Das einzige was meine Laune etwas erträglicher machte war das meine kleine Schwester bis Ende der Ferien noch bei mir blieb.
Wir kamen nach 3 Stunden fahrt endlich in unserer WG an und ich machte Shay zunächst die Schlafcouch fertig und kuschelte mich in mein Bett.
Meine Laune war tiefer als im Keller .
Ich wollte es nicht wahr haben das die Tour jetzt wirklich schon vorbei war.
Natürlich hatte ich auch meine Fans gegenüber ein total schlechtes Gewissen.
Wir schiefen dann erstmal alle und frühstückten am nächsten Morgen gemütlich zusammen...
Am späteren Abend gab ich shay bescheid das ich zur Apotheke geh,da mein Gesundheitszustand immer noch relativ schlecht war.
Also machte ich mich auf den weg allerdings sind durch die abgesagte Tour hohe Kosten entstanden wodurch ich mir überlegt hatte einen Nebenjob anzunehmen.
Also holte ich meine Medikamente und ging anschließend in die bar in der Bella abends immer jobbte .
Ich unterhielt mich kurz mit ihrem Chef der von meinen Qualitäten so überzeugt war das ich sofort da anfangen konnte.
Ich wurde von Lotte eingearbeitet die mir allerdings nach nicht mal 5 Minuten auf den Keks ging da sie mich ständig anbaggerte.
Bella kam dann etwa 2 stunden später auch in die Bar wobei sie mich anfangs nicht mitbekommen hat da sie spät dran war und an der Bar vorbei rannte und ihre Sachen in den Personalraum zu bringen ,
Lotte verschwand dann hinter ins Lager und ich schmiss die Bar dann alleine.
Allerdings bekam ich dann einen totalen Hustenanfall und musste raus.
Es wurde an der Luft zum Glück wieder besser und ich beruhigte mich langsam.
Bis ich kurz darauf hörte wie die Tür hinter mir sich öffnete.
ich hörte plötzlich eine stimme konnte aber nicht deuten von wo sie kam und drehte mich im Kreis.
"Ja so klein bin ich dann auch nicht" hörte ich wieder und spürte eine Hand an meinem Arm.
ich drehte mich zu ihr und sah sie endlich.
"Bella" sprach ich, umarmte sie und hob sie dabei ein stück hoch.
Ich schaute in ihre wunderschönen grünen Augen die bis über beide Ohren strahlten .
Wir quatschen kurz und sie sprach mich drauf an warum ich hier wäre, wodurch meine Laune wieder in dien Keller rutschte und ich das Gespräch abbrach und einfach wieder rein ging um weiterzuarbeiten .
Gegen 3 Uhr machten wir Feierabend und ich nahm Bella dann mit zu mir.
Als wir in meiner WG ankamen, stand meine kleine Schwester völlig fertig im Flur und klammerte sich plötzlich an mich.
Ich hatte völlig vergessen das ich ihr nichts von der meinem Job erzählt hatte.
Allerdings war sie total von Bella beeindruckt .
Ich stellte die beiden kurz einander vor und brachte shay dann ins Wohnzimmer da sie auf der Couch schlafen sollte.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Spaß, Liebe wird.
Fanfiction"Bad Boy" Wincent. Der 25 jährige Sänger und Songwriter steht gerade in der Blüte seiner Karriere und ist der Schwarm jedem Teenagers. Privat ist der aber Single und hält nicht viel von Beziehungen und dem ganzen Kram. Er lebt sein Leben mit allem w...