Als ich dann nach meiner kleinen Verspätung endlich am Bus ankam ging es dann auch endlich los in die erste Stadt.
Die Fahrt kam mir wie ne halbe Ewigkeit vor und ich war total in Gedanken versunken .
Diese Frau macht mich wahnsinnig und das hat bis jetzt noch keine vor ihr geschafft.
Ich war so in Gedanken das ich auf Saschas Frage ob ich nen Kaffee will, "ich hab eben Bella gesehen" als Antwort von mir gab.
Keine 10 Sekunden später bereute ich es allerdings bereits schon wieder.
Sascha war ja von Anfang an in die Sache mit Bella eingeweiht und wollte jetzt natürlich alles wissen.
Wir gingen also hinter in die Lounge und pflanzten uns mit Kaffee gemütlich in die Ecke.
Ich erzählte ihm von der Begegnung eben und erzählte auch das sie mich vermisste.
Er fragt dann natürlich gleich wie es bei mir aussehen würde.
Ich konnte ihm die frage nicht wirklich beantworten.
Klar vermisste ich sie, sehr sogar, aber Beziehung?!
Diese Frau hat in den letzten Wochen mein komplettes leben auf den Kopf gestellt und verzaubert mich immer wieder aufs neue mit ihrer wundervollen Art.
Sascha gab mir dann den Tipp erstmal die zwei Wochen abzuwarten und mich nun erstmal komplett auf die Tour zu konzentrieren.
Als wir dann nach 4 Stunden fahrt endlich ankamen bauten wir schon mal ein paar Sachen auf und gingen anschließend in einer Bar gemütlich was trinken.
Wir lachten viel und der Alkohol lief nebenbei.
Ich tanzte auch nebenbei mit ein paar Weibern aber es passierte nichts weiter.
Gegen hab Vier meinte Sascha das es langsam zeit wäre zurück zum Bus zu gehen.
Der Weg zum Bus kam mir ewig vor, er zog sich wie Kaugummi und ich torkelte eingehakt mit Manni und den Jungs im Schlepptau zurück zum Bus.
Nach gut einer halben Stunde Fußmarsch erreichten wir endlich den Bus und kuschelte mich zwar fertig aber dennoch glücklich in meine Decke ein.
Ich griff mehr oder weniger schon im Halbschlaf ein letztes mal nach meinem Handy und schrieb Bella einfach das ich sie vermisste und sie auf sich aufpassen soll.
Und ja der Alkohol lockte sogar die Worte "Ich hab dich Lieb" aus meinem Wortschatz .
Ich schickte sie grade so noch ab und schlief mit dem Handy auf der Brust und einem Grinsen auf den Lippen ein.
Am nächsten Morgen wurde mir klar das ich wohl doch etwas zu tief ins Glas geschaut hatte.
Als ich gegen 13 Uhr aufwachte und mein Handy endsperrte sprang mir unser Chatverlauf sofort entgegen.
Ohje Wincent was hast du da nur wieder angestellt dachte ich mir nur.
Bella logischer Weiße zurück geschrieben und natürlich auch das sie mich vermisste und sie mich auch lieb hat .
Ich entschied mich ihr erstmal nicht zurück zu schreiben sondern, mich erstmal fertig zu machen.
Die Jungs waren alle schon in der Halle und bereiteten alles für heute Abend vor.
ich ging duschen zog mich an frühstückte eine Kleinigkeit und ging rüber zum Soundchek.
Die Stunden vergingen wie im Flug und es war endlich zeit für meinen Auftritt.
Für mich gibt es nichts schöneres als Live zu spielen.
Allerdings war die eineinhalb Stunde auch weg wie nichts.
ich ging nach meinem Auftritt zurück in den Bus und schnappte mir mein Handy.
Mit erfreuen durfte ich feststelle das Bella mir geschrieben hat und mir ein schönes erstes Konzert gewünscht hat.
Wir schrieben dann eine weile bis ich glücklich einschlief.
Die nächsten Tage vergingen auch wieder viel zu schnell aber an sich war mein Tagesablauf fast von Tag zu Tag unverändert.
Aufstehen Soundcheck essen Konzert vtl nochmal in die Bar und dann ab ins Bett.
Mit dem Ablauf hatte ich dann eigentlich auch in Dortmund gerechnet.
Der Anfang des Tages verlief zunächst unspektakulär allerdings hatte mir vor ein paar Wochen ein Mann geschrieben das er seiner Frau auf meinem Konzert einen Antrag machen will.
Ich spielte mein Konzert und hab dann nach ungefär einer Stunde dann das Mikro abgegeben.
Die beiden waren echt süß zusammen und mir wurde bewusst das ich das auch will.
Mir wurde es sogar so bewusst das mir als ich die Moderation wieder übernahm "ich will auch" raus platzte.
Ich überspielte es kurz und beendete dann das Konzert.
Ich ging wie immer zurück in den Bus und kuschelte mich ein.
Ich musste den Abend erstmal sacken lassen und schrieb danach einfach Bella an.
Mittlerweile hatten wir sogar fast täglich kontakt .
und ungern zugeben aber diese Frau kennt mich einfach zu gut.
Bella erkannte sogar an meiner Schreibweise das was nicht stimmte.
Sie fragte sofort ob alles gut ist und ob wir telefonieren wollen.
Ich muss auch hier an der stelle zugeben das ich es mittlerweile liebte nach dem Konzert mit ihr zu telefonieren.
keine 5 Minuten später klingelte dann auch schon mein Handy.
Es tat so gut mit ihr über den Abend zu reden und ich merkte wie ich sie von Tag zu Tag mehr vermisste.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Spaß, Liebe wird.
Hayran Kurgu"Bad Boy" Wincent. Der 25 jährige Sänger und Songwriter steht gerade in der Blüte seiner Karriere und ist der Schwarm jedem Teenagers. Privat ist der aber Single und hält nicht viel von Beziehungen und dem ganzen Kram. Er lebt sein Leben mit allem w...