Ich half ihr also mit der Kompresse und konnte feststellen das ihre Wunde nicht ganz so tief war worüber ich ziemlich froh war.
Als wir alles fertig verarztet hatten zog ich meinen Pulli aus und hielt ihn ihr hin.
Allerdings konnte ich ihr ansehen das sie noch starke Schmerzen hatte.
Sie meinte das wäre normal aber es beunruhigte mich etwas weshalb ich sie überzeugte morgen zum Arzt zu gehen.
Sie umarmte mich und ich merkte sie sehr ich sie vermisste.
Also klar ich hatte sie zu dem Zeitpunkt fast 24/7 um mich aber ich vermisste es Sie auf eine ganz eigene Weise zu spüren.
Sie merkte das ich sie nicht richtig umarmte sondern mit etwas Distanz weshalb sie sich aus meinem Arm löste und rüber in mein Schlafzimmer lief.
Ich lief ihr hinterher und legte meine Hände an ihre Taille und schob sanft meine Hüfte gegen sie.
Es tat so gut sie mal wieder für einen kurzen Moment lachen zu sehen.
Ich zog mich dann aus und legte mich ins Bett.
Bella tat es mir gleich lag aber mit einem gewissen Abstand zu mir.
Mittlerweile war ich auch wieder an dem Punkt angekommen das Schwäche zeigen kein Thema mehr für mich ist und ich mehr oder weniger in meine alte „Bad Boy Schiene" wie Bella es immer liebevoll nannte, rutschte.
Also Fragte ich sie warum sie sich heute so distanzierte. Und sprach auch gleichzeitig nochmal das Thema mir ihrem Geständnis die Nacht an
Ich wollte wissen ob sie das Ernst meinte Oder ob es einfach nur aus der Situation heraus war.
Sie meinte darauf hin nur das sie meinen Signale nicht versteht bzw nicht deuten könne und sie allerdings bestätigst sie das sie ihr „ich liebe dich" ernst gemeint hat.
Ich meinte dann nur das ich es langsam angehen möchte worauf hin sie dann wieder anfing das sie Angst hat das sie Nicht in meine Welt passte oder sie mir nicht reichen würde.
Aber mittlerweile kannte ich meine kleine Bella ja schon und wusste welche Knöpfe ich bei ihr drücken musste damit sie das ganz schnell wieder vergisst.
Wir kuschelten also einfach wieder und ich küsste sanft stellen ihres Gesichts ab wodurch sie wieder etwas lächelte.
Ich legt meine Hand dann auf ihre Brust und massierte sie was Bella sehr genoss und ich merkte wie sie langsam in meinem Arm einschlief.
Bella war am nächsten morgen schon unterwegs.
Also machte ich mich fertig und ging runter wo mein frühstück überraschender Weise schon fertig bereit stand.
Ich hatte grade mein Frühstück abgeräumt als es klingelte.
Ich schlurfte noch etwas müde vor zu Tür da ich dachte das es Sascha wäre der sein Schlüssel mal wieder vergessen hatte.
Ich machte die Tür auf Sasc... ach hey Bella sprach ich etwas verdutzt und bat sie rein.
Natürlich fragte ich sofort was ihr Arzt gesagt hatte.
Bei ihrer Antwort lief es mit dann allerdings eiskalt den Rücken runter.
Die Wunde war tiefer als wir gestern noch dachten...
Und mir fielen fast die Augen aus als sie meinte das sie 4 mm vor einem Milzriss
Sie beruhigte mich dann allerdings gleich und Meinte das ihre Wunde genäht wurde und jz alles gut wird.
Sie fragte dann auch nach meinem Gesundheitszustand was ich sofort versuchte mit einem anderem Thema zu überspielen.
Man muss hier auch nochmal erwähnen das Bella immernoch nichts von meiner Not op wusste.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Spaß, Liebe wird.
Fanfiction"Bad Boy" Wincent. Der 25 jährige Sänger und Songwriter steht gerade in der Blüte seiner Karriere und ist der Schwarm jedem Teenagers. Privat ist der aber Single und hält nicht viel von Beziehungen und dem ganzen Kram. Er lebt sein Leben mit allem w...