14

16 3 0
                                    

Ich schickte Bella hoch ins Bett, da shay grade völlig aufgebracht war und Bella mit tausend fragen löcherte.
Ich deckte sie zu und setzte mich kurz neben sie und streichelte sanft ihr Gesicht.
Sie lächelte und ich vergas für einen kurzen Moment alles um mich herum.
Ihr Lächeln bedeutet mir einfach die Welt und grade in solchen Momenten merkte ich wie sehr ich sie liebte .
Sie kuschelte sich an mich, legte ihren Kopf auf meinen Schoß und ich kraulte sie sanft weiter.
„Wir müssen morgen mal in Ruhe reden" meinte ich zu ihr.
„Können wir doch auch jetzt" meinte sie, hob den Kopf und sah mich wieder putzmunter an.
"Ne Maus du musst schlafen jetzt " meinte ich und kraulte sie weiter wodurch ich nur einen genervten Blick bekam und sie meinte das ich hoch zu bella gehen soll .
Ich wusste genau das sie grade total angepisst war allerdings wollte ich sie so nicht schlafen lassen also platzte es einfach aus mir raus .
Ich will dich nicht nur einmal im Monat sehen shay ...
Ich hatte die Idee das du und Mama nach Berlin zieht .
Ich hatte mich auf alle Reaktionen schon mal vorbereitet, dass sie mich anschreit oder ähnliches aber das sie mich anstrahlt und sagt das sie so schnell wie möglich nach Berlin ziehen will , damit hatte ich nicht gerechnet.
„Ja mal schauen wir müssen das eh noch mit Mama alles abklären und erstmal drüber reden"
Das waren meine letzten Worte deckte sie nochmal zu küsste ihre Stirn und ging hoch zu bella .
Ich ging eben schnell duschen und dann in mein Zimmer.
Bella lag schon eingekuschelt im Bett und trug wie sonst auch ein kurzes Shirt von mir ,was bei ihr allerdings eher wie ein langes Kleid wirkte.
Ich muss gestehen ich liebte es wenn sie meine Klamotten trägt .
Ich kuschelte mich zu ihr ins Bett und zog sie sofort in meine Arme, wodurch sie sich eng an mich kuschelte und ihren Kopf auf meine Brust legte.
Ich seufzte wohlig und merkte sofort wieder wie ich dieses Gefühl vermisst hatte.
Sie lächelte mich schon etwas verträumt an und ich genoss ihre Nähe in vollen Zügen.
Ich kraulte verträumt durch ihre Haare was ihr gefallen zu schien.
Ich war so glücklich sie nach langen 4 Wochen Akustik Tour endlich wieder in den Armen halten zu können und mit ihr zu kuscheln.
Wir hatten ab und zu mal telefoniert und auch geschrieben aber ich hatte sie auch wenn ich es ungern zugebe echt sehr vermisst .
„Ich liebe dich Bella" murmelte ich zu ihr.
Diese 3 magischen Worte wie man so schön sagt waren mittlerweile schon normal allerdings ist mir in den 4 Wochen auch klar geworden das ich sie will. Nur sie und das komplett .
Mit allem was dazu gehört , ja ich wollte mit ihr eine Beziehung.
Ich war zugegeben etwas nervös was sie mir wohl auch anmerkte .
„Ich liebe dich auch  Wincent" meinte sie dann.
Ok jetzt oder nie Wincent, dachte ich mir also nahm ich allen Mut zusammen und sagte einfach was ich fühlte.
Bella? Sprach ich vorsichtig
Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein.
Sie hob den Kopf und schaute mich an.
In ihrem Blick konnte ich eine leichte Verunsicherung sehen. Sie wusste das ich nicht viel von Beziehung und dem ganzen Kram hielt .
„Meinst du das echt ernst?" Fragte sie unsicher
„Ja natürlich damit mach ich keine Späße" meinte ich worauf sie mich anstrahlte und nur ein paar Sekunden später ihre Lippen auf meinen lagen.
Ich war unglaublich glücklich und vor allem erleichtert und erwiderte glücklich.
Allerdings war es auch bereits kurz nach fünf weshalb wir dann trotzdem recht schnell arm in arm einschliefen.

Wenn aus Spaß, Liebe wird.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt