Titel 10

17 2 0
                                    

Wir machten uns nachdem wir noch ne Runde geschlafen haben fertig und gingen mit Sascha der ein paar Stunden später endlich mal nach Hause kam in unserem Stammlokal etwas essen.

Wir wollten ja eigentlich wirklich nur was essen gehen und dann zurück nach hause allerdings endschieden wir uns spontan noch nen Absacker in unsere Lieblingsbar trinken zu gehen.

wir ließen den Abend entspannt ausklingen und kamen irgendwann gegen 2 zurück nach Hause.

In der Nacht kamen Bella und Ich, wenn auch nicht komplett, endlich wieder näher.

für das komplette Programm war mir das mit ihrer Wunde allerdings doch etwas zu riskant.

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug unsere Wunden verheilten langsam und nun waren es auch nur noch 2 Wochen bis zur Akustiktour .

Meine Vorfreude auf die Tour wurde von Tag zu Tag größer, die Bandproben liefen super und auch mit Bella lief alles super.

ich liebte diese Unkomplizierte Ding was wir hatten.

Zugeben trafen wir uns fast jeden bis ca.  jeden zweiten Abend da ich mit meinen Jungs nach der Probe noch in der Bar in der sie kellnerte  unser wohlverdientes Feierabendbierchen tranken und ich sie meistens nach ihrem Feierabend mit zu mir nahm .

manchmal sind wir allerdings auch zu ihr und ja ich muss zugeben, meine "Goldene Regel" Gefühle bleiben draußen und nach dem Vergnügen kommt die Flucht hab ich schon längst abgelegt.

wir führten keine Beziehung aber Sie war die einzige Frau mit der ich schlief und die mich generell anfassen durfte.

wie gesagt es war keine Beziehung aber wahrscheinlich grade deshalb funktionierte es so gut.

klar hätte ich sonst wen mit nach hause nehmen können und zu einer x-beliebigen Frau mitgehen können.

Aber ganz ehrlich, das wollte ich mittlerweile gar nicht mehr.

In meinem Kopf war nur noch Bella und ich wollte nur noch sie ,

Und so schräg es auch klingen mag ich wollte nur noch mit ihr im arm einschlafen.

Keine verzauberte mich so sehr wie sie.

natürlich würde ich das niemals vor ihr zugeben aber irgendwas machte sie mit mir.

Wenn aus Spaß, Liebe wird.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt