A lose floor board holds many surprises...

2K 86 12
                                    


Halli-Hallo! Ich dachte mir, ich melde mich auch einmal und hier bin ich auch schon. Vielen Dank für die Votes und die Leser und Leserinnen, die verrückt genug sind, das hier zu lesen. Wenn euch irgendetwas nicht passt, scheut euch nicht, sondern schreibt es mir in einem Review oder einer privaten Nachricht und ich werde schauen, was ich machen kann.

Viel Spaß mit dieser FF und allerliebste Grüße, eure Luana


*~*


Harry warf sich auf ein großes, weiches Bett und blieb liegen. Nach einiger Zeit stand er auf, da seine Blase sich meldete und suchte das Bad. Er ging zielstrebig in Richtung einer blau-grauen Tür, hinter der er das Bad vermutete. Plötzlich stolperte der Junge über eine leicht hervorstehende Holzplanke.


Es knarrte kurz und die Planke klappte auf. Verwundert hockte der Potter sich hin und fand einen alt aussehenden Brief. Er griff nach ihm und fühlte altes, knisterndes gelbliches Papier als der Grünäugige ihn aus dem Hohlraum nahm. Aufdem Umschlag stand mit blutroter, verblichener Tinte „Wesen-GefährtenTest" geschrieben.

Der Schwarzhaarige öffnete vorsichtig und langsam den Umschlag und holte ein weißes, beschriebenes Pergament heraus. Er setzte sich hin, faltete es auseinander und fing an zu lesen. Das er ursprünglich auf die Toilette wollte, hatte er völlig vergessen. Auf dem Pergament stand geschrieben: 


WESEN-GEFÄHRTEN TEST:


Getestete Person: Severus Tobias Snape

Eltern: Eileen Astoria Prince (Hexe), Tobias Emil Snape (Muggel)

Geschwister: Lily Potter, geb. Snape (Zwillingsschwester)

Wesen: 8 % Lichtdämon
            12 % Rotveela
            22 % Vampir
            58 %Schatten-Mond Dunkelelb

Wesenname: Darkeye(Obsidianauge)

Schatten-Mond Dunkelelb (Wichtige Informationen):

Dunkelelfen\elben besitzen meist eine sehr intensive Edelsteinaugenfarbe, wie Obsidian, Smaragd, Saphir, Rubin, Amethyst, Aventurin, etc. ...
Ihre Animagusform ist ausnahmslos ein magisches Tierwesen, wie Einhorn, Phönix, Basilisk, Drache, Acromantula, Pegasus, Thestral, Sphinx, Hippogreif, etc. ...
Alle Dunkelelfen/elben haben einen sehr hohen Magieanteil, nämlich weit über 50%, doch dadurch wurden und werden sie oft gefürchtet von Zauberern, gejagt und fast ausgerottet. Wie jedes Magische Wesen haben auch Dunkelelfen/elben einen oder mehrere Gefährten. Solltensie diese/n nicht bis zu ihrem 34. Geburtstag finden, müssen sie qualvoll sterben.

Gefährte 1: Chimärus Draco Orion Malfoy-Black
Sohn von Sirius Orion Black-Malfoy, geb. Black und Lucius Malfoy

Gefährte 2: Caelan Diamond Slytherin
Sohn von Tom Marvolo Slytherin, geb. Riddle und Salazar Slytherin

(ehemals Harry James Potter)


Brief Ende


Blackbird - Fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt