Der Boden kam immer näher und Harry hielt weiterhin seine Augen fest geschlossen. Auf einmal hörte der Junge etwas und klappte sofort die Augen auf. Er sah sich im Fallen suchend um. Plötzlich sprang eine dunkle Gestalt auf ihn zu. Starke Arme schlossen sich um den Körper des Potters. Sein Gesicht wurde in eine gut gebaute Brust gedrückt und er atmete einen wundervollen Duft ein.
Die Person roch nach Kräutern, wie Tausendschön, Kamille, Minze (Harry liebt Minze) Sandholz und Rotbusch. Er wollte noch weiter so an diese gut riechende Person gedrückt werden, doch dieser Wunsch wurde ihm verwehrt, da sie nun sanft im taufrischen Gras aufsetzten. Vorsichtig löste der Fremde sich von dem Schwarzhaarigen, hob sein Kinn an und sah ihm tief in die Augen. Als Harry in diese Augen blickte, erstarrte er.
Helle Smaragde trafen auf glitzernde Obsidiane.
Geschockt flüsterte der letzte Potter ,,Severus ...."
Rückblick aus Severus Snapes Sicht :
Wie jeden Abend arbeitete Severus Snape tief in die Nacht hinein an seinen Tränken. Er grummelte einige Schimpwörter vor sich hin, als er daran dachte, dass er für Remus Lupin, diesen elendigen Werwolf noch einen Wolfsbanntrank brauen musste. Der gefürchtete Tränkemeister stand auf und ging zu seinem persöhnlichen Vorratsschrank um das Bannkraut, das für diesen Trank benötigt wurde, herauszuholen. Doch zu seinem Pech fand er keines.
,,Mist!" fluchte die sogenannte Fledermaus und dachte ,,Verdammt, Lupin braucht ihn schon Morgen. Wenn ich ihn heute nicht braue, wird er nicht rechtzeitig fertig." Immer noch vor sich hin schimpfend streifte der Professor sich einen warmen Winterumhang über. Insgeheim freute Severus sich aber, weil er vielleicht Harry treffen würde.
,,Scheiße..." murmelte der Mann. ,,Ich klinge ja schon fast so, als hätte ich mich in ihn verliebt .... Das darf aber nicht sein ... Ich bin sein LEHRER, und er ist mein SCHÜLER!!! Denk einfach an Harrys, nein, Potters unausstehlichen Vater. Ja, James Potter war schon ein totales Arschloch... Aber jetzt ist Schluss mit dem Geraunze!" Er öffnete die Tür, schlüpfte nach draußen und schloss sie wieder. Mit wehendem Umhang machte der Snape sich auf dem Weg zum Schlosstor.
Er fand reichlich viel Bannkraut und nahm einige Büschel mit. Dann richtete der Professor sich auf und sah in den mit Sternen übersähten Nachthimmel. Er ließ seinen Blick schweifen. Plötzlich erstarrte er. Auf dem Astronomieturm stand jemand. Er spitzte seine Ohren und konnte sogar verstehen, was die Person, die er kurz darauf als Harry Potter identifizierte, sagte.
,,Mum, Dad, Sirius. Ich werde nun endlich bei euch sein. Ihr wisst ja, dass ich mein Herz an Severus verloren habe." Bei diesem Punkt keuchte der Tränkemeister überrascht auf. Harry liebte ihn ?? Doch er wollte später nachdenken und lauschte deshalb weiter. ,,Doch diese Liebe hat und wird er niemals erwiedern, da er mich hasst. So wie jeder andere auch. Nur ihr hasst mich nicht. Ihr liebt mich so wie ich euch auch liebe. Wir werden zusammen glücklich sein. Mama, Papa, Sirius, ich komme."
Severus keuchte nochmal auf, doch diesmal erschrocken. Er wollte doch nicht etwa?!
,,In ewiger Liebe an dich, Severus Tobias Snape"
Dem Mann stiegen Tränen in die Augen. Harry, sein Harry liebte ihn?? Oh mein Gott, er liebte IHN?! Den hässlichen Zaubertrankprofessor, der ihn immer fertiggemacht hatte??
,,Dein Harry James Potter"
Und mit diesen Worten machte der Junge einen Schritt und fiel.
,,NEEEEIIN!!"schrie Severus und rannte auf den fallenden Zauberer zu. Schnell sprach er ,,Da mihi momentum*" Dann sprang er hoch auf Harry zu, packte ihn mit seinen Armen und presste ihn fest an seine Brust. Dann sprach er ,,Tardius deorsum natant**" und sie schwebten langsam auf den Boden zu und landeten in dem taufeuchten Gras
Rückblick von Severus Snape Ende
*******************************************
*Gib mir Schwung
**Langsam Runterschweben
DU LIEST GERADE
Blackbird - Fall in love
FanfictionFür Harry gibt es keinen anderen Ausweg mehr als Selbstmord. Dieser Versuch wird allerdings von Harrys großer Liebe vereitelt. Harry bekommt eine neue Familie, einen neuen Namen und zwei wunderbare Gefährten, doch was hat die legendäre Insel der sc...