Rumms! Harry war vor lauter Schock in Ohnmacht gefallen. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er zu der Decke. Als Severus im Nebenzimmer einen Knall hörte, eilte er sofort in das Zimmer des Jungen und sah diesen am Boden liegen. Schnell ging er zu dem Schwarzhaarigen und kniete sich neben ihn. „Harry, Harry?! Ist alles in Ordnung? Was ist passiert?" Langsam kam wieder Leben in Dumbledores Goldjungen. Er richtete sich auf und sah seinen Professor geschockt an. Dieser allerdings wunderte sich, bis ihm der Umschlag mit dem zugehörigen Brief auffiel.
„Das ist doch mein Wesen-Gefährtentest", dachte er verwundert. „Was schockt ihn denn da so? Das ich ein magisches Wesen bin, oder vielleicht..."Schnell schnappte er sich den Brief und fing an zu lesen. Nach einiger Zeit kam er zu der Zeile, wo 'Gefährten' stand. „ Ah, wahrscheinlich ist er wegen Draco schockiert." Was nämlich niemand wusste, war, dass Narzissa gar nicht die richtige Mutter von Draco, sondern nur seine Tante war. Dracos wahrer Name war Chimärus Draco Orion Malfoy-Black und er war der Sohn von Lucius Abraxas und Sirius Orion Malfoy-Black.
Diese beiden waren nämlich Gefährten, doch da alle früher dachten, Lucius Gefährte wäre tot, musste er Narzissa heiraten. Dann aber fand er Sirius und sie bekamen Chimärus. Dieser ging dann aber mit dem Namen Draco nach Hogwarts, da es ein Geheimnis bleiben sollte, wer sein wahrer Vater war. Denn Lucius war seine 'Mutter', da er ihn austrug, wegen seinen Veelagenen.
Lucius und Sirius hatten natürlich sofort einen Wesen-Gefährtentest gemacht, und es kam raus, das ihr Sohn 20% Höllenhund und 80% Lichtveela war. Dabei rückte auch die Tatsache ans Licht, dass Severus einer der Gefährten des Jungen war. Die beiden glücklichen Eltern waren selbstverständlich etwas geschockt, freuten sich aber dann für Severus, da nun endlich sein Partner, ihr Sohn, geboren worden war. Chimärus und Severus spürten auch, dass sie noch einen Gefährten hatten, konnten diesen aber leider nicht ausfindig machen. An all das dachte Severus in dieser Zeit, doch plötzlich viel ihm etwas ein. Vielleicht hatte Harry etwas anderes so schockiert. Vielleicht...
Schnell suchte er die Zeile und tatsächlich stand er dort. Der Name. Der Name des dritten Gefährten im Bunde. Nie, niemals stand dort ein Name und alle dachten, er wäre tot, oder noch nicht geboren. Doch nun stand er endlich dort. Der dritte Name. Dem Snape stiegen Tränen in die Augen, so glücklich war er. DerTränkemeister las sich den Namen, der dort stand, genau durch. „Caelan Diamond Slytherin", flüsterte er ehrfurchtsvoll.
Erstockte kurz. War das nicht der Name, den Tom und Salazar für ihren toten Sohn ausgesucht hatten? Severus verbesserte sich gedanklich. Totgeglaubten Sohn. Denn wäre er wirklich tot, dürfte sein Name nicht da stehen. Dann aber sah er noch die kleine Zeile daneben. Dort stand klein in Klammern gesetzt „Harry James Potter" Nun konnte der Professor sich nicht länger halten und die Tränen flossen nur so aus seinen Augen.
Harryhingegen beobachtete schreckhaft, wie der Snape sich den Umschlag schnappte und anfing zu lesen. Dann wanderten seine Gesichtsausdrücke von nachdenklich und wehmütig bis zu todtraurig. Der Mann stutzte plötzlich und las eine Zeile flüsternd vor. Dann traten ihm Tränenin die Augen und ganze Bäche von Tränen rannten seine Wangen hinab. Der Grünäuigige fing auch an zu schluchzen, allerdings nicht vor Glück und Erleichterung, wie Severus, sondern vor Trauer, da er dachte, dass der Größere weinte, weil er ihn nicht wollte. „Na klar will er mich nicht... Ich bin ja auch ein Freak, eine nutzlose Missgeburt...", flüsterte er leise vor sich hin. Das wiederum bekam Severus mit und er packte Harry fest am Arm. „Hör auf! Hör auf, so etwas Schreckliches über dich zu sagen!", schrie der Mann den Jungen an.
Dieser zuckte leicht zusammen und schwieg. „Du bist keine Missgeburt, oder ein Freak! Und auch nichts anderes dergleichen!"„Aberdu hast doch wegen mir geweint, weil du mich nicht haben willst...",wisperte der Kleinere verzweifelt. „Ich habe nicht vor Unglück geweint, sondern vor Freude! Chimärus, ich meine Draco und ich suchen schon so lange nach unserem dritten Gefährten und jetzt habe ich dich endlich gefunden! Ich freue mich so, weil ich mich schon seit dem dritten Schuljahr zu dir hingezogen fühle, zu DIR! Und ich weiß auch, dass ich dich und Draco über alles liebe. Ich würde wirklich alles für dich tun."
HarrysGesicht fing an zu strahlen. „Du liebst mich wirklich?", fragte er vorsichtshalber noch einmal nach. „JA! Ja, ich liebe dich!"
Plötzlich gähnte Harry und Severus musste schmunzeln. „Na, ich glaube, da ist jemand müde."„Ja,das bin ich" Jetzt grinste Severus. „Na dann, good night!" Er wollte schon gehen, doch der Jüngere hielt ihn fest und sagte „Kann ich bei dir schlafen?"
„Ja, darfst du!", sagte der Professor lächelnd und sie gingen gemeinsam in das nebenan liegende Zimmer. Der Schwarzhaarige hüpfte auf das riesige Bett und schlief sofort ein. Severus tat es ihm gleich und im Schlaf klammerte der Kleinere sich an Severus fest und ließ ihn nicht mehr los.
********************************************************************************************
(Fallses jemanden interessiert, Caelan spricht man ungefähr wie „Kailan"aus.)
DU LIEST GERADE
Blackbird - Fall in love
FanfictionFür Harry gibt es keinen anderen Ausweg mehr als Selbstmord. Dieser Versuch wird allerdings von Harrys großer Liebe vereitelt. Harry bekommt eine neue Familie, einen neuen Namen und zwei wunderbare Gefährten, doch was hat die legendäre Insel der sc...