Teile ohne Titel 6

25 3 0
                                    

Ich diskutiere also erneut mit ihr
Ich sagte ihr auch da das erste mal das sie mir nicht mehr egal ist und ich es auf keinen Fall zulasse das ihr irgendwas passiert.
Ich muss zugegeben ich war selbst etwas überrascht über meine Worte ,bereute sie aber nicht.
Sie bedankte sich für alles und teilte mir mit das ich ihr auch nicht mehr egal bin und wir schliefen arm in arm ein.
Ok ich korrigiere...sie schlief ich versuchte ihr irgendwie Sicherheit zu geben und für sie dazu sein.
Einige Zeit später schlug sie erneut um sich und murmelte im Schlaf man solle sie los lassen.
Ich versuchte sie irgendwie zu beruhigen bis sie irgendwann wach wurde und sich aufsetzte.
Es brach mir erneut das Herz ihr dabei zuzusehen wie ihr gefühlt 10 Liter Tränenwasser über ihre Wangen lieg.
*shhhh* meinte ich beruhigend und nahm sie in den arm.
Sie schaute mich an und bekam Sofort wieder große Augen. „Scheiße Wincent du blutest"
Leider hatte sie recht denn bei ihrem herum gewälze traf sie erneut meine Schläfe die nun etwas bleutet.
Sie fragte mich panisch wo unser Verbandskasten steht den sie unbedingt holen wollte.
Ich versuchte sie abzuhalten ihn zu holen und diskutierte mal wieder mit der Dame.
Allerdings zog ich sie so oft den kürzeren in unserer Diskussion ...also lies ich sie los und sie ging runter in die Küche.
Sie war keine 2 Minuten unten und ich bereute es bereits als sie mein Zimmer verlassen hatte das ich sie gehen lassen hab.
Als sie unten in der Küche ankam hörte man einen lauten Knall und ein fieses lachen.
Ich stürmte sofort nach unten.
Unten gefrierte mir beinah das Blut in den Adern.
Der Typ der Bella seit einiger Zeit bedrohte stand nun in meiner Küche, hatte sie in seinem Arm und hielt ihr nh Messer an die Kehle.
Er brüllte das Bella ihm gehören würde , das ich kein Recht hätte sie zu besitzen, mal davon ganz abgesehen das ich sie nicht besitze, und das er angeblich schon Jahre um sie kämpfen würde und sie nur zu ihm gehören würde.
In Bellas Augen herrschte große Panik.
Leider war der Typ um einiges größer als ich und mir körperlich total überlegen...
Ich dachte nicht nach schaute kurz zu ihr und dann wieder zu ihm "wenn du sie haben willst würde ich sie an deiner Stelle nicht verletzen" und ging langsam auf ihn zu und forderte das er das Messer wegnehmen soll.
Nun machte sich Panik bei ihm breit und er richtete das Messer auf mich und forderte das ich zurück gehen solle .
Was ich allerdings nicht tat.
Nein . Im Gegenteil.
Ich ging sogar noch einen Schritt auf ihn zu.
Sein Griff wie er Bella festhielt wurde fester und sie schaute mich mit flehenden blicken an das ich zurück gehen sollte.
Aber das tat ich nicht ich ging Strickt weiter auf ihn zu bis die Messerspitze genau an meinen Bauch war und hob die Hände und schaute ihm in die Augen.
"ja los mach dann gehört sie dir" meinte ich mit fester Stimme .
Ich schaute zu Bella der die Angst nur so in die Augen geschrieben stand und mir flehende blicke zuwarf doch das war im in dem Moment eher egal
Er faselte wieder irgendwas das ich jz auf großen Helden machen würde und es ihn zu einfach wäre mich Jz abzustechen.
Also schlug ich ihm auf den Unterarm wodurch er reflexartig das Messer fallen ließ und ich es mit dem Fuß nach hinten kicken könnte.
Er war glücklicherweise auch etwas schockiert und ich konnte in der Sekunde Bella aus seinem Arm ziehen und sie hinter mich schieben.
„Ich mach dir gleich mal auf gleich mal auf großen Helden „ meinte ich zu ihm und hoffte einfach nur das Sascha davon mit bekommen hat und die Polizei gerufen hat.
Ich schaute ihn an und konnte mich nicht mehr zurück halten und ging auf ihn los und schlug auf ihn ein... die dümmste Idee die ich hätte haben konnte...
Da der Typ es mir gleich tat und ebenfalls auf mich einschlug und irgendwie dann auch über mir war und das Messer in der Hand hatte.
Ich lag auf dem Rücken und hatte einfach keine Kraft und absolut keine Chance mich irgendwie zu wehren.
Bella musste das ganze Spektakel mit anschauen und wollte es wahrscheinlich nicht zulassen das er mich komplett absticht.
Also ging sie dazwischen und schob ihn von mir runter wodurch er sie allerdings das Messer selbst in die Seite bekam und zu Boden sackte.
Mit letzter Kraft stellte ich mich schützend vor sie und hoffte einfach das die Polizei schnellstmöglich kommt.
Er wollte grade nochmal auf mich los gehen als Sascha ihn von hinten überraschte, ihn zu Boden brachte und die Polizei die grade anrückte ihn mitnahm.
Ich beugte mich dann über Bella die zum Glück nur leicht verletzt war "Bella? „ sprach ich erschöpft „gehts dir gut?!"
Sie legt ihre Hände auf meine Wangen, nickte und fragte mich ob bei mir alles gut ist .
Mehr als ja sagen konnte ich nicht, da ein Polizist unser Gespräch pausierte und mich bat ihm zum Rettungswagen zu begleiten.
Ich schickte Bella zu Sascha und sprach ihr zu das er gut auf sie aufpassen würde.
Ich stand auf und wollte grade mit dem Polizisten das Wohnzimmer verlassen als Bella mir das wohl unerwartenste Geständnis hinterher schrie mit dem ich nicht gerechnet hätte.
Sie schrie mir hinter her das sie mich liebte.
Ich antwortete nichts , ich dreht mich auch nicht um .
Nein. Ich hab rein gar nichts gemacht als mit Polizisten runter zum Krankenwagen zu gehen und mich damit in die Klinik fahren zu lassen.
Die Küche sah im wahren Sinne des Wortes nach Schlachtfeld aus da unser nächtlicher Besucher mir bei der Auseinandersetzung mit das Messer in die Seite rammte und ein Großteil mein Blutes jetzt auf dem ganzen Küchenboden verschmiert war.

Wenn aus Spaß, Liebe wird.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt