meiner täglichen Qual. Es ist keine Lichtquelle vorhanden, i...