Silblings stick together

1.3K 69 16
                                    

Heeey, meine Lieben! Das wird nun das letzte Kapitel vor den Ferien sein, ich wünsche euch viel Spaß und gesunde, erholsame Sommerferien! Allerliebste Grüße, eure Luana <3

,,Wir können ihn nicht zurück bringen!", fauchte Tom gerade.

,,Hör zu, Tom, ich tue das auch nicht gerne, aber er muss gehen, sonst ahnt Dumbledore etwas", versuchte Salazar seinen Ehemann zu überzeugen.

,,Dann soll er halt etwas ahnen!", knurrte der dunkle Lord wütend. Nun mischte Cassiopeia sich ein: ,,Warum lasst ihr nicht Caelan entscheiden? Wenn er gehen möchte, dann soll er gehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chimärus und Severus gut auf ihn aufpassen werden."

,,Nun gut, lassen wir unseren Sohn entscheiden", gab Salazar nach kurzem Zögern nach. Caelan, der bis jetzt nur still zugehört hatte, verkündete nun seine Entscheidung: ,,Ich werde zurück gehen und Dumbledore ausspionieren."

,,Aber was, wenn dir was passiert und deine Gefährten nicht da sind!"

,,Das wird nicht geschehen, denn ich lasse meinen Zwillingsbruder nicht alleine gehen. Ich werde ihn nicht noch einmal verlieren, ohne etwas tun zu können.", sagte Cassy ernst.

,,Nicht ohne mich, Schwesterchen", kam nun auch Saphir dazu. Auch Serafin und Nabeshima bekräftigten nun, dass sie nach Hogwarts gehen wollten, um auf ihren wiedergewonnenen Bruder aufzupassen. Und wer weiß, vielleicht fanden sie ja sogar ihre Gefährten?

Und so war es beschlossene Sache. Sie alle würden nach Hogwarts gehen, Salazar wollte sich für den Posten des neuen Faches Schwarze Magie bewerben, wo er gute Chancen hatte und Tom würde sich weiter um seine angeblichen 'Weltherrschaftspläne' kümmern.

„Wo soll ich heute Nacht schlafen?", fragte Harry zögerlich.

„Entweder in Slytherin Castle oder bei Severus", murmelte Nabeshima.

„Er kann zu mir", meinte der Snape sofort.

„Danke Severus, aber ich möchte nicht, das mein Sohn seine Jungfräulichkeit so früh schon verliert.", grinste Salazar anzüglich. Caelan entgleisten alle Gesichtszüge.

„Woher weißt du...?", begann er, ehe er sich selbst unterbrach.

„Nein, ich will es gar nicht wissen"

„Keine Sorge, Salazar, ich werde ohne Chimärus keinen Finger rühren", beruhigte Severus den Slytherin.

„Gut. Dann werde ich morgen die Kinder anmelden, unter mehreren Anonyms." Er seufzte.

„Das wird lustig."

„Hey, Dad, können wir uns die Namen nicht selber aussuchen?"

„Ja, gut, dann müsst ihr aber auch die Nachnamen aussuchen."

„Was, haben wir nicht alle den gleichen?"

„Nein, das ist zu gefährlich, Dumbledore könnte etwas ahnen, wenn fünf Geschwister herkommen. Er weiß genau, dass wir versuchen werden, jemanden in Hogwarts einzuschleusen. Das wir aber schon jemanden haben, weiß er nicht. Er denkt ja, dass Severus auf seiner Seite steht", antwortete der Gründer und rümpfte die Nase.

„Okay.", gaben die Jugendlichen nach.

„Okay, also morgen, um 9 Uhr gehen wir hin, also Sachen packen! Ach ja und Severus, leg morgen früh einen starken Illusionszauber auf Caelan, ich glaube, er will in der Nacht noch normal schlafen können." Severus nickte.

„Okay, dann gute Nacht, allerseits!" Sie umarmten sich noch ein weiteres mal und Caelan und Severus stiegen in den Kamin und flohten nach Hogwarts, während die anderen Slytherins teleportierten.

In Severus Räumen angekommen warf sich der ehemalige Potter auf das große Bett und schlief ein. Der Tag war ziemlich anstrengend für ihn gewesen und morgen war ja auch wieder Montag, also brauchte er den Schlaf dringender den je. Auch Severus legte sich neben ihn und war kurz darauf ebenfalls eingeschlafen.

Cassiopeia lag in ihrem Bett und dachte nach. Wie wollte sie sich bloß nennen? Sie wollte unbedingt den Anfangsbuchstaben C beibehalten.

„Hhhhmmmm, Cassiopeia, Cassy, Candy, Cal...Caly...Calypso! Ja, der ist gut!", flüsterte sie und lächelte selig. „Jetzt brauche ich nur noch einen Nachnamen. Calypso, hmmm, vielleicht eine Anspielung auf mein magisches Wesen, Vampyr, Vampyre, Vampyria, okay, das passt. Calypso Vampyria, der gefällt mir", und mit diesem Gedanken schlief sie glücklich ein.

Nicht nur Cassiopeia machte sich Gedanken über ihren neuen Namen, auch ihre Geschwister dachten darüber nach. Saphir hatte sich für Blue Merridan entschieden, Astaroth bevorzugte den Namen Aramis Demon, Nabeshima entschied sich nach langem Überlegen schließlich für Neela Drakon und auch Serafin fand den passenden Namen in Finn Angel. Auch Salazar hatte einen guten Namen gefunden und nannte sich nun Nero Gaunt.

Alle freuten sich, mal mehr, mal weniger, auf die nächste Woche und schliefen teilweise ruhig und teilweise unruhig ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blackbird - Fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt