10. Bis dann mein Engel.

197 17 0
                                    

"Ich weiß, es ist Schwachsinn, wir haben uns erst kennen gelernt aber als ich dich damals da liegen sah und sie wie Idioten auf dich eingeschlagen haben, hab ich dich verstanden. ich musste auch den ganzen Scheiß alleine durchstehen und das wünsche ich keinem anderen. Ich wollte und will dir immer noch helfen, mich wirst du nicht so schnell los und das verspreche ich dir mein Engel." während er das sagte nahm er meine Hand schaute aber dennoch mir in die Augen.

"Ich weiß es echt nicht was das zwischen uns ist.." murmelte ich.

"Dann lass es uns heraus finden. Lass uns Dinge tun die wir sonst nie getan hätten, uns das Leben leben, es einfach zu genießen, zu zweit und auf alle anderen ein scheiß geben."

"Harry ich weiß nicht so recht.."

"Was spricht denn dagegen?"

"Harry wir kennen uns doch erst seit ein paar Tagen.."

"Und trotzdem erwiderst du meine Küsse und vertraust mir."

Ich schaute auf meine Finger, nicht in der Lage was zu sagen.

Er setze sich neben mich und sagte "Lass mich dir helfen, lass mich dich zum glücklichsten Mädchen der Welt machen. Ich werde Seiten in dir wecken, die du selbst nie zu Gesicht bekommen hast. Du musst nur ja sagen." Er nahm wieder meine Hand.

"Ich...Ich überlege es mir." sagte ich, in seine Augen starrend.

Er hauchte nur noch ein okay und zeichnete weiter kleine Kreise auf meinem Handrücken, was mir üble Gänsehaut verpasste. Aber diese angenehme Stille hielt nicht lange an, denn sie wurde durch ein Handy klingeln unterbrochen, sein Handy.

"Da muss ich ran. Hey Mom."

"Ja ich bin unterwegs."

"Ja okay ich bin in 20 Minuten da." sagte er und legte auf.

"Ich muss los, meine Mom wartet auf mich."

"Okay..ehm bevor du gehst könntest du mich eventuell zurück ins Wohnzimmer tragen denn meine Krücken sind ja dort geblieben?"

"Klar, Babe." und schon war ich auf seinen Armen.

Im Wohnzimmer angekommen ließ er mich auf der Couch runter.

"Ich bring dich noch zur Tür."

"Nein du bleibst auf deinem süßen Hintern sitzen."

"Aber.."

"Kein aber, könntest du mir kurz dein Handy geben?"

"Klar hier." er nahm es und paar Sekunden später klingelte sein Handy wieder und er gab mir sein Handy zurück.

"Danke, ich muss jetzt auch los meine Mom wartet schon."

"Na dann."

Er kam auf mich zu und küsste mich was ich erwiderte, nach paar Sekunden lösten wir uns voneinander.

"Bis dann mein Engel." Küsste mich noch auf meine Stirn und ging.

Hey ihr lieben also das war so spontan geschrieben ich hab zu dem Kapitel durchgehend Steal My Girl von One Direction gehört ich liebe dieses Lied jetzt schon.😍😍😍😍😍😍😍😍

Naja ich hoffe es gefällt euch und DANKESCHÖN FÜR WUNDERVOLLE 368 READS !!!!

Ihr seid unglaublich!

Wie auch immer votet und kommentiert fleißig wie ihr die Geschichte findet.

Achja wie soll ich euch alle nennen ihre seid alle so viele und manche haben Namen für ihre Leser wie Crazy Mofos oder so, schreibt mir am besten Vorschläge für coole Namen.❤❤❤❤❤❤❤❤

Sonst wünsche ich euch allen gute Nacht, träumt schön

Eure Midnightmemoriesbabe ❤❤❤

Warum lebe ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt