The dreaded dark lord and his family, part 1

1.7K 90 6
                                    


Im Labor angekommen schwang Severus kurz seinen Zauberstab und schon standen vier weiche Lehnsessel vor ihnen. Harry und Salazar, der den noch immer weinenden Tom in den Armen hielt, setzten sich. Der Professor hingegen rauschte mit wehender Robe, ganz Fledermaus-like zu seinem Schreibtisch, kramte in dessen Schubladen und erschien kurz darauf wieder mit zwei weißen Pergamentblättern und zwei Phiolen, gefüllt mit Zaubertränken, in den Händen. Der Hogwartsgründer wollte gerade zur Frage ansetzten, wo denn nun der Beruhigungstrank für Tom sei, als der Snape auch schon zu sprechen begann.

„Das sind ein Wesen- Gefährtentest für Harry und der versprochene Beruhigungstrank für Tom", erklärte Severus.
„Danke!", hauchte der gefürchtete dunkle Lord, bevor er denTrank schluckte, woraufhin er sich merklich beruhigte. Der Tränkemeister drückte dem Jungen-der-lebte den anderen Trank mit einem liebevollen „Trink!" in die Hand. Nervös schaute der junge Mann erst von dem Schwarzäugigen zu der Phiole, und dann wieder zurück. Dann trank er das Fläschchen in einem Zug aus und verzog angeekelt das Gesicht, was Severus amüsiert grinsen ließ. Eben dieser nahm nun einen silbernen Dolch und schnitt Dumbledores ehemaligem Goldjungen die Hand auf. Dunkelrotes Blut quoll heraus und tropfte auf das bereit gelegte schneeweiße Pergament. Plötzlich begannen sich aus dem Blut Linien zu bilden. „Buchstaben!", schoss es Harry durch den Kopf. Dann nahm er das Blatt an sich und begann zu lesen.


WESEN-GEFÄHRTENTEST:


Getestete Person: Caelan Diamond Slytherin

Ehemals: Harry JamesPotter

Eltern: Tom Marvolo Slytherin, geb. Riddle und Salazar Slytherin

Adoptiveltern: Lily Potter, geb. Snape und James Potter

Wesen:

5% Vampir
6 % Dunkelelb
29 % Todesveela
30 % Höllendämon
30% Racheengel

Wesenname: Greeneye (Smaragdauge)

Racheengel und Höllendämon (Wichtige Informationen):

Da Racheengel, wenn es um Stärke geht, mächtiger als Dämonen sind, wird Caelan Diamond Slytherin mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Racheengel mit einigen dämonischen Eigenschaften werden. Racheengel übernehmen bei einer Beziehung mit einer oder mehreren Frauen den dominanten, bei einer Beziehung mit einem oder mehreren Männern den devoten Part. Auch sind sie meist diejenigen, die die Kinder austragen, was sie mit großer Begeisterung machen, da Racheengel Kinder über alles lieben. Sie sind überaus sanfte und tierliebende Wesen, doch wehe, jemand tut einer Person, die sie lieben, ganz egal, ob Familie oder guter Freund, schlimmes an. Denn dann wird es ziemlich hässlich mit der Person enden, da diese Art der Engeln ihre Opfer am Geruch erkennen und in einen sogenannten „Racherausch" verfallen.

An diesem rächen sie sich auf brutalste Art und Weise, weshalb sie sehr gefürchtet sind und als streng gefährlich gelten. Niemand, außer der\dem\den Gefährtin\Gefährten des Racheengels kann ihn jetzt noch aufhalten, den Schuldigen zu bestrafen, es sei denn, dieser tat dies nicht freiwillig, und stand z.B. unter dem Imperius und bereut seineTat zutiefst. Er wandelt sich an seinem 17. Geburtstag um, doch ohne seine Gefährtin\Gefährten stirbt er qualvoll. Bis eine Woche nach seiner Umwandlung muss er sich gebunden haben, ansonsten ebenfalls qualvoller Tod. Durch die Racheengel-Gene wird Caelan Diamond Slytherin Engelsschwingen mit pechschwarzen und blutroten Federn besitzen. Auch gelten Racheengel zusammen mit den Todesveelen als die schönsten und zugleich auch als die gefährlichsten Wesen unter uns. Außerdem besitzt er jetzt 100 % Rache- und Schattenmagie, doch auch starke Heilkunst und Nekromantie, Blut- und Dunkelmagie.


WESENTESTENDE



Blackbird - Fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt