Kapitel 17

18 2 0
                                    

Pov Wincent
Man sagt immer so einfach das ab jetzt alles gut wird.
Nur wäre es zu langweilig wenn bei uns mal alles gut ist.
Ich muss gestehen das ich nach wie vor von Albträumen geplagt bin und dementsprechend meine bzw unsere Nächte mehr als anstrengend sind.
Aber genau dafür liebe ich diese Frau, weil sie mir Tag und Nacht zur Seite steht und bei mir ist wenn es schwierig wird.
Die Wochen vergingen und meine Stimmenbandentzündung wollte auch nicht wirklich besser werden.
Meine Albträume machten mich mittlerweile auch so fertig das ich es nicht mehr aushalten konnte.
Ich stellte fest das ich es allein nicht auf die Reihe bekam und wollte etwas ändern.
Ich machte mich im Netz schlau und saß nur wenige Tage später zum ersten Mal auf der Couch eines Psychologen. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben wie's mir in dem Moment ging.
Aber eins war mir klar um meine ständigen Albträume los zu werden muss ich mich nun mehr als einmal erneut in diesen Abend hineinversetzen und detailliert den Abend erzählen und für mich Revue passieren lassen.
Ich muss sagen ich fühlte mich nach meiner ersten Sitzung hundeelend und wollte erst recht Bella so nicht unter die Augen treten.
Sie wusste auch nicht das ich gemeinsam mit Sascha beim Psychologen war.
Ich will wieder der alte Wincent werden, der Starke Mann in den sie sich damals verliebt hat, in dessen Arme sie sich fallen lassen kann wenn sie am Ende ihrer Kräfte ist und der der sie vor allem beschützt. Auch wenn's die sogenannten Gespenster sind.
Und ich muss sagen dieser Gedanke tat gut, wieder der alte wincent zu sein und ich freute mich jetzt schon drauf endlich wieder ordentlich und ohne Albträume zu schlafen .
Ein paar Sitzungen und ein Monaten später war es endlich soweit.
Ich hatte endlich mit diesem Abend abgeschlossen und eine Nacht endlich durchgeschlafen ohne schweißgebadet aufzuwachen.
Klar dachte ich oft tagsüber noch über die Nacht nach aber jetzt endlich durchzuschlafen war mehr als eine Belohnung.
Währenddessen meine Therapie lief und ich mich langsam zu meinem alten Ich verwandelte, veränderte sich auch für meine Mama und meine Schwester einiges.
Shay und meine Mama haben endlich in unserer Nähe eine kleine Wohnung gefunden und der Umzug stand bereits in den Startlöchern.
Ich freute mich wahnsinnig drauf meine Drei wichtigsten Mädels nah bei mir zu haben und zumindest den Rest von shay's Jugend mitzuerleben.
Der Umzug ging mit tatkräftiger Hilfe unserer Freunde über die Bühne und ich war nur wirklich an dem Punkt zu sagen das jetzt wirklich alles perfekt ist .

Wenn aus Spaß, Liebe wird.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt